Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M503baed7d9e.0.html bearbeitet 21. März 2010 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Werbegag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M503baed7d9e.0.html das das lesezeichen nach dem asblesezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 das das lesezeichen nach dem asblesezeichen das könnte ein klassiker werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Euch fällt auch ALLES auf Musste mich gerade selber 10 Minuten darüber abhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 haha, wie gut das eine chronik gibt die mir den screenshot wieder zeigte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Was sich der FAK alles einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 +' date='21. März 2010 - 17:58 ' timestamp='1269190702' post='3000884']haha, wie gut das eine chronik gibt die mir den screenshot wieder zeigte Klar damit muss ich rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 +' date='21. März 2010 - 17:58 ' timestamp='1269190702' post='3000884']haha, wie gut das eine chronik gibt die mir den screenshot wieder zeigte wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 wie? einfach auf die heutige chronik schaun und irgendwo findest dann das jpeg file koenntest auch den filename suchen ist sicher irgendwo im temp folder oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Was sich der FAK alles einfallen lässt. Inwiefern diese Aktion jetzt den Kampf gegen Aids stärken soll, frage ich mich allerdings auch bearbeitet 21. März 2010 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 ich find das Video sehr lustig. Hab den Baumgartlinger erst erkannt, als er in das Auto eingestiegen ist Hab das Video zuerst im Stadion gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Was sich der FAK alles einfallen lässt. hat sich bestimmt auch der verein einfallen lassen.. jede aktion die einen ähnlichen hintergrund hat sollte unterstützt werden, im falle von nike (ersetzbar durch jeden anderen grösseren sportartikelhersteller) find ich das allerdings etwas heuchlerisch, sollten erstmal ihren eigenen produktionsstandard steigern(china etc..). allerdings kam die aktion auch von bono, und nicht von nike.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuddha ras Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Inwiefern diese Aktion jetzt den Kampf gegen Aids stärken soll, frage ich mich allerdings auch Taugts dir? - JA! Mit was verbindest du es? - Mit der Nike (RED) - Aktion! Ergo: Schafft ein positives Bewusstsein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts