spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 20. März 2010 das hätte jetzt die rote für beichler sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. März 2010 hab kaum was mit ungarn am hut, aber wie ich in ungarn war, war ich generell ueberrascht wie ausfuehrlich die, die oester. bundesliga zeigen. alle achtung! super 2 gelbe in 2 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. März 2010 Schildenfeld Gordon... Cordon Bleu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2010 Der kann gar heimlich saufen, der redet ja ununterbrochen! xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. März 2010 das hätte jetzt die rote für beichler sein müssen gelb rot wenn schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2010 "Schildenfeld Gordon... Gordon Bleu!" Der Kommentator is der Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. März 2010 Arsenal führt in der 7min gegen West Ham :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Ich bin ungarischer Abstammung, aber nie die Sprache gelernt. Das rächt sich nun. Aber selbst, wenn man nichts versteht, ist es unerhaltsam. High Five für den Kommentator! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. März 2010 der beichler kann machen was er will hat an freischein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2010 Cordon Bleu, Andrew Loyd Web(b)er, einige Schmankerl dabei bei dem Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. März 2010 "Schildenfeld... Gordon... Gordon Bleu..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2010 hab ich da grad "von hinten" gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Cordon Bleu, Andrew Loyd Web(b)er, einige Schmankerl dabei bei dem Stream Hammer war ja wegen Prawda, relativ zu beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. März 2010 der bosko ... grad vorhin muß man ihm erklären was ein konter ist und dann so einen einwurf behandeln ... waaaaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts