SV Austria Salzburg - SV Straßwalchen


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Obs eine halbe Stunde vor Beginn noch Tribünenkarten gibt, wird schwer vorauszusagen sein.

Im Notfall muss man halt gegenüber stehen, was auch sehr nett sein kann, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit...

laut Wetterbericht wirds am Samstag im estadio di maxglano kühler bei nur mehr 11 Grad und Regenschauer.

Jetzt wirds wirklich mal Zeit für eine zweite überdachte Tribüne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

*würgs*

Wie brav war da der Wettergott zu Frohnburgweg Zeiten. Keine Tribüne, aber dafür nie Regen.

Hoffen wir mal, dass der Wettergott irrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Danke für deine prompte Antwort!!

Demzufolge ist das Abholen von reservierten Karten immer nur bis eine Stunde vor Spielbeginn möglich? Gut zu wissen für zukünftige Spiele.

Leider kann ich aus beruflichen Gründen (Nachtdienst von Freitag auf Samstag, Frühdienst bis 10:00) nicht früher anreisen, außerdem muss ich noch einen Kollegen abholen.

Zum Spiel: Tippe auf ein nettes Offensivspektakel unsererseits mit einer wie immer schwimmenden Abwehr. Dieses Phänomen begleitet uns schon ewig und was sind wir erst in Kooperationszeiten mit dem PSV gegen Schwarzach etwa geschwommen... Egal, 5:3 und dem Aufstieg wieder näher!

GRANDE VIOLA

Kauf dir das Frühjahresabo, da hast du einen fixen Platz auf der Tribüne! vwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

OT: Habt ihr schon mal Karten via E-mail reservieren lassen?

Ich bekomm irgendwie keine Antwort auf mein mail, habs am Sonntag abgeschickt.

Jop habe Sie mir letzte Woche, glaube am Freitag reserviert und am Sonntag als ich meine E-Mails durchgeschaut habe war die Antwort schon dabei. Darin wird nur darauf hingewiesen, dass du eine Stunde vor beginn dort sein musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jop habe Sie mir letzte Woche, glaube am Freitag reserviert und am Sonntag als ich meine E-Mails durchgeschaut habe war die Antwort schon dabei. Darin wird nur darauf hingewiesen, dass du eine Stunde vor beginn dort sein musst.

Danke, hab sie gerade eben bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich behaupte jetzt mal, der regen kommt uns sogar entgegen. dadurch wird der rasen schneller und die unebenheiten sind nicht so schlimm, wie sies auf trockenem terrain wären.

Andererseits ist das jetzt nicht unbedingt ein Vorteil, da der Gegner die gleichen Bedingungen hat.

Durch den Regen befürchte ich werden ung. 15% weniger kommen, als bei Sonnenschein gekommen wären, ja leider, auch unter der Austria Familie gibt es viele Schönwetterfans und Gloryhunters :[ x/

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

doch, kommt uns entgegen. bis auf uns, hallwang, hallein und mit etwas abstand saalfelden spielt nämlich niemand technisch versierten fussball in dieser liga - schon gar nicht straßwalchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Samstag, 15:00 Uhr: Ja, wir wollen wieder jubeln!

Endlos lange 140 Tage Meisterschaftspause sind genug, wir wollen endlich wieder Fußball leben, mitfiebern, und hoffentlich auch Grund zum Jubeln haben. Diesen Samstag ist es soweit. Maxglan 15:00 Uhr, Frühjahrsauftakt gegen Straßwalchen!

Zweieinhalb Monate hat sich Austria Salzburg auf diesen Moment vorbereitet, am Samstag ist endlich "Ernstfall", wenn die Straßwalchener in Maxglan gastieren.

Das Hinspiel im August des Vorjahres war eine klare Angelegenheit, die Violetten gewannen im Ausweichquartier Oberhofen mit 5:1. Klar, dass somit die Erwartungen für Samstag nach oben geschraubt werden. Trotzdem, oder gerade deshalb, tritt Trainer Didi Emich auf die Euphoriebremse: "Das erste Spiel nach einer langen Vorbereitung ist immer eine eigene Geschichte. Man braucht sich nur das Auftaktmatch vor einem Jahr gegen Thalgau anschauen, welches wir mühsam mit 2:1 gewonnen, und dann einen Lauf gestartet haben. Am Samstag ist für mich nur wichtig, dass wir am Ende drei Punkte haben – egal wie."

Verzichten muss Emich dabei auf Schmidt (Zehenbruch) und Oberhauser (Leistenzerrung), hat aber dank der Neuzugänge Hirsch und Reifeltshammer deshalb dennoch keine größeren Personalsorgen.

Auch der Sportliche Leiter Gerhard Stöger fiebert dem Samstag entgegen: "Fast drei Monate bereitet man sich auf die Punktespiele vor, da ist man natürlich erleichtert wenn es endlich losgeht. Allesamt spüren ein positives Kribbeln vor dem Start, und mein Bauchgefühl sagt mir dass wir einen erfolgreichen Samstag erleben werden."

Straßwalchen plagen Verletzungssorgen

Die Gäste freuen sich derzeit eher auf die neue, nunmehr zugesagte, Anlage, als auf den Frühjahrsstart, plagen sie doch erhebliche Verletzungssorgen. Neben den Langzeitverletzten Galler und Steiner fallen für die Samstags-Partie auch noch Schimmerl, Lugstein und Bedek aus.

Wie der Taballensiebte dies kompensieren will, und wie die Austria ins Frühjahr startet kann man selbst erleben – am Samstag, um 15:00 Uhr in Maxlan.

quelle hp

ps: laut wetterbericht wirds schon ab vormittag niederschlagsfrei und ab mittag recht sonnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

was war das nur für ein saukick mit einem drecks schiriteam :facepalm:

hab da noch einen herren gesehen, mit einem ganz netten pullover "supporters salzburg", is des a fanklub, oda gibs den pulli im fanshop? vielleicht weiß das wer. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

endlich wieder bundesligastimmung in salzburg!

stark motivierte straßwalchner, der sieg trotz zahlreicher horrender fehler auf salzburger seite hoch verdient. gute besserung an reifeltshammer, scheint aber eh nix schlimmes zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was war das nur für ein saukick mit einem drecks schiriteam :facepalm:

hab da noch einen herren gesehen, mit einem ganz netten pullover "supporters salzburg", is des a fanklub, oda gibs den pulli im fanshop? vielleicht weiß das wer. danke!

Ja hab eam auch gsehen, der Pullover ist von einer Firma die solche Pullover und T-shirts für alle möglichen Vereine macht. Den selben gibts z. B. auch für Rapid, nur halt mit deren Farben, kaufen kann man die Teile bei Amazon unter anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.