gwtony Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2010 In Wirklichkeit geht es ihm nämlich nicht darum, dass er unbedingt hier bleiben möchte, sondern dass er das Geld bekommt, dass er möchte, der Ort wo das ist, ist sekundär. ich würde es nicht so interpretieren, natürlich steht es dir aber frei, diese cause so zu sehen, wobei das schon an eine unterstellung grenzt : ) Ich hoffe noch immer, dass er doch noch ein wenig von seinen Forderungen abgeht und so es möglich ist, das Gehaltsschema nicht zu sprengen. hoffe ich auch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2010 Warum sagt er das? Er wird wohl wissen, dass er bei den Fans einen hohen Status hat, und mit diesen Aussagen schiebt er den schwarzen Peter weiter zu Rapid. Wenn er wirklich so gerne bei Rapid bleiben würde (was ich gerne glaube), dann würde er zumindest einen winzigen Schritt Richtung Rapid gehen, was er aber ja angeblich bislang nicht gemacht hat. eines noch: ich befürchte, dass es da nicht um einen winzigen schritt geht, denn der sollte doch gangbar sein. vielmehr vermute ich, dass eine gehörige diskrepanz zw. angebot und forderung vorliegt, ansonsten wäre die sache doch schon längst gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 eines noch: ich befürchte, dass es da nicht um einen winzigen schritt geht, denn der sollte doch gangbar sein. vielmehr vermute ich, dass eine gehörige diskrepanz zw. angebot und forderung vorliegt, ansonsten wäre die sache doch schon längst gegessen. Damit hat er nicht unrecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2010 Aus meiner Sicht ist eine Verlängerung mit Boskovic sehr fraglich. Die Art und Weise wie er über die Medien Druck auf die verantwortlichen ausübt ("Ich will ja so gerne bleben...") kommt sicher nicht gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2010 thema Boskovic: .. unser management hätte aber auch die möglichkeit mit einer einmalzahlung seine bisherigen, unterbezahlten leistungen zu würdigen und vielleicht kommt dann bewegung in die causa ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 thema Boskovic: .. unser management hätte aber auch die möglichkeit mit einer einmalzahlung seine bisherigen, unterbezahlten leistungen zu würdigen und vielleicht kommt dann bewegung in die causa ... kann mir nicht vorstellen das man mit einer Einmalzahlung + weitere Gehaltsforderung auf einen Nenner kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2010 oh okay danke, habe ich nicht gelesen unter den laola Liga-Facts kann man die Aussage von AH nachlesen: Bezüglich Branko Boskovic trennen Sportdirektor Alfred Hörtnagl und Spielerberater Zdenko Ilicic offenbar weiter Welten. In der "Krone" meint Hörtnagl: "Er legt leider unglaubliche Sachen auf. Kein Cent anders als zu Beginn, da haut's dich vom Sessel, das können wir nie und nimmer zahlen. Ich glaube nicht, dass es andere tun werden." Bei Nikica Jelavic gibt es keinen neuen Stand: "Es muss zuerst einer kommen uns sagen, wie viel es ihm wert ist, wenn wir Jelavic trotz Vertrag bis 2012 freigeben. Dann sind wir am Zug." (9.5.) wird sicher eine spannende Sommerpause ... übrigens Fuchs tät ma links gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 unter den laola Liga-Facts kann man die Aussage von AH nachlesen: wird sicher eine spannende Sommerpause ... übrigens Fuchs tät ma links gut gefallen bevor ich Fuchs für links hole, schau ich lieber das die Dobsische Einzemmentierung des RV zu bröckeln beginnt.....KOCH holen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) unter den laola Liga-Facts kann man die Aussage von AH nachlesen: hahahahaha, ist das ein geprüftes AH zitat ? da hauts dich vom sessel ..... btw. mich würd interessieren, welchen ruf dieser zdenko ilicic genießt .. ich muss sagen, dass ich mich mit diesen managergestalten nie weiter beschäftigt habe; wieviel einfluß hat eurer meinung nach hr. ilicic darauf, einen verbleib von branko zu moderateren konditionen zu "verhindern" ? bearbeitet 11. Mai 2010 von gwtony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Ich werfe Bole nicht vor das er mehr Geld will, ist auch verständlich bei seinem bisherigen Verdienst, nur sollte er auch am Boden der Tatsachen bleiben, denn ohne Pacult u. Rapid würde er wahrscheinlich noch immer im Nichts verdienen!!! Realistischer Weise muss man natürlich sein Gehalt wesentlich aufbessern aber nicht so weit das er unser Gehaltsgefüge sprengt... Für mich sind Boskovic und Rapid quitt! Der Verein hat ihn damals "aufgenommen" und wieder hergerichtet, als er körplerich am Ende war und ihn niemand wirklich haben wollte. Im Gegenzug hat Boskovic lange Zeit für Rapid zu einem vergleichsweise lächerlichem Gehalt (was ja in Anbetracht des Risikos für Rapid korrekt war) gespielt. Ein Gehalt, was einem Spieler mit seinen Fähigkeiten wohl spottet. Insofern hat Rapid mit ihm über einen Spieler verfügt, der für seine Qualität lange Zeit viel zu wenig verdient hat und daher sportlich und finanziell sehr von ihm profitiert. Jetzt wo sein Vertrag ausläuft, werden die Karten neu gemischt. Und für mich ist es absolut legitim, dass er viel mehr verlangt. Hörtnagl muss sich einfach die Frage stellen, wie wahrscheinlich es ist, dass man einen Ersatzmann seiner Klasse nach Österreich holen kann. Und ob es da nicht besser ist, in das bereits Bekannte (und bewiesenermaßen Gute) zu investieren. Und eines noch: Die Scorerpunkte mit denen Trimmels zu verleichen 1. Trimmel ist Stürmer, Boskovic ZM 2. Trimmel macht seine Scorerpunkte gegen Kärnten, Bosko hilft uns sowohl international als auch gegen die "Großen" in der Liga. 3. Fußball ist nich Eishockey, Scorerpunkte sind nur eine von vielen Determinanten des Werts eines Spielers für die Mannschaft (spielerische Entlastung eines Hofmann, taktisches Verständnis, Übersicht usw.) 3.1. Wenn schon, dann wäre es auch interessant Statistiken über Torschussvorlagen und den Assists zum Assist zu kennen. Denke da würde Boskovic Punktemäßig weiter vorne stehen. bearbeitet 11. Mai 2010 von aguilita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Für mich sind Boskovic und Rapid quitt! Der Verein hat ihn damals "aufgenommen" und wieder hergerichtet, als er körplerich am Ende war und ihn niemand wirklich haben wollte. Im Gegenzug hat Boskovic lange Zeit für Rapid zu einem vergleichsweise lächerlichem Gehalt (was ja in Anbetracht des Risikos für Rapid korrekt war) gespielt. Ein Gehalt, was einem Spieler mit seinen Fähigkeiten wohl spottet. Insofern hat Rapid mit ihm über einen Spieler verfügt, der für seine Qualität lange Zeit viel zu wenig verdient hat und daher sportlich und finanziell sehr von ihm profitiert. Jetzt wo sein Vertrag ausläuft, werden die Karten neu gemischt. Und für mich ist es absolut legitim, dass er viel mehr verlangt. Hörtnagl muss sich einfach die Frage stellen, wie wahrscheinlich es ist, dass man einen Ersatzmann seiner Klasse nach Österreich holen kann. Und ob es da nicht besser ist, in das bereits Bekannte (und bewiesenermaßen Gute) zu investieren. Und eines noch: Die Scorerpunkte mit denen Trimmels zu verleichen 1. Trimmel ist Stürmer, Boskovic ZM 2. Trimmel macht seine Scorerpunkte gegen Kärnten, Bosko hilft uns sowohl international als auch gegen die "Großen" in der Liga. 3. Fußball ist nich Eishockey, Scorerpunkte sind nur eine von vielen Determinanten des Werts eines Spielers für die Mannschaft (spielerische Entlastung eines Hofmann, taktisches Verständnis, Übersicht usw. 3.1. Wenn schon, dann wäre es auch interessant Statistiken über Torschussvorlagen und den Assists zum Assist zu kennen. Denke da würde Boskovic Punktemäßig weiter vorne stehen. Verständlich, jedoch sind wir nicht Real, ManU oder gar ManCity die einfach so mir nix dir nix a paar Hundertausender auf den Tisch knallen damit der Spieler zu frieden ist...Von Caritas sind wir soundso sehr weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2010 bevor ich Fuchs für links hole, schau ich lieber das die Dobsische Einzemmentierung des RV zu bröckeln beginnt.....KOCH holen!!!! QFT, bitte keinen fuchs. links: katzer passt schon, thonhofer backup. rechts: koch FTW (wenn wacker runtergeht), dober backup. und die sache ist erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Mai 2010 branko´s kommen mit körperlichen defiziten hin oder her, aber branko ist auch das hemd näher als die jacke. er hat für weniger gehalt gespielt die letzten Saisonen, somit hatten beide was, der verein sowie er, da wir quasi mit geduld seine karriere gerettet haben (er ist wieder nationalspieler zBsp.) er ist 30. kann kann nochmal verdienen, es ist legtim dass er mehr verlangt. zusätzlich wird sein berater ihn noch soweit beraten und trainer pacult steht auch hinter ihm. man muss aber auch sehen, dass spieler die oft verletzt waren (katzer zBsp.), ebenso eine verlängerung erhalten haben. in der situtation als er kam, mMn etwas vergleichbar. was mir nur unklar ist? er finden sichtlich keinen verein bzw. hat noch nicht gefunden, der ihm das zahlt. schon gar nicht in österreich. ich dachte eigentlich, dass er hoch pokert, schaut ob der einen verein findet, wenn nicht nimmt er halt das rapid angebot an. was aber sichtlich nicht so ist. deshalb weiss icht nicht ganz, was ich von der situation halten soll. dass er einen job hat, den er nur begrenzt ausüben kann und dann noch schaut dass er nochmal das maximale rausbekommt, finde ich nicht zum vorwerfen. dafür hat ja rapid einen guten spieler um weniges geld gehabt. der nutzen für ihn und für rapid, ist meiner ansicht nach abgegolten. was für uns gilt? geht kavlak, branko und jelavic, wie sollen wir diese ersetzten? wieviel kostet uns ein spieler, der branko ersetzt kann? gibt es ablösefreie kandidaten? was hat uns zBsp. ein salihi gekostet, der sichtlich von pacult nicht der liebling ist? AH macht einen super JOB!!! keine frage, aber alle spieler können nicht treffen. bin gespannt wie es weitergeht, oder was noch kommt!!! und verdammt, wo ist das hoffer/maierhofer/korkmaz geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2010 QFT, bitte keinen fuchs. links: katzer passt schon, thonhofer backup. rechts: koch FTW (wenn wacker runtergeht), dober backup. und die sache ist erledigt. Ähem, Nein, Thonhofer genügt nicht als LV Backup, dafür ist Katzer zu Verletzungsanfällig und Thonhofer zu unbeständig in seiner Leistung. Allerdings könnte ich mit Kayhan und Thonhofer als Backup leben. [quote name='GreenWhiteMarkus' date='11. Mai 2010 - 13:26 ' und verdammt, wo ist das hoffer/maierhofer/korkmaz geld? Das liegt auf der Bank neben den Ivanschitz-Millionen! Nein, im ernst, sollten wir nicht noch eine Mille für Maierhofer bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Ähem, Nein, Thonhofer genügt nicht als LV Backup, dafür ist Katzer zu Verletzungsanfällig und Thonhofer zu unbeständig in seiner Leistung. Allerdings könnte ich mit Kayhan und Thonhofer als Backup leben. Richtig, denn Kayhan könnte theorietisch auch rechts spielen!!! AV´S: Koch, Katzer, Kayhan---------->Thonhofer, Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts