SV Austria Salzburg - SV Straßwalchen


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ja hab eam auch gsehen, der Pullover ist von einer Firma die solche Pullover und T-shirts für alle möglichen Vereine macht. Den selben gibts z. B. auch für Rapid, nur halt mit deren Farben, kaufen kann man die Teile bei Amazon unter anderem.

das neue Shirt (auf der offiziellen) mit Herz Aufschrift sieht geil aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das neue Shirt (auf der offiziellen) mit Herz Aufschrift sieht geil aus

Ist zwar Off-Topic, aber hab mir gestern auch schon 2 Shirts bestellt ( Sehr geil ! :winke: ) , da ich nicht weiss wann ich das nächste mal nach Salzburg komme :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

gute besserung an reifeltshammer, scheint aber eh nix schlimmes zu sein.

Dein Wort in Gottes Ohr. Zumindest er wollte ja an einen Bänderriss nicht glauben und ursprünglich wieder eingewechselt werden.

Aber lasst und hoffen, dass es nichts wirklich Schlimmes ist.

Gute Besserung Raphael. Zuvor warst Du mit einer der besten Spieler auf dem Platz...

EDIT:

Der youtube Spielbericht und die Interviews lassen sich für Interessierte hier finden: http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/violetttv/280310-svas-sv-strasswalchen/ Laut Interview besteht bei Reifeltshammer der Verdacht auf Beinbruch. Lt. einem seiner Mitspieler Verdacht auf Bänderriss. Beides würde wohl das Ende seines Frühjahrs bedeuten. Da noch immer keine Horrordiagnose auf der Homepage steht, gehe ich mal aus, dass sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt hat.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kein besonders gutes Spiel, erste Halbzeit war die Austria klar besser und hätte mit mindestens 2:0 in Führung gehen können. Zweite Halbzeit hat Straßwalchen einen Zahn zugelegt und besonders am Ende Chancen zum Ausgleich gehabt. Stimmung hätte ich mir trotzdem ein wenig besser vorgestellt, auch weils ausverkauft war.

Im groß und ganzen aber ein ordentlicher Sieg unserer Burschen, die Regionalliga rückt Stück für Stück näher!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut raphi himself ists nicht so schlimm wie befürchtet. er hofft sogar gegen hallwang auflaufen zu können, schlimmstens fehlt er 3-4 wochen.

die aussage is aber natürlich mit vorsicht zu genießen, da spieler selbst meistens etwas zu optimistisch sind, was verletzungen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Zumindest einen Beinbruch oder Bänderriss wird man dann wirklich ausschließen können. Weil das hättens ihm dann schon gesagt.

Aber gute Besserung, Raphi, tolle Partie...

aja, und laut Homepage werden nur 1300 Zuseher angegeben. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Tribüne war ausverkauft, aber rundum war noch massig Platz. Gegen St. Johann standen da die Leute viel dichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Solo Viola

Ja hab eam auch gsehen, der Pullover ist von einer Firma die solche Pullover und T-shirts für alle möglichen Vereine macht. Den selben gibts z. B. auch für Rapid, nur halt mit deren Farben, kaufen kann man die Teile bei Amazon unter anderem.

Supporters Salzburg "war" mal ein Fanclub, kam aber über die Aufbauphase nicht hinaus, als es anfing zu laufen kam RB. Danach hat sich leider irgendwie alles ein wenig verlaufen. Alle damaligen "Supporters" sind immer noch Austrianer, nur selten bei Spielen und nicht mehr in einer Gruppe vertreten. Den Pullover hab ich aber immer noch :-D

Sorry fürs OT, wollt ich nur klar stellen...

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Supporters Salzburg "war" mal ein Fanclub, kam aber über die Aufbauphase nicht hinaus, als es anfing zu laufen kam RB. Danach hat sich leider irgendwie alles ein wenig verlaufen. Alle damaligen "Supporters" sind immer noch Austrianer, nur selten bei Spielen und nicht mehr in einer Gruppe vertreten. Den Pullover hab ich aber immer noch :-D

Sorry fürs OT, wollt ich nur klar stellen...

Greets

http://www.amazon.de/world-of-football-T-Shirt-Supporters-Salzburg/dp/B0015QQCQO/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=sports&qid=1281387232&sr=1-17

http://www.amazon.de/World-of-Football-T-Shirt-Supporters-Rapid/dp/B0015QQBTC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1281387274&sr=1-1

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.