Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2010 aber auch nur aus der not heraus wegen verletzungen. wie schon mehrfach gesagt, als RV ist er eine zumutung. Foda hats im herbst ein paar spiele probiert, um dann den bisher nur auf der tribüne sitzenden Ehrenreich auf dieser position vorzuziehen. Für D.... wirds reichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2010 Für D.... wirds reichen.... ich halts aber nicht für sinnvoll, einem blinden mit einem einbeinigen druck zu machen. da hätte man gleich einen richtigen AV holen können. bin eh gespannt, was das wird, man wird ja wohl Eder und Sonnleitner entsprechende einsätze in aussicht gestellt haben. halt es daher nicht für unwahrscheinlich, dass einer der beiden außen kicken soll. sportlich natürlich ein wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 aber auch nur aus der not heraus wegen verletzungen. wie schon mehrfach gesagt, als RV ist er eine zumutung. Foda hats im herbst ein paar spiele probiert, um dann den bisher nur auf der tribüne sitzenden Ehrenreich auf dieser position vorzuziehen. das habn wir jetzt e schon 1000 mal von dir gehört... wir wissen es jetzt dann mal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Mai 2010 mit dem Alter wohl auch sanft wie ein Kätzchen geworden oder wie ? Das gleiche hab ich mir auch gedacht naja warscheinlich liegts daran das da Jimmy nicht mehr bei uns spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2010 Also, es folgt mal meine Einschätzung, welche Transfers/Verlängerungen gut sind, welche noch getätigt werden sollten: Wichtigster Punkt ist meiner Meinung nach die Position der Aussenverteidiger. Auch wenn Katzer wieder fit wird, der ist einfach so oft verletzt und Thonhofer ist auf Dauer keine Lösung. Auf den Dober brauche ich glaube ich nicht näher eingehen. Weiters würde ich es wichtig finden, den Jovanovic anzubekommen. Er ist einfach ein Ausländer auf der Gehaltsliste zuviel für das was er kann, da wärs besser den Eder zu verlängern und mit Soma-Sonnleitner, von dem ich mir viel erwarte, hätten wir eine akzeptable IV. Ein Thema das m.M.n. zu kurz kommt ist Jelavic. Wie wir alle wissen wird der schwer zu halten sein, und somit ein Riesenloch aufreißen. Über die Qualität von Salihi lässt sich streiten, auf jeden Fall wäre dann kein 1er Stürmer, kein Topstürmer mehr da. Deshalb wär das für mich die zweit wichtigste Position, wo wir Verstärkung benötigen. Das Thema Bosko ist ja auch schon lang durchgekaut worden, ich finde, so wie Rapid das momentan macht, ganz gut. Die Verantwortlichen legen ihm ein Angebot vor, dass für ihn persönlich zu wenig ist. Jetzt schaut er sich in der Bundesliga um, aber ich bezweifle, dass er hier irgendwo mehr geboten wird. Außerdem weiß er bei uns, dass er absoluter Lieblingsspieler des PP ist, wäre somit fast schon gesetzt. Das er irrsinnig wichtig für uns ist, lässt sich wohl nicht bestreiten, verlängern würde ich aber nicht um jeden Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) schrammel bleibt in ried quelle: laola1.at bearbeitet 3. Mai 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2010 Kommt's mir nur so vor oder wird euer (ehemailger) Einsergoalie grad vom Pacult aufs heftigste abgesägt? Wenn dem so ist, tut sich bei Rapid transfertechnisch eine ganz neue Front auf, denn den Payer muss man erstmal los kriegen. Payer war verletzt und wird gerade körperlich neu aufgebaut. im sommer werden die karten neu gemischt. man darf davon ausgehen dass payer im herbst wieder die nummer eins ist. man weiß was er kann und dauerhaft ist er einen tick stärker als hedl. Wie mir überhaupt scheint, dass sich Rapid grad ein wenig aufreibt: einerseits will man möglichst den erfolgreichen Kader der letzten Jahre zusammen halten. Andererseits wird das, wie üblich deutlich teurer, was Verbesserungen z.B. in der Abwehr schwierig macht, vor allem, wenn dann noch Zusatzbedingungen, wie Österr. Kontingent eingehalten werden sollen. der kader wird nicht zu halten sein. wenn ein entsprechendes angebot kommt, dann ist jelavic weg. das gleiche gilt auch für kavlak. das war abzusehen und kommt nicht überraschend. M.m. nach war es falsch Katzer und Patocka ohne Not frühzeitig (und vor allem so lange) zu verlängern. Die Kaderplanungen in Sachen Defensive sind dadurch wohl extrem erschwert worden. Ein Sonnleitner wird euch jedenfalls nicht rausreissen... ist ein solider (sagen wir überdurchschnittlicher) BL Kicker aber nicht mehr. Auch in Sachen Kavlak - Boskovic ist die Sitaution m.m. nach verfahren. Verlängert man letzteren um teures Geld nochmal um 2-3 Jahre wird Kavlak nie mehr der zentrale MF Spieler der er sein will/sein könnte und wohl auch nicht gern bleiben wollen. katzer und patocka hätte ich nur einen einjahresvertrag gegeben mit option auf verlängerung. ich glaube aber nicht dass die kaderplanung dadurch erschwert wurden. wir haben einen zusätzlichen IV benötigt und man wollte nicht wieder einen ausländer. daher ist die verpflichtung von sonnleitner durchaus nachvollziehbar, vor allem im wissen dass man mit schößwendtner nicht zufrieden ist und ihn im sommer entweder verleihen oder verkaufen will. kavlak hat die zusage dass er rapid im sommer verlassen wird. bei boskovic rechne ich noch mit einer verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2010 kavlak hat die zusage dass er rapid im sommer verlassen wird. bei boskovic rechne ich noch mit einer verlängerung. Woher nimmst du dir diesen Optimismus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2010 Woher nimmst du dir diesen Optimismus? aus jahrelanger erfahrung. erinnere dich an die jelavic causa zurück vor einem jahr, die war genauso nervenauferibend und trotzdem hats geklappt. oder denk an die hofmann verlängerung. da gabs situationen da hat keiner mehr mit einer verlängerung gerechnet. ich gehe davon aus dass boskovic sich mit rapid einigen wird. alles was jetzt geschieht, ist einfach das normale prozedere bei solchen diskussionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 schrammel bleibt in ried quelle: laola1.at Wohl der erste wirkliche Fehler von Hörtnagl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2010 Wohl der erste wirkliche Fehler von Hörtnagl Aber geh, woher willst das wissen? > Transferfenster ist dir wohl bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2010 aus jahrelanger erfahrung. erinnere dich an die jelavic causa zurück vor einem jahr, die war genauso nervenauferibend und trotzdem hats geklappt. oder denk an die hofmann verlängerung. da gabs situationen da hat keiner mehr mit einer verlängerung gerechnet. ich gehe davon aus dass boskovic sich mit rapid einigen wird. alles was jetzt geschieht, ist einfach das normale prozedere bei solchen diskussionen. Da hast du allerdings recht, wobei die Jelavic Causa ja nicht unbedingt mangels finanzieller Mittel nervenaufreibend war, und bei Hofmann wohl oder übel der Ehrgeiz seinerseits ausschlaggebend war das wir das Gefühl hatten auf Nadeln zu sitzen....Bei Bole spießt es sich doch "nur" am lieben Verdienst, somit denke ich das ein Bole Abgang warscheinlicher wäre als dies bei Jela und SHFG der Fall war... Wohl der erste wirkliche Fehler von Hörtnagl Kommt darauf an aus welcher Sicht du es betrachtest...Ried ist nicht Rapid vergiss das nicht...Schrammel konnte anscheinend weder Pacult noch AH überzeugen geschweige denn Katzer´s Position streitig machen, somit verlieh man ihn nach Ried mit Kaufoption weil man aus Rapid Sicht einfach nicht mehr auf ihn gebaut hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2010 ich würd noch nicht fix davon ausgehen, daß jela weg ist. bei benfica wäre er sicher nicht gesetzt, eher ergänzungsspieler. zumindest wenn ich alles richtig verstanden habe was diverse fans so posten. die erwarten sich einen knaller als verstärkung für ihren club und keinen stürmer aus der europäischen regionalliga. benfica ist seit einiger zeit hinter Ronaldinho her, sei nur mal so angemerkt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2010 ich würd noch nicht fix davon ausgehen, daß jela weg ist. bei benfica wäre er sicher nicht gesetzt, eher ergänzungsspieler. zumindest wenn ich alles richtig verstanden habe was diverse fans so posten. die erwarten sich einen knaller als verstärkung für ihren club und keinen stürmer aus der europäischen regionalliga. benfica ist seit einiger zeit hinter Ronaldinho her, sei nur mal so angemerkt ... Das interessiert mich herzlich wenig, nichts gegen Ronaldinhos Fähigkeiten aber dem seine Zeit ist vorbei, bei Jela beginnt der Wahnsinn erst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2010 es ging auch nicht um ron statt jela, sondern in welchen dimensionen die dort denken. der bekommt bei milan 6,5 mille im jahr ... die sind aber auch für benfica etwas zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts