Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Ausserdem hat uns der Einwaller schonmal beschissen... Auch gegen Sturm... !!!!! meine recherchen haben ergeben, dass der einwaller vor 20 jahren schon mal die sturm amateure zum sieg gepfiffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. März 2010 Elfer in der UPC Arena seit gestern Rapid 0 Sturm 1 so eine ******* dieser elendige ******* mit seiner ****** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2010 So wer macht jetzt den "Maßnahmen gegen Schiedsrichter" - Thread auf? Das können wir uns nicht mehr gefallen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) super konter SHFG bearbeitet 20. März 2010 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2010 Pacult macht nachher sicher einen auf Daxbacher ^^ warum sollte er? weil einwaller einen glasklaren hands-elfer gibt?! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. März 2010 meine recherchen haben ergeben, dass der einwaller vor 20 jahren schon mal die sturm amateure zum sieg gepfiffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Elfer in der UPC Arena seit gestern Rapid 0 Sturm 1 so eine ******* dieser elendige ******* mit seiner ****** Ziemlich eindeutige Geschichte würd ich sagen. Der wird unsere Spiele nimmer pfeiffen!!! Übrigens, hab von der Oma meines Metzgers gehört, dass Einwaller immer in der UPC Arena im VIP Klub diniert!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. März 2010 warum sollte er? weil einwaller einen glasklaren hands-elfer gibt?! :aaarrrggghhh: schon mal von ironie gehört? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Nach dem Spiel werde ich eine Anti Einwaller Facebook Gruppe eröffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2010 zur zeit is der SHFG auch nicht sein NEUES geld wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. März 2010 irgendwie wars so logisch das wir das spiel verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. März 2010 warum sollte er? weil einwaller einen glasklaren hands-elfer gibt?! :aaarrrggghhh: du checkst es eh ned oder? gleich noch viel besser das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 20. März 2010 Warum werden wir immer klar benachteiligt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2010 Sitzt eigentlich auch ein Stürmer auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 warum sollte er? weil einwaller einen glasklaren hands-elfer gibt?! :aaarrrggghhh: In beiden Fällen ein glasklarer von den Regeln gedeckter Elfer. Mal schauen ob Pacult auch so deppat is wie Daxbacher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts