Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2010 Die Problemstellen sind bekannt und trotzdem werden genau bei diesen Spielern die Verträge verlängert(Patocka,Dober und Konsorten! Die österr.Alternativen wurden und werden der Konkurenz überlassen(def:Margreiter,davor off:Junuzovic,baumgartlinger...)! Neben dem Problem in der Defensive ist unser Offensivspiel auch eher bescheiden! Da der Abgang von Kavlak und/oder Boskovic droht,ist unser Offensivspiel damit so gut wie nicht mehr vorhanden(Hofmann ausgenommen)! Das uns neben Jelavic ein Konterstürmer a la Hoffer fehlt ist wohl auch nicht zu übersehen(Salihi ist keiner,alle anderen sind zu schwach)! Die Torhüterproblematik ist auch nicht wegzuleugnen:Hedl spielt zwar teilweise halbwegs bundesligatauglich-mehr aber nicht und Payer spielt nur dann gut,wenn es bei der ges.Mannschaft läuft,ansonsten ist er kein Topmann! Bitte Hr.Hörtnagl her mit frischem Blut:Macho-Hoffer-Dibon-Wome.... Bei dir glaubt man, dass du über die Personalpolitik von meinem Heimatverein redest.. Es ist zwar nicht rosig und superduber, aber so schlimm wie du es darstellst ist es wohl auch ned.. Von deinen 4 aufgezählten würde ich nur Dibon auch haben wollen, aber ansonsten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. April 2010 Es ist zwar nicht rosig und superduber, aber so schlimm wie du es darstellst ist es wohl auch ned.. Von deinen 4 aufgezählten würde ich nur Dibon auch haben wollen, aber ansonsten.. ... über einen hoffer würd ich mich auch nicht beschweren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2010 ... über einen hoffer würd ich mich auch nicht beschweren Beschweren nicht, aber ich würds lieber sehen, dass er sich im Ausland durchsetzt und nicht nach einem Jahr den Schwanz einzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Beschweren nicht, aber ich würds lieber sehen, dass er sich im Ausland durchsetzt und nicht nach einem Jahr den Schwanz einzieht. das gleiche haben sich viele damals auch bei hofmann gedacht und im endeffekt waren alle glücklich darüber das er zurück gekommen ist! ich würds hoffer sehr wünschen das er noch die kurve kriegt bei napoli aber ich bezweifel es. im sommer muss ein neuer verein für ihn her, mal schauen welcher es wird... bearbeitet 3. April 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2010 das gleiche haben sich viele damals auch bei hofmann gedacht und im endeffekt waren alle glücklich darüber das er zurück gekommen ist! ich würds hoffer sehr wünschen das er noch die kurve kriegt bei napoli aber ich bezweifel es. im sommer muss ein neuer verein für ihn her, mal schauen welcher es wird... Bei Hofmann wars bei mir nicht ganz so, weil er nunmal kein Österreicher ist. Ich wünche JEDEM Österreicher, dass er sich im Ausland durchsetzt und nicht nach Österreich zurück kommt, bei anderen ists mir eigentlich ziemlich egal, obwohl ich es im schon gegönnt hätte, wenn er sich durchgesetzt hätte. Aber 1860 war/ist ja ordentlich am Sand damals/heute. Solange Hoffer zu einem Verein in einer guten Liga wechseln kann und er dort Chance auf Einsätze hat, soll er Österreich nur zu Oma-Besuchen betreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. April 2010 Solange Hoffer zu einem Verein in einer guten Liga wechseln kann und er dort Chance auf Einsätze hat, soll er Österreich nur zu Oma-Besuchen betreten. du sprichst es an. ich hoffe dass er einen verein findet bei dem er eine chance bekommt und die dann auch nutzt. auf was ich eigentlich hinaus will ist, dass es mir lieber ist er kommt zu rapid zurück als er versumpert weiter bei napoli oder bei irgendeinen serie b club. ich wünsche ihm weiterhin alles gute bei den itaker und hoff das er sich durchsetzen wird wo auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2010 du sprichst es an. ich hoffe dass er einen verein findet bei dem er eine chance bekommt und die dann auch nutzt. auf was ich eigentlich hinaus will ist, dass es mir lieber ist er kommt zu rapid zurück als er versumpert weiter bei napoli oder bei irgendeinen serie b club. ich wünsche ihm weiterhin alles gute bei den itaker und hoff das er sich durchsetzen wird wo auch immer. Naja, ein halbes Jahr Serie B als Leihe ist auch sicher nicht verkehrt. Auf Dauer ist er aber sicher für etwas Höhrerem berufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Und Sonnleitner soll nach Auskunft von Sturm-Boss Hans Rinner bereits bei Rapid unterschrieben haben. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2326774/sturm-ksv.story wir nehmen dafür bitte herrn Eder. bearbeitet 3. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. April 2010 Na ob ein Sonnleitner die Abwehrprobleme von Rapid lösen kann. Ich würd eher sagen, der vergrößert sie nur noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2326774/sturm-ksv.story wir nehmen dafür bitte herrn Eder. Der nächste Flop für unsere Katastrophenabwehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2010 sonnleitner ist genau dort, wo eder war als er zu uns kam - mittlerweile kommt mir eder viel stabiler, sicherer und ruhiger vor. im großen und ganzen wird die qualität die selbe bleiben (wobei ich eder schon um einen milimeter vorne sehe), deshalb würde ich diesen transfer überhaupt nicht verstehen. gehaltsmäßig kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da welten zwischen den beiden liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2010 Wenn ich mir die heutige Leistung von Sonnleitner ansehe... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2010 Es gab mal eine Zeit, da wär ich froh gewesen, den Sonnleitner bei uns zu sehen(als er noch ein hoffnungsvolles Talent beim GAK war). Aber jetzt weiss ich ned, was ich davon halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. April 2010 ist halt schwer einen soliden österreichischen IV zu finden. von den paar namen die hier immer herumgespukt sind wär mir margreitter am liebsten gewesen, nun ist halt sonnleitner geworden. ob er eine verstärkung ist wird sich weisen, ich halt von dem im moment nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2010 Sonnleitner startet ja schon mal mit dem Minuspunkt dass er überall verkündet ins Ausland zu wechseln und dann im April schon bei uns landet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts