Recommended Posts

Gast Young Boyz

Deni Alar ist auch ne interessante Option - da gebe ich Dir recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also Boskovic-Fan freu ich mich zuerst einmal wahnsinnig über das, was er am Fr. gezeigt hat, gleichzeitig bringt ihn das in eine noch gemütlichere Verhandlungsposition.

Wenn stimmt, was hier zu lesen ist, dass es bei seiner (eventuellen) Vertragsverlängerung ausschließlich ums Wollen bzw. Gehaltsgefüge nicht sprengen geht, dann entzieht sich das meinem Verständnis.

Diese Strenge hätte man gerne bei Payer so handhaben können und dem was von Gehaltsgefüge erzählen können! Die Qualitäten von Branko sind für österreichische Verhälnisse normal viel zu hoch (vergleichbar für mich nur mit Hofmann, Tchoyi und Jela), also sollte man froh sein, dass er im besten Fußballeralter von sich aus bei uns bleiben will!! Der ist erst 29, beim Verhalten von Hörtnagl in dieser Causa bekommt man jedoch fast den Eindruck, es ginge hier um einen abgetakelten Altstar. Sollten die finanziellen Möglichkeiten auch nur irgendwie gegeben sein, dann muss man Boskovic verlängern!

Bisher schätze ich die Arbeit unseres Managements sehr, denn man hat die Mannschaft trotz Abgängen auf hohem Niveau gehalten und - meiner Meinung nach - sogar noch verbessert! Und ich hoffe, Branko bleibt Teil dieser Mannschaft!

Im Übrigen: Jela mind. 7 Mio! Er steht um ein bis zwei Klassen über Hoffer. Vor allem, was sein Potential international angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Bis wann hat Kragl Vertrag? Auf transfermarkt.at steht nix. Würde ich sehr gerne bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich würd mir sofort den Kragl holen, der ist ähnlich schnell wie ein Hoffer, technisch stark und das mit dem Abschluss hat der Jimmy auch mit der Zeit hinbekommen - jetzt könnte man ihn vielleicht noch finanzieren, in 1-2 Jahren spielt er dann woanders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich find das irgendwie etwas übertrieben, dass bei jedem Junger der zwei gute Match spielt sofort geschrien wird, dass ma den holen müssen.

Der Kragl ist sicher kein schlechter, nur spielt der seit ein ein paar Wochen halbwegs fix beim LASK, also würd ich da mal die Kirch im Dorf lassen!

Als nächstes schrein dann ein paar nach dem jungen Gregoritsch...

Der Alar taugt mir übrigens von den Anlagen und Bewegungen her mehr als der Kragl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Kragl ist ein junger Spieler, der wird wahrscheinlich nicht ohne Leistungseinbruch durch eine Saison kommen.

MMn müssen wir zuerst zwei gestandene Stürmer für nächste Saison fix haben, dann kann man schauen was sich noch ausgeht.

Aber einen Kragl kennt man seit gefühlten 10 BL runden, junge spieler die aufsteigen wie ein Komet gibts oft, aber ob's nicht nur ein sternschnupperl san zeigt nur die zeit.

Man kann nicht alle jungen die kurzzeitig aufzeigen unter vertrag nehmen.

(nur meine zwo groscherl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kragl ist ein junger Spieler, der wird wahrscheinlich nicht ohne Leistungseinbruch durch eine Saison kommen.

MMn müssen wir zuerst zwei gestandene Stürmer für nächste Saison fix haben, dann kann man schauen was sich noch ausgeht.

Aber einen Kragl kennt man seit gefühlten 10 BL runden, junge spieler die aufsteigen wie ein Komet gibts oft, aber ob's nicht nur ein sternschnupperl san zeigt nur die zeit.

Man kann nicht alle jungen die kurzzeitig aufzeigen unter vertrag nehmen.

(nur meine zwo groscherl)

this :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Also ich find das irgendwie etwas übertrieben, dass bei jedem Junger der zwei gute Match spielt sofort geschrien wird, dass ma den holen müssen.

Der Kragl ist sicher kein schlechter, nur spielt der seit ein ein paar Wochen halbwegs fix beim LASK, also würd ich da mal die Kirch im Dorf lassen!

Als nächstes schrein dann ein paar nach dem jungen Gregoritsch...

Der Alar taugt mir übrigens von den Anlagen und Bewegungen her mehr als der Kragl.

Ihr glaubts wirklich teilweise ihr wisst was "morgen" ist...

Du redest von einem Gregoritsch oder Alar..., schau dir den Kragl mal an, beobachte ihn mal beim Training und frag mal in Linz nach, dann kannst du weiter reden.

Du bist dann genau so einer der jammert das die Talente wo anders hin gehen und nicht zu Rapid..., aber es eh wurscht wir haben eh ein paar Talente wie Konrad und die anderen...

Vergleicht Kragl mit Alar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ihr glaubts wirklich teilweise ihr wisst was "morgen" ist...

Du redest von einem Gregoritsch oder Alar..., schau dir den Kragl mal an, beobachte ihn mal beim Training und frag mal in Linz nach, dann kannst du weiter reden.

Du bist dann genau so einer der jammert das die Talente wo anders hin gehen und nicht zu Rapid..., aber es eh wurscht wir haben eh ein paar Talente wie Konrad und die anderen...

Vergleicht Kragl mit Alar :facepalm:

Und du bist einer von denen die glauben mit 11 Kragls, Hierländern und Harts und Piermayren reißt man was.

Wofür soll ich in Linz mit irgendwem reden, wenn mich der junge Herr (derzeit) nicht interessiert!

Wie gesagt, soll er eine Saison mal Bundesliga spielen und dann kann man überlegen. Aber einen 20-Jährigen, der vor ein paar Wochen erst zum BL-Spieler geworden ist (und das bei keinem Überverein), wegen drei, vier guter Partien zu Rapid zu fordern, ist einfach nur Fußball-Manager-Denken.

Außerdem, zeig mir wo ich mekere, dass Talente irgendwo anders hingehen? Das bist doch wohl eher du, oder?

Der einzige, den ich wirklich gern bei uns gesehen hätte (jetzt nimmer) war der Junuzovic, aber da hatten wir im MF genug Leute, deshalb war man der Ansicht, man bräuchte ihn nicht. Schade, soll aber auch Schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sollte uns BB verlassen , wäre ich für Vonlanthen als Nachfolger auch wenns das geldtechnisch nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

sollte uns BB verlassen , wäre ich für Vonlanthen als Nachfolger auch wenns das geldtechnisch nicht spielen wird.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Weiß sowieso nicht wieso manche Leute immer irgendwelche Leute in den Raum stellen/werfen!? ...

Eine Mannschaft besteht aus 11-16 eingespielten, funktionierenden Spielern und paar Ergänzungsspielern und nicht aus 11 Einzelspielern "Stars" ...

Falls uns BB verlässt brauchen wir einen Spieler der ziemlich ident mit ihm ist, von der Spielweise her und nicht irgendwelche jungen Talente, die wahrscheinlich gar nicht zu Rapid passen oder in PP's Konzept!

und lieber trifon, bitte geh was hackeln oder lern was, aber bitte spiel keinen Fußballmanager mehr!!!! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten