Recommended Posts

Schefoasch

@warum kein geld in die hand nehmen...

AH hat ein konzept und das wird er nicht aufgeben. sicher wird vielleicht ein bruchteil von einnahmen ausgegebn werden, aber qualität kostet geld.

Es beginnt schon mal damit, dass außer RB Salzburg kein österreichischer Klub - auch nicht wenn er das Geld hat - Hausnummer 3 oder 4 Millionen für einen neuen Spieler hinblättern würde. Aber wie du gesehen hast, geht es auch, dass man eben nur 500k in die Hand nimmt und dabei ein so gutes Händchen hat, dass der Spieler zwei Jahre später an die zehn Millionen wert ist. Ich vertraue eigentlich unserem Management, dass sie ein ähnliches Kunststück wieder schaffen. Aber: Noch ist niemand weggewechselt, also können wir uns noch zurücklehnen.

Die einzigen Positionen, über die wir uns schon jetzt Gedanken machen sollten, sind die von Boskovic (weil er wohl geht) und Dober (weil er einfach zu schlecht ist).

was heisst ich dreh durch? aber wir verkaufen schon seit saisonen spieler um gutes geld, jedoch wo ist das geld? langsam aber sicher sollten sich das andere auch fragen.

Mit "du drehst durch" meinte ich eigentlich dein ständig wiederkehrendes, larmoyantes Böser-Admin-Gequatsche, wenn dir irgendeine meiner Entscheidungen nicht passt. War nicht auf die Jela-Sache bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es beginnt schon mal damit, dass außer RB Salzburg kein österreichischer Klub - auch nicht wenn er das Geld hat - Hausnummer 3 oder 4 Millionen für einen neuen Spieler hinblättern würde.

Und selbst RB (Ausnahme Ivanschitz) gibt nicht so viel Geld für einen Spieler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts neues dober fixplatz , Oder glaubt echt einer , Das unser vorstand ablöse für koch zahlt

Warum muss es ein österreicher sein ?? Der liebe österreich topf , Ohne denn lauft bei uns nichts mehr

Vieleicht einmal einen sponsor auftreiben , Und auf denn topf verzichten ? An so eine idee kommt keiner .

Ein wort zum super insider burschi , so wichtig bist du nicht

der klub kann auf solche leute wie dich verzichten , Meiste was du preis gibst, Kannst dir behalten ist meistens falsch Oder nur andeutungen

Das du keine ahnung hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!beweißt mir 16 millionen budget ist international gut

Das ist eine grausame summe , Für einen klub wie Rapid

Vieleicht gehst mal öfters ins hanappi unters volk und hörst dich einwenig um

Das die leute die schnautze voll haben Von solchen schlechten spieler wie dober ist

sitzt aber sicher im vip (bist ja der große insider )

Immer schützende hand Vor unsern veranwortlichen !!!!!

solche leute hat der edlinger gerne um sich

was bekommst bezahlt vom klub ???

Du bist wahrscheinlich der erste, der mit einer Übernahme à la Red Bull einverstanden wäre ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Nichts neues dober fixplatz , Oder glaubt echt einer , Das unser vorstand ablöse für koch zahlt

Warum muss es ein österreicher sein ?? Der liebe österreich topf , Ohne denn lauft bei uns nichts mehr

Vieleicht einmal einen sponsor auftreiben , Und auf denn topf verzichten ? An so eine idee kommt keiner .

Ein wort zum super insider burschi , so wichtig bist du nicht

der klub kann auf solche leute wie dich verzichten , Meiste was du preis gibst, Kannst dir behalten ist meistens falsch Oder nur andeutungen

Das du keine ahnung hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!beweißt mir 16 millionen budget ist international gut

Das ist eine grausame summe , Für einen klub wie Rapid

Vieleicht gehst mal öfters ins hanappi unters volk und hörst dich einwenig um

Das die leute die schnautze voll haben Von solchen schlechten spieler wie dober ist

sitzt aber sicher im vip (bist ja der große insider )

Immer schützende hand Vor unsern veranwortlichen !!!!!

solche leute hat der edlinger gerne um sich

was bekommst bezahlt vom klub ???

16 mille sind nicht schlecht für einen klub mit einem präsidenten, der jeden privatgönner ablizen lässt.

einerseits gut (mitgliederverein, kommerzhasser) anderseits kann man es auch übertreiben. wenn man zBsp. einen boskovic fremdfinanzierne könnte, wär das doch klasse.

aber einen sposnor zu finden, der nur zahlt und nix zum reden hat, is halt schwer.

burschi schreibt objektiv und ich bin froh dass er im froum postet. andeutungen sind doch schon ok, wobei man sich es oft schon selbst zusammenreimen kann. aber würd er alles rausposaunen, würden wir gar nix mehr erfahren, oder meinst net?

klar sind sie nett zu unserem vorstand, dannyo usw. muss nett sein, der will ja was von ihnen. würd es sich ja ins eigene fleisch schneiden. aber vorwerfen würd ichs net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Und selbst RB (Ausnahme Ivanschitz) gibt nicht so viel Geld für einen Spieler aus.

War nur ein Beispiel. Aber 2 Millionen +- legt auch RB desöfteren für seine Kicker hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur ein Beispiel. Aber 2 Millionen +- legt auch RB desöfteren für seine Kicker hin.

Ja, das schon, aber nicht 3-4 Millionen ;) Die aktuelle Politik ist einfach so, dass man beim Spielerkauf nicht mehr als ~ 2,5 Millionen hinlegen will, dafür beim Gehalt grosszügiger sein kann. Deshalb sind Wechsel wie Sharbini, etc. gescheitert, aber ist ziemlich off-topic.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mmh....zu viel gesoffen die letzten Tage? Oder was treibt dich dazu über einen User solch Schwachsinn zu schreiben facepalm.gif

Abgesehen davon das du dir seit deinem Bestehen ausser verbale Watschn nichts anderes abholst finde ich deine Aussagen ziemlich unangebracht...Aber um auf deinen lächerlichen, wirklich sinnvollen Post einzugehen:

1. Ich denke du hast keine Ahnung...Dober hat keinen Fixplatz auch nächste Saison nicht...

2. Sponsoren haben wir in Hülle und Fülle, jedoch ist die Österreichische Bundesliga nicht verkmarktbar wie internationale Ligen, und somit werden keine finanzkräftige Sponsoren in Österreichische Vereine investieren. Zudem ist das Budget von Rapid in den letzten 10 Jahren mMn ständig gestiegen zwar nur marginal aber gestiegen....und Junge den Ö-Topf brauchen wir weil er Geld abwirft....Rapid ist nach Salzburg der Verein der die meisten Legionäre am Spielbericht hat, somit kannst deine Aussage kübeln.

3. Wenn du dir Aussagen von Burschi nicht zu gemüte führen willst dann ignoriere ihm ansonsten bleibt mir nur eines dir zu sagen...Baba und foi net...Uglaublich diese Arroganz, Dilletant facepalm.gif

Burschi sollte sich nicht ( zu wichtig nehmen)) Und mehr ins stadion gehen

Burschi hält sich für was besseres ' Da brauche ich mir nur " Seine postings durch lesen !

Habe keinen beleidigt oder sonst was """"

Kritik ist da überhaupt nicht erlaubt , Wer kriik außert ist am pranger

ich lese das forum schon über ein jahr " Ich kenn mich ganz gut aus

vieleicht habe ich zu viel kritk geübt = das kann schon sein

aber nur mich ins lächerlicbe ziehen von einigen möchtegern insider zieht auch nicht

oder von sklaven . die sich bei usern wie burschi einschleimen

burschi hat denn mund sehr voll genommen """""""""""kader wird besser

dann werden wir ja sehen :::::welch großer insider burschi ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Burschi hält sich für was besseres ' Da brauche ich mir nur " Seine postings durch lesen !

aber nur mich ins lächerlicbe ziehen von einigen möchtegern insider zieht auch nicht

was hast du eigentlich jetzt gengen den burschi? du führst dich ja auf, als hätte er was mit deinem mädchen gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn du ein Problem mit Burschi hast, schicke ihm eine PM. Hier im Forum hat das alles nichts verloren! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Junge wenn es sinnvolle Kritik ist stellt dich niemand an den Pranger...Und ich sags gerne nochmal wenn du nichts von Burschi lesen möchtest benutze deine Ignore Funktion...

Einschleimen, Sklaverei....tickst du noch richtig...Egal wie sich Burschi präsentiert hier im Forum....seine Information gleichen sich meistens mit denen von Little Becks somit wird er schon wissen was er sagt...Ob du dies nun glaubst oder nicht obliegt dir....und es obliegt dir genauso deine Kritikstruktur etwas herunter zu schrauben...

Und glaube mir Burschi hat Anfangs auch Watschn und herbe Kritik einstecken müssen, ich denke fast ein jeder hat dies hier durchgemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

was hast du eigentlich jetzt gengen den burschi? du führst dich ja auf, als hätte er was mit deinem mädchen gehabt?

:lol: since21 ist ein Mädchen ...

nein im Ernst, ist ja unglaublich was der schreibt, bitte quotets ihn nicht mehr, ist ja schrecklich zu lesen was er in seinen Postings zusammenfabriziert.

Burschi gemma nächstes Mal VIP oder? :lol: Ich muss gerade so lachen, sorry!

Da es nichts on Topic zu berichten gibt, entschuldige ich mich für das off Topic Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich sollte mehr ins stadion gehen?

Wie oft bin ich denn im Stadion, lieber Since?

Und ja, ich halte mich für was besseres als du bist!

Und nein ich hab nix mit seiner oiden, höchstens mit ihrer Kindergartentante :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls meine Frage schon beantwortet wurde tut es mir leid , aber ich blick bei dem Inhalt des Threads nima durch.

Ist Sonnleitner nun als Ersatz fürn Jovanovich geholt worden?

Und will man den Vertrag mit dem auflösern oder sitzt er noch 1 Jahr auf der Tribüne?

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Falls meine Frage schon beantwortet wurde tut es mir leid , aber ich blick bei dem Inhalt des Threads nima durch.

Und will man den Vertrag mit dem löschen oder sitzt er noch 1 Jahr auf der Tribüne?

Zumal Eder verlängert wurde, wird Sonnleitner wohl Jova-Ersatz sein, ja.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Jovanovic kostenlos wechseln darf und dies auch noch tun wird, bevor die neue Saison anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und will man den Vertrag mit dem löschen oder sitzt er noch 1 Jahr auf der Tribüne?

man wird sehen wie sich das entwickelt, denke schon dass Sonnleitner vorhat in der Ersten zu spielen.

Ich denke man wird intensiv versuchen für Jovanovic einen Abnehmer im Sommer zu finden. Er ist aktueller Nationalspieler von Montenegro - sollte daher nicht wirklich schwer sein da jemanden zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten