trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 Unser Ex-Sturmtank ist im Falle eines Jelavic Abganges sicher ein Überlegung wert! Da wir uns auch in der Defensive verstärken sollten(Ösis sind keine Alternative)und Maierhofer( 2 Jahre ausleihen) mit einem österr.Pass ausgestattet ist,wäre das eine Möglichkeit! Trotzdem bleibe ich dabei,daß zwar jeder seinen Preis hat,aber unter 8 Mio darf Jelavic nicht gehen! Alles andere wäre wieder die Bestättigung das wir ein Sparverein und nicht der größte und beste Verein im Lande! Weimann-Stankovic-Maierhofer und dazu ein Top AV aus dem Ausland! AH,der Urlaub muß noch warten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Als wir Jelavic letztes Jahr fix erworben haben hat es Meldungen gegeben, dass er deswegen so billig war, da sein belgischer Ex-Club bei einem Weiterverkauf mitschneidet. Weiß jemand etwas Näheres (nach dem Motto: Letztes Jahr 50.000 € gespart, dafür jetzt Millionen verloren? PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Boskovic verlängert werden sollte... bearbeitet 2. Mai 2010 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2010 Als wir Jelavic letztes Jahr fix erworben haben hat es Meldungen gegeben, dass er deswegen so billig war, da sein belgischer Ex-Club bei einem Weiterverkauf mitschneidet. Weiß jemand etwas Näheres (nach dem Motto: Letztes Jahr 50.000 € gespart, dafür jetzt Millionen verloren? PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Boskovic verlängert werden sollte... ist hier überall im Thread zu finden, Zulte schneidet mit ca. 1/3 der Transfersumme sich einen schönen Teil am Kuchen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Mai 2010 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Mai 2010 ist hier überall im Thread zu finden, Zulte schneidet mit ca. 1/3 der Transfersumme sich einen schönen Teil am Kuchen ab Abwarten, die Maierhofer Geschichte war ja auch ein Schwachsinn... 1/3 der Ablösesumme ist wahnsinnig hoch, normalerweise sollte sowas die 20% Marke nicht übertreffen, aber bei unserem Management ist alles möglich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2010 Abwarten, die Maierhofer Geschichte war ja auch ein Schwachsinn... 1/3 der Ablösesumme ist wahnsinnig hoch, normalerweise sollte sowas die 20% Marke nicht übertreffen, aber bei unserem Management ist alles möglich!!! Naja wir haben Jelavic dafür ja auch zum Nulltarif bekommen (ca. 100k wenn ich das richtig in Erinnerung habe) - von daher ist es einfach unvorstellbar dass da an der Geschichte gar nix dran ist. Um mich mal kurz selbst zu loben, da war ich damals auch sehr kritisch dem Vertrag gegenüber, während 90% der Fans gefeiert haben dass Jelavic bei uns bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2010 Um mich mal kurz selbst zu loben, da war ich damals auch sehr kritisch dem Vertrag gegenüber, während 90% der Fans gefeiert haben dass Jelavic bei uns bleibt 66%, 70%, 75% .. egal wie viel von der abloesesumme wir dann letztendlich selber behalten koennen, besser als die alternativen ist es auf jeden fall. kalr ist es ein gutes geschaeft fuer wagerem, aber definitiv auch fuer uns. beim hoffertransfer haben jimmy und sein manager auch kraeftig mitgeschnitten - aber es war die einzige moeglichkeit, seinen vertrag zu verlaengern und letztendlich so viel kohle von napoli zu kassieren. besser so als gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Abwarten, die Maierhofer Geschichte war ja auch ein Schwachsinn... 1/3 der Ablösesumme ist wahnsinnig hoch, normalerweise sollte sowas die 20% Marke nicht übertreffen, aber bei unserem Management ist alles möglich!!! unser management hat ermöglicht, dass jelavic bei uns bleibt und er hat uns in die lukrative europa league geschossen - also mmn wurde in dem fall alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2010 66%, 70%, 75% .. egal wie viel von der abloesesumme wir dann letztendlich selber behalten koennen, besser als die alternativen ist es auf jeden fall. kalr ist es ein gutes geschaeft fuer wagerem, aber definitiv auch fuer uns. beim hoffertransfer haben jimmy und sein manager auch kraeftig mitgeschnitten - aber es war die einzige moeglichkeit, seinen vertrag zu verlaengern und letztendlich so viel kohle von napoli zu kassieren. besser so als gar nicht. und bei einem Jelavic Transfer werden er und seiner Berater wieder mitschneiden. Klar so läufts im Fussball, aber wenn wir ihn für 6 Mio verkaufen und dann nur ca. 3 davon sehen ist das schon eine bittere Pille, egal was er alles geleistet hat für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 und bei einem Jelavic Transfer werden er und seiner Berater wieder mitschneiden. Klar so läufts im Fussball, aber wenn wir ihn für 6 Mio verkaufen und dann nur ca. 3 davon sehen ist das schon eine bittere Pille, egal was er alles geleistet hat für uns bitter wär gewesen, ihn bei sturm stürmen sehen zu müssen, alles andere ist ein geschenk für uns und keinesfalls bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2010 bitter wär gewesen, ihn bei sturm stürmen sehen zu müssen, alles andere ist ein geschenk für uns und keinesfalls bitter Solange Kreuzer dort sein Unwesen treibt war die Chance wahrscheinlich eh sehr gering dass er dort gespielt hätte aber liegt doch auf der Hand dass im Nachhinein gesehen es schlauer gewesen wäre die 300 000 an Zulte gleich zu berappen anstatt dass in 10 facher Ausführung zu zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Solange Kreuzer dort sein Unwesen treibt war die Chance wahrscheinlich eh sehr gering dass er dort gespielt hätte aber liegt doch auf der Hand dass im Nachhinein gesehen es schlauer gewesen wäre die 300 000 an Zulte gleich zu berappen anstatt dass in 10 facher Ausführung zu zahlen ach wer weiss denn schon, wieviel die wirklich verlangt haben und ob wir das einfach so zahlen hätten können - ich kann das nicht beurteilen, also war ich und bin ich einfach nur froh, dass nikica heuer noch bei uns war - dass er seinen marktwert durch seine auftritte um ein vielfaches erhöht hat, ist sehr super für uns also zusammenfassend: hätten wir die ursprüngliche transfersumme für jelavic locker stemmen können, geb ich dir recht, dann ist es sehr ärgerlich und es wurden fehler gemacht wenns die einzige möglichkeit war, ihn überhaupt bei uns zu behalten zu können, dann sollten wir uns einfach freuen, dass es so gut gelaufen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2010 also zusammenfassend: hätten wir die ursprüngliche transfersumme für jelavic locker stemmen können, geb ich dir recht, dann ist es sehr ärgerlich und es wurden fehler gemacht wenns die einzige möglichkeit war, ihn überhaupt bei uns zu behalten zu können, dann sollten wir uns einfach freuen, dass es so gut gelaufen ist gut zussamengefasst in meinen Überlegungen war nämlich wirklich gar nicht drin dass wir uzu diesem Zeitpunkt ja weder den Jimmy noch natürlich SM verkauft haben - was natürlich heisst das niemand genau weiß wie flüssig wir waren. Was auch noch hinzukommt dass wir nach so einer prächtigen Jelavic Saison im Nachhinein natürlich locker drüber reden können, hätte er sich aber zB gleich mal ärger verletzt würde ja alles ganz anders ausschauen und wir wären vermutlich froh über diesen Vertrag den er jetzt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Was haltet ihr von Patrick Bürger? http://www.transfermarkt.at/de/patrick-buerger/profil/spieler_28802.html Bin von seiner Köprersprache und seinem Auftreten sehr beeindruckt... er reisst die mannschaft richtig mit... So einen Motivator könnten wir gut gebrauchen. Noch dazu mit 22 bereits Kapitän... sagt wohl einiges ausserdem ein junger athletischer österr. Stürmer - wäre doch was? bearbeitet 2. Mai 2010 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Mai 2010 Was haltet ihr von Patrick Bürger? http://www.transfermarkt.at/de/patrick-buerger/profil/spieler_28802.html Bin von seiner Köprersprache und seinem Auftreten sehr beeindruckt... er reisst die mannschaft richtig mit... So einen Motivator könnten wir gut gebrauchen. Noch dazu mit 22 bereits Kapitän... sagt wohl einiges ausserdem ein junger athletischer österr. Stürmer - wäre doch was? wenn schon ein Stürmer dann bitte Deni Alar.. wobei wichtiger wär mal eine gute Defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts