+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. März 2010 ja leck schiri was tust denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. März 2010 Dem kann man nur zustimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. März 2010 der stream und dazu nix verstehen macht mi fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2010 schreibts mehr, da stream geht nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2010 oida was isn mit sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 20. März 2010 Tor in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. März 2010 dr. dolittle??? was laber der ungar da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2010 war das nicht gelb/rot? Ich hätte das jetzt als glatt Rot verstanden. Bei Gelb-Rot sag ich ok, dafür kann man Gelb geben. Unabhängig davon hätte Lexa aber jedenfalls die Rote gebührt. Wenn ich mir meinen Mitspieler zuerst von den Füßen hol und ihm dann zeig wie die Ringer Grundstellung geht, dann gehör ich nicht auf einen Fußballplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. März 2010 rotes kreuz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2010 und jetzt noch in der 92' das 1:2 bitte aber bitte ein glasklar ungerechter elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 eine minute ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. März 2010 Tor in Graz des is ned lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 20. März 2010 Ans geht nu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 20. März 2010 wieviel nachspielzeit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2010 aber bitte ein glasklar ungerechter elfer! oder die Hand Gottes "Jelavices" xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts