Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 also wenn bosko wirklich gehen sollte am geld kanns ja nicht liegen weil wir ja einen neuen holen müssten und der auch kostet... ich versteh sowas nicht Wie schon so of geschrieben....Ablösesumme und Gehalt sind zwei paar Schuhe....der neue wird höchstwahrscheinlich nicht annähernd so viel verlangen wie dies Branko tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 5. Mai 2010 Bevor da nichts bekannt gegeben wird, ist für mich einstweilen alles beim alten - Jeder Verein nützt das Transferfenster so gut es halt geht & haben sicher mehr Spieler auf der Liste ... für mich klingt die Mitteilung vom little B. schon danach, als hätte sich Branko gegen Rapid entschieden. Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass sich der gesetzte Schritt als der Richtige erweist und er noch 3-4 Jahre anständig (im sonnigen Süden) abkassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Mai 2010 ich denke auch, dass einige hier (vor allem TT leser) das talent von koch ein wenig überschätzen. Tatsache ist, in jüngerer Vergangenheit wurden viele unserer Kicker als zu schwach für die Bundesliga abgehandelt und viele davon konnten sich einige Zeit in der Bundesliga etablieren. Wir haben außerdem schon zu oft draufgezahlt mit ungeschickten Vertragsverhandlungen und ich kann mich da auch oft genug erinnern wie DU dabei genauso verärgert warst. Da kann ich echt nicht nachvollziehen was diese Aussage dann soll wenn ich sag "400.000 müssens sein!". Das hat dann nichts mit überschätzen zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2010 also wenn bosko wirklich gehen sollte :facepalm: :facepalm: am geld kanns ja nicht liegen weil wir ja einen neuen holen müssten und der auch kostet... ich versteh sowas nicht Was hast du denn jetzt nicht verstanden? Ich habe nie geschrieben, dass Bosko nun geht. Lies es nochmals + Zitat Aber heute sei dir verziehen, ist ja ein großes Derby zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2010 für mich klingt die Mitteilung vom little B. schon danach, als hätte sich Branko gegen Rapid entschieden. Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass sich der gesetzte Schritt als der Richtige erweist und er noch 3-4 Jahre anständig (im sonnigen Süden) abkassiert. Schon richtig aber zumindest ich bleibe da ein wenig ruhiger und lese das was becks geschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 schod, schod, schod - verständlich, aber schade! s Beste dem Branko! er is ja noch nciht weg. aber er hat bereits vereine gefunden, die seine forderungen erfüllen. rapid kann das auch noch tun, und falls rapid seine forderungen erfüllt, bleibt er. tut rapid das nciht, wechselt er. rapid hat also noch etwas zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 er is ja noch nciht weg. aber er hat bereits vereine gefunden, die seine forderungen erfüllen. rapid kann das auch noch tun, und falls rapid seine forderungen erfüllt, bleibt er. tut rapid das nciht, wechselt er. rapid hat also noch etwas zeit. Das ist gut zu hören, aber Zeit ist Geld....und das scheint Rapid nicht unnötig strapazieren zu wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Mai 2010 er is ja noch nciht weg. aber er hat bereits vereine gefunden, die seine forderungen erfüllen. rapid kann das auch noch tun, und falls rapid seine forderungen erfüllt, bleibt er. tut rapid das nciht, wechselt er. rapid hat also noch etwas zeit. Dann sitzt er aber am längeren Ast und wird wohl wechseln. Ich denke nicht, dass er in Wien so heimsch ist wie Hofmann und er hier auch nach seinem Karriereende seine Zukunft sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 5. Mai 2010 er is ja noch nciht weg. aber er hat bereits vereine gefunden, die seine forderungen erfüllen. rapid kann das auch noch tun, und falls rapid seine forderungen erfüllt, bleibt er. tut rapid das nciht, wechselt er. rapid hat also noch etwas zeit. okay, dann war die Kurier-mitteilung tatsächlich mal richtig, aus irgendeinem Grund dürft er hoffen, dass sich Rapid für ihn finanziell ordentlich streckt - gleichzeit argumentiert er nur mit seinen Fähigkeiten und nicht mit "Einsatzfreude"... für mich klingt´s stark nach Abgang. Würd er auf einen gut dotierten, aber leistungsbezogenen Vertrag einsteigen - bzw. fixe recht geringe Ablöse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 Was hast du denn jetzt nicht verstanden? Ich habe nie geschrieben, dass Bosko nun geht. Lies es nochmals + Zitat Aber heute sei dir verziehen, ist ja ein großes Derby zu spielen ich weiß das es noch nicht sicher ist es schaut aber so aus - war mein fehler hab mich falsch ausgedrückt und DANKE xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Mai 2010 I hob a Idee fürn Koch.. Wenn die Tiroler uns ean net geben, hol ma uns halt an Priklopic zurück und dann stehns ohne Stürmer da. @Ernesto Du denkst, Wacker ist "stur", nur weil hier ein (!) User dieses Vereins seine Meinung gepostet hat? Ich würd als Fan die Spieler a net verschenken wollen, Rapid hat das oft genug gemacht, weil die Geldgier größer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Mai 2010 Du denkst, Wacker ist "stur", nur weil hier ein (!) User dieses Vereins seine Meinung gepostet hat? Ich würd als Fan die Spieler a net verschenken wollen, Rapid hat das oft genug gemacht, weil die Geldgier größer war. Gegenfrage: Wie denkst du sollte es dann ablaufen? Für 300k lassen wir ihn mit Handkuss und Privatjet nach Wien fliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Mai 2010 Gegenfrage: Wie denkst du sollte es dann ablaufen? Für 300k lassen wir ihn mit Handkuss und Privatjet nach Wien fliegen? Ka wies ablaufen wird. Entweder wir kriegen ihn um EUR 300.000 bzw weniger oder nicht, vielleicht kann man ja sonst noch irgendwie Druck aufbauen mem Hörtnagl, oder wir zahlen halt mehr. Mir ist das eigentlich wurscht, holen wir ihn halt net. ;p Aber ich finds lustig, wie Ernesto aus dem Transferthreadl für sich geschlossen hat, dass es nix wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ka wies ablaufen wird. Entweder wir kriegen ihn um EUR 300.000 bzw weniger oder nicht, vielleicht kann man ja sonst noch irgendwie Druck aufbauen mem Hörtnagl, oder wir zahlen halt mehr. Mir ist das eigentlich wurscht, holen wir ihn halt net. ;p Aber ich finds lustig, wie Ernesto aus dem Transferthreadl für sich geschlossen hat, dass es nix wird. Naja laut Becks sind wir nicht bereit diese Summe zu zahlen, Ernesto hat eigentlich immer nur zusammengefasst und auf Becks Aussage hingewiesen....er hat somit nicht schlussgefolgert... aber viell. weis Burschi irgendwas bearbeitet 5. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Mai 2010 koch ist nicht unser und es wird nicht leicht ihn zu verpflichten. wie gesagt, scheinbar schaltet wacker trotz minus auf stur! Hab mich auf diesen Post bezogen, vielleicht ist es das erste Mal, dass Ernesto irgendwo Schwierigkeiten zugibt bzw etwas "resigniert" und es ist deshalb überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts