Recommended Posts

i am the god of Hell fire

es ging auch nicht um ron statt jela, sondern in welchen dimensionen die dort denken.

der bekommt bei milan 6,5 mille im jahr ... die sind aber auch für benfica etwas zu viel 96.gif

Schon klar, doch wenn der HSV, Celtic und Konsorten Jelavic´s Fähigkeiten schätzen dann wird mMn Benfica -Jela sicher nicht als Tribünenzierde verpflichten wollen... wenn sie dies überhaupt in Erwägung ziehen

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sonnleitner wird bei uns bestimmt nicht als AV vorgesehen sein. er soll soma in der IV unterstützen und seinen geschwindigkeitsnachteil ausgleichen.

ich würde mich wie schon mehrmals angesprochen um gercaliu bemühen, ablösefrei, noch relativ jung und österreicher. wäre eigentlich sportlich gesehen schade, wenn er zu sturm oder so wechselt...

RAV: Thonhofer, Kayhan (dober), LAV: Gercaliu, Katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn manche sagen das gercaliu schlecht ist besser als Katzer wird er aber sein

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Auch wenn manche sagen das gercaliu schlecht ist besser als Katzer wird er aber sein

hörts ma bitte mit dem namen auf! ich bekomm angst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich finde ihm spielerisch und technisch besser, er hat ja bei magna im mittelfeld gute übersicht gezeigt, schneller wird er auch sein (gut das is ja auch net so schwer!)

katzer ist dafür bei ecken und freistöße torgefährlicher...

dann könnte thonhofer endlich auf rechts spielen, er hat ja eh schon mehrmals in interviews gesagt das er diese position bevorzugt.

owohl wer weiß ob er überhaupt bleibt? gerüchtweise hat er ein angebot von magna vorliegen!

hörts ma bitte mit dem namen auf! ich bekomm angst!!!

hat du lieber dober und kulovits als AV?

oder glaubst ernsthaft das kayhan und katzer 36 saisonspiele durchspielen können?!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:madmax:

Wohl der erste wirkliche Fehler von Hörtnagl

Was heißt hier Hörtnagl? Er konnte sich bei Pacult nicht durchsetzen, da aus dessen Sicht Katzer und Dober besser waren. Wenn, dann wars ein "Fehler" von Pacult.

Abgesehen davon, danach ist man immer klüger! Er hätte genausogut ein Palla-Schicksal haben können und sich eben nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das interessiert mich herzlich wenig, nichts gegen Ronaldinhos Fähigkeiten aber dem seine Zeit ist vorbei, bei Jela beginnt der Wahnsinn erst...

nach dieser Aussage behaupte ich mal, du hast diese Saison kein einziges Spiel von Ronaldinho gesehen... er spielt sehr stark und ist nur nicht im Kader von Brasilien weil Dunga Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
hat du lieber dober und kulovits als AV?

oder glaubst ernsthaft das kayhan und katzer 36 saisonspiele durchspielen können?!

kulo ist egal auf welcher position als backup/notlösung im ernstfall durchaus ok.

wir haben thonhofer als ersatz für katzer, auch das find ich in ordnung.

rechts hinten muß man sich halt jemand suchen. nachdem jovanovic ja so gut wie weg ist, kann dort ruhig einer den freiwerdenden ausländerplatz übernehmen.

dober würd ich an mcdonalds verkaufen, der macht sich als ronald mcdonald sicher gut. vor allem kann er den kindern nicht davon laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier Hörtnagl? Er konnte sich bei Pacult nicht durchsetzen, da aus dessen Sicht Katzer und Dober besser waren. Wenn, dann wars ein "Fehler" von Pacult.

Abgesehen davon, danach ist man immer klüger! Er hätte genausogut ein Palla-Schicksal haben können und sich eben nicht durchsetzen.

Palla hat ein Fixleiberl bei Streda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das gleiche hab ich mir auch gedacht lol.gif

naja warscheinlich liegts daran das da Jimmy nicht mehr bei uns spielt

najo, mittlerweile sielt er ja gar nimma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kulo ist egal auf welcher position als backup/notlösung im ernstfall durchaus ok.

wir haben thonhofer als ersatz für katzer, auch das find ich in ordnung.

rechts hinten muß man sich halt jemand suchen. nachdem jovanovic ja so gut wie weg ist, kann dort ruhig einer den freiwerdenden ausländerplatz übernehmen.

dober würd ich an mcdonalds verkaufen, der macht sich als ronald mcdonald sicher gut. vor allem kann er den kindern nicht davon laufen.

weltklasse formuliert! :augenbrauen:

ich würde keinen Ausländer auf der AV-position verpflichten, sonst haben wir wieder 7.

soma, heikkinen, hofmann, salihi nehme ich jetzt mal als fix an

sollten jelavic und bole gehen, brauchen wir gleichwertigen ersatz und der wird wieder aus dem ausland kommen

katzer wird mit jeder verletzung nicht unbedingt besser und vor allem schneller, deswegen verstehe ich nicht warum man ihm einen 3 jahresvertrag gibt.

die statistik von katzer die letzen jahre

2009/10 26 spiele

2008/09 19 spiele

2007/08 17 spiele

2006/07 28 spiele

2005/06 13 spiele

das heißt er kommt im durchschnitt auf ca. 21 meisterschaftsspiele im jahr.

ich hätte ihn, so wie ernesto vorgeschlagen, einen vertrag mit einem jahr + option auf ein weiteres gegeben.

für mich wäre thonhofer, wenn er sich konzentriert und sein potenzial abruft der ideale RAV, und kayhan soll als back up fungieren für das ist er gut genug!

gercaliu links und katzer als back up

kulo braver kämpfer, fürs zdm zum zerstören, aber bitte nicht als AV, dafür ist er einfach spielerisch zu schwach.

Palla hat ein Fixleiberl bei Streda.

ist das gut/schlecht? wäre er eine gute alternative?

keine ahnung kenn die liga nicht...

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

und palla ist außerdem mWn nur ausgeliehen...wäre durchaus interessant ihn zurückholen und ihn hinten links einzusetzen: LAV: palla, katzer; RAV: Kayhan, Dober; Thonhofer?? ab zu magna :winke:

wenn schon thonhofer auf rechts, dann bitte im MF und ned hinten, was der hinten aufführt, da gibts an passenden smiley: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Fehler bestand nicht darin Schrammel zu verliehen, sondern zusätzlich eine Kaufoption einzubauen und somit eine hoffnungsvolle Alternative zu Katzer quasi zu verschenken. Ich denke, dass Pacult mit Schrammel, nach dessen Leistungen in Ried, durchaus etwas anfangen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nach dieser Aussage behaupte ich mal, du hast diese Saison kein einziges Spiel von Ronaldinho gesehen... er spielt sehr stark und ist nur nicht im Kader von Brasilien weil Dunga Trainer ist.

Da hast du recht, jedoch sind seine glorreichen Zeiten vorbei, Rondaldinhos Glanzzeiten meine ich...das er immer noch sehr stark spielen kann, das will ich doch hoffen, denn er verdient ja net grad wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten