Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 JELAVİC TRANSFERİNDE DE SONA DOĞRU Öte yandan bordo - mavililer Rapid Wien'in 25 yaşındaki forvet oyuncusu Nikica Jelavic'i de takibe aldı. Bu futbolcu için de temaslara başlayan ve transferinde önemli aşama kaydeden Trabzonspor, Hırvatistan Milli takım formasını da giyen oyuncu için önemli bir miktarı vermeyi gözden çıkardı. Rapid Wien formasıyla 2008'den bu yana 67 maçta 25 kez fileleri havalandıran Jelavic'in de daha önce bir çok kez izlendiği öğrenildi. Başkan Sadri Şener, bu hafta içerisinde üç imza attırabileceklerini belirterek, "Şu anda gündemimizde olan üç futbolcuyla prensipte anlaştık. Bunların isimleri zaten basında her gün yazılıyor" diye konuştu. http://www.sporx.com/futbol/superlig/194358/?takim=116 Kann das wer besser übersetzen? Auf der anderen Seite, Burgund - blau und Rapid Wien Jelavic'i Nikica 25-jährige Stürmer wurde den Titel genommen. Dieser Spieler hat damit begonnen, Kontakt-und Übertragung von bedeutenden Fortschritten in der Trabzonspor, der die Uniform der kroatischen Nationalspieler trug zu einer erheblichen Summe stellt wurde aus dem Auge entfernt. Rapid Wien seit 2008 an das Netz 25 Mal in 67 Spielen und Form ausgestrahlt viele Male zuvor, wurde von Jelavic'in folgte gelernt. Vorsitzender Sadri Şener, erklärte in dieser Woche können sie Kurse an der drei Unterschriften tragen, "Im Moment haben wir unsere Agenda im Prinzip mit den drei Spielern vereinbart. Ihre Namen sind bereits in der Presse geschrieben jeden Tag", sagte er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 Jetzt mal kurz ne Infoanfrage: Weils mir jetzt grad so durch den Kopf geht.... Rapid hätte Anfang der nächsten Saison einen massiven Torhüterüberschuss. Mit Payer, Hedl, Königshofer, Lukse und Kovacevic....weis irgend jemand ob sich etwas bei den 3 letztgenannten etwas tut...Ich weis nicht aber mEn wird mit Lukse ja nicht mehr geplant und Kovacevic hatte auch kaum Möglichkeit sich zu beweisen ausser bei den LASK Amateuren. kurz und bündig, du bist a trottel... bezlg. kayhan. wie kommt man zu der annahme, dass ein spieler der bei einem mittelständer nicht durchsetzten kann und dann einen spieler ersetzt? wenn jelavic geht wirds böse kommen... denn unser vorstand will oder kann kein geld in die hand nehmen und alles was jela folgen wird, ist auf jedenfall nicht auf einer stufe mit ihm zu stellen. hoffe nur nicht das es eine rieder lösung wird, oder ein zweiter angelo vier. so ein beweglicher, robuster stürmer, der auch noch den einen oder anderen überspielen kann, hat schon ganz gut zu uns gepasst ich persönlich denke an einen transfer nach portugal. bei bosko weiss ich noch nciht... eigentlich ist er weg, nur denke ich nicht dass er einen verein findet, der ihm das zahlt was er haben möchte. und ich glaub auch nicht, dass in aut ein verein gibt, der dann noch soviel zahlt, wie wir ihn jetzt bieten. mMn hat er sich klassisch verkopert. es wär eine katastorophe wenn kavlak, boskovic und jelavic gehen würden. wir könnten diesen abgang nie und nimmer ersetzten. und schon gar net bei der philosophie von rapid. wenn da schon namen kommen wie hinum etc. kommt mir das krausen... achja noch ein wort von since21 über an dannyo... es gab schon zeiten da wurden user hier wegen nichts zum rassisten, antisemiten und ewig gestrige abgestempelt. ich find aber richtig einen user wegen seiner mangelden rechtschreibkenntnisse aus zu grenzen! tolle sache! Naja ich kann Pessimismus durchaus verstehen, aber das ist doch ein wenig übertrieben? wer sagt das Rapid kein Geld in die Hand nehmen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 17. Mai 2010 Ich sehe die ganze Situation rund um mögliche Abgänge auch nicht als sooo tragisch an. Klar, 1:1 werden wir unsere heißen Aktien nicht ersetzen können, aber anderen Vereinen, mit wenigen Ausnahmen, gehts genauso. Da muss man halt die eine oder andere in Vergessenheit geratene Perle im Misthaufen suchen Mir wärs wichtig, dass der Kader in seiner Breite an Qualität zunimmt (nein, das ist kein Widerspruch). Es darf nicht sein, dass die Qualität, die auf der Bank sitzt, dermaßen abnimmt, sodass wir insgesamt zu wenig Optionen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 ... Also ich habs mal ins Englische übersetzen lassen und da kann man herauslesen das Jelavic angeblich in tiefen Verhandlungen mit dem Klub steht. und sogar einen Unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat... Wobei glauben kann ich das allerdings nicht so wirklich...Trabzonspor ist jetzt nicht wirklich ein international großaufspielender Klub...Für Jelavic eher ein Schritt nach hinten anstatt nach vorne in seiner Karriere...Nicht das Trabzonspor schlechter wäre als Rapid jedoch kann es doch nicht sein das Jelavic nicht den Willen hätte international zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Nicht das Trabzonspor schlechter wäre als Rapid jedoch kann es doch nicht sein das Jelavic nicht den Willen hätte international zu spielen Trabzonspor spielt international nächstes Jahr. Sogar in der Q4 der EL. bearbeitet 17. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 Trabzonspor spielt international nächstes Jahr. Sogar in der Q4 der EL. Ok, somit wäre das geklärt...aber trotzdem halte ich andere Vereine für besser....HSV, Celtic, Villa, Benfica...aber wie auch immer es muss Geld fließen ansonsten geht Jelavic nirgendwo hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2010 mMn sollten wir, falls wir Jelaviv und/oder Kavlak verkaufen sollten, einfach Geld in die Hand nehmen und für bis zu 500000€ Koch holen. Da gehört endlich was getan und eine andere österreichische Lösung sehe ich einfach nicht. Glaube aber nicht, dass Rapid das machen wird, leider. Whoooaaa... ganz fieser Typo. Erinnert an die elende Reise nach Tel Aviv ad Dunst: Es wird schon seinen Grund haben, dass er in Wiener Neustadt keine Zukunft hat. ad Kayhan: Er hat wiederum keine Zukunft bei uns. Viel zu verletzungsanfällig, technisch limitiert, auf Dauer keine bessere Lösung als Dober (auch wenn Kayhan wenigstens kämpfen würde). kurz und bündig, du bist a trottel... Kurz und bündig, wenn du jetzt wieder anfängst User zu beschimpfen, wirst du bald wieder gesperrt werden. Deine Vorgeschichte ist ja keine besonders schöne... wenn jelavic geht wirds böse kommen... denn unser vorstand will oder kann kein geld in die hand nehmen und alles was jela folgen wird, ist auf jedenfall nicht auf einer stufe mit ihm zu stellen. hoffe nur nicht das es eine rieder lösung wird, oder ein zweiter angelo vier.so ein beweglicher, robuster stürmer, der auch noch den einen oder anderen überspielen kann, hat schon ganz gut zu uns gepasst ich persönlich denke an einen transfer nach portugal. Ich stimme dir zu, dass keine gleichwertigem Lösung präsentiert werden KANN, einfach weil Jelavic zu gut ist. Aber Geld wird ganz sicher in die Hand genommen! achja noch ein wort von since21 über an dannyo... es gab schon zeiten da wurden user hier wegen nichts zum rassisten, antisemiten und ewig gestrige abgestempelt. ich find aber richtig einen user wegen seiner mangelden rechtschreibkenntnisse aus zu grenzen! tolle sache! Wie das Amen im Gebet. Eine Transferperiode und du tickst wieder komplett aus. Gleich vorweg: Bleib ein bisschen am Boden, denn was diese elenden Transferspekulationsdiskussionen nicht noch zusätzlich brauchen, sind User, die plötzlich wieder zum Troll werden. Ich würde einen User übrigens nicht wegen mangelnder RechtschreibKENNTNISSE abmahnen, aber sehr wohl dann, wenn ich der Meinung bin, dass der User nicht nachdenkt bevor er postet und der Beitrag inhaltlich und orthographisch ein Resultat dessen ist. Nennt man übrigens "Spam". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ok, somit wäre das geklärt...aber trotzdem halte ich andere Vereine für besser....HSV, Celtic, Villa, Benfica...aber wie auch immer es muss Geld fließen ansonsten geht Jelavic nirgendwo hin Ja, Fenerbahce wurde im Cupfinale von Trabzonspor geschlagen. Die Gehälter sind halt tw. sehr hoch in der Türkei, ich wär zB nicht sicher, dass Celtic (die schottische Liga ist jetzt auch nicht so viel interessanter als die Türkei) soviel bezahlt. Auf jeden Fall wird er bei einem Wechsel von Rapid ein Vielfaches seines Gehalts erhalten, weshalb ein Verbleib mMn nicht so sicher ist. Ich kenne zwar das Gehalt von Jelavic nicht, aber wenn die Zahlen rund um Hofmann und Boskovic stimmen, dann kann man davon ausgehen, dass es eigentlich Peanuts sind für einen der aufgezählten Vereinen. bearbeitet 17. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 17. Mai 2010 darüberhinaus ist jelavic ja auch nicht einer der topverdiener, zumindest hat man nix darüber ghört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Nichts neues dober fixplatz , Oder glaubt echt einer , Das unser vorstand ablöse für koch zahlt Warum muss es ein österreicher sein ?? Der liebe österreich topf , Ohne denn lauft bei uns nichts mehr Vieleicht einmal einen sponsor auftreiben , Und auf denn topf verzichten ? An so eine idee kommt keiner . Ein wort zum super insider burschi , so wichtig bist du nicht der klub kann auf solche leute wie dich verzichten , Meiste was du preis gibst, Kannst dir behalten ist meistens falsch Oder nur andeutungen Das du keine ahnung hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!beweißt mir 16 millionen budget ist international gut Das ist eine grausame summe , Für einen klub wie Rapid Vieleicht gehst mal öfters ins hanappi unters volk und hörst dich einwenig um Das die leute die schnautze voll haben Von solchen schlechten spieler wie dober ist sitzt aber sicher im vip (bist ja der große insider ) Immer schützende hand Vor unsern veranwortlichen !!!!! solche leute hat der edlinger gerne um sich was bekommst bezahlt vom klub ??? bearbeitet 17. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2010 Unser Nikica ist außerdem 24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 17. Mai 2010 jetz lehnt er sich aber schon a bissi weit raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2010 Whoooaaa... ganz fieser Typo. Erinnert an die elende Reise nach Tel Aviv ad Dunst: Es wird schon seinen Grund haben, dass er in Wiener Neustadt keine Zukunft hat. ad Kayhan: Er hat wiederum keine Zukunft bei uns. Viel zu verletzungsanfällig, technisch limitiert, auf Dauer keine bessere Lösung als Dober (auch wenn Kayhan wenigstens kämpfen würde). Kurz und bündig, wenn du jetzt wieder anfängst User zu beschimpfen, wirst du bald wieder gesperrt werden. Deine Vorgeschichte ist ja keine besonders schöne... Ich stimme dir zu, dass keine gleichwertigem Lösung präsentiert werden KANN, einfach weil Jelavic zu gut ist. Aber Geld wird ganz sicher in die Hand genommen! Wie das Amen im Gebet. Eine Transferperiode und du tickst wieder komplett aus. Gleich vorweg: Bleib ein bisschen am Boden, denn was diese elenden Transferspekulationsdiskussionen nicht noch zusätzlich brauchen, sind User, die plötzlich wieder zum Troll werden. Ich würde einen User übrigens nicht wegen mangelnder RechtschreibKENNTNISSE abmahnen, aber sehr wohl dann, wenn ich der Meinung bin, dass der User nicht nachdenkt bevor er postet und der Beitrag inhaltlich und orthographisch ein Resultat dessen ist. Nennt man übrigens "Spam". ja sperrst mich halt... glaub es gibt selbshilfegruppen für leute wie mich, die im fussballforum gesperrt sind. vielleicht eh besser, muss ich mich nicht rechtfertigen warum ich nix hackel @warum kein geld in die hand nehmen... AH hat ein konzept und das wird er nicht aufgeben. sicher wird vielleicht ein bruchteil von einnahmen ausgegebn werden, aber qualität kostet geld. was heisst ich dreh durch? aber wir verkaufen schon seit saisonen spieler um gutes geld, jedoch wo ist das geld? langsam aber sicher sollten sich das andere auch fragen. du weisst ich mag kicker und der beste sagt vielleicht bye, bye... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2010 Kurz und bündig, wenn du jetzt wieder anfängst User zu beschimpfen, wirst du bald wieder gesperrt werden. Deine Vorgeschichte ist ja keine besonders schöne... man könnte ja eine Ausnahmeregelung für den GWM einrichten - ein GWM ohne Beleidigungen ist ja kein richtiger GWM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Nichts neues dober fixplatz , Oder glaubt echt einer , Das unser vorstand ablöse für koch zahlt Warum muss es ein österreicher sein ?? Der liebe österreich topf , Ohne denn lauft bei uns nichts mehr Vieleicht einmal einen sponsor auftreiben , Und auf denn topf verzichten ? An so eine idee kommt keiner . Ein wort zum super insider burschi , so wichtig bist du nicht der klub kann auf solche leute wie dich verzichten , Meiste was du preis gibst, Kannst dir behalten ist meistens falsch Oder nur andeutungen Das du keine ahnung hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!beweißt mir 16 millionen budget ist international gut Das ist eine grausame summe , Für einen klub wie Rapid Vieleicht gehst mal öfters ins hanappi unters volk und hörst dich einwenig um Das die leute die schnautze voll haben Von solchen schlechten spieler wie dober ist sitzt aber sicher im vip (bist ja der große insider ) Immer schützende hand Vor unsern veranwortlichen !!!!! solche leute hat der edlinger gerne um sich was bekommst bezahlt vom klub ??? Mmh....zu viel gesoffen die letzten Tage? Oder was treibt dich dazu über einen User solch Schwachsinn zu schreiben Abgesehen davon das du dir seit deinem Bestehen ausser verbale Watschn nichts anderes abholst finde ich deine Aussagen ziemlich unangebracht...Aber um auf deinen lächerlichen, wirklich sinnvollen Post einzugehen: 1. Ich denke du hast keine Ahnung...Dober hat keinen Fixplatz auch nächste Saison nicht... 2. Sponsoren haben wir in Hülle und Fülle, jedoch ist die Österreichische Bundesliga nicht verkmarktbar wie internationale Ligen, und somit werden keine finanzkräftige Sponsoren in Österreichische Vereine investieren. Zudem ist das Budget von Rapid in den letzten 10 Jahren mMn ständig gestiegen zwar nur marginal aber gestiegen....und Junge den Ö-Topf brauchen wir weil er Geld abwirft....Rapid ist nach Salzburg der Verein der die meisten Legionäre am Spielbericht hat, somit kannst deine Aussage kübeln. 3. Wenn du dir Aussagen von Burschi nicht zu gemüte führen willst dann ignoriere ihm ansonsten bleibt mir nur eines dir zu sagen...Baba und foi net...Uglaublich diese Arroganz, Dilletant bearbeitet 17. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts