Jump to content
Veilchen/Wien22

Fake auf der Website?

Recommended Posts

:lol: Was sich der FAK alles einfallen lässt.

:laugh:

Inwiefern diese Aktion jetzt den Kampf gegen Aids stärken soll, frage ich mich allerdings auch

Edited by HBK

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol: Was sich der FAK alles einfallen lässt.

hat sich bestimmt auch der verein einfallen lassen.. :facepalm:

jede aktion die einen ähnlichen hintergrund hat sollte unterstützt werden, im falle von nike (ersetzbar durch jeden anderen grösseren sportartikelhersteller) find ich das allerdings etwas heuchlerisch, sollten erstmal ihren eigenen produktionsstandard steigern(china etc..).

allerdings kam die aktion auch von bono, und nicht von nike..

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh:

Inwiefern diese Aktion jetzt den Kampf gegen Aids stärken soll, frage ich mich allerdings auch

Taugts dir? - JA!

Mit was verbindest du es? - Mit der Nike (RED) - Aktion!

Ergo: Schafft ein positives Bewusstsein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...