Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Liebe User! Wir haben gerade neue ASB-Flyer produzieren lassen und brauchen jetzt eure Hilfe, damit diese auch unter die Leute kommen. Die Flyer sollten 1 1/2 bis 2 Stunden vor Spielen der tipp3 Bundesliga oder der ADEG Erste Liga vor oder in den Stadien verteilt werden. Interessenten bitte per PM melden, dann kriegt ihr die Flyer per Post zugeschickt. Im Grunde genau dasselbe wie die Sticker-Aktion, nur dass es bei der Flyer-Aktion auch etwas zu verdienen gibt! Ich freue mich auf einen möglichst vollen Posteingang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Bisserl mehr Interessenten, bitte! Es gibt etwas zu verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Wie wird eigentlich verhindert das ein Flyer-Verteiler die Dinger in den nächstbesten Mistkübel wirft ? und um wieviele Flyer solls den gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Wie wird eigentlich verhindert das ein Flyer-Verteiler die Dinger in den nächstbesten Mistkübel wirft ? und um wieviele Flyer solls den gehen ? Da vertrauen wir euch. Deshalb wollen wir Leute damit beauftragen, die einen gewissen Bezug zum Forum haben und nicht irgendwen. Wieviele? Unterschiedlich. Kommt immer drauf an, wo sie verteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Habt ihr dafür eine Genehmigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Habt ihr dafür eine Genehmigung? Ich glaub, da wird nichts kontrolliert.. was da alles vor den stadien verteilt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Bitte um mehr PMs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Ich glaub, da wird nichts kontrolliert.. was da alles vor den stadien verteilt wird.. So sicher wäre ich mir da nicht, denn das kann schon mal ins Auge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 ^^ ich glaub in spätestens ein, zwei wochen weiß dannyo da bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Infos dazu gibt's auch per PM, wenn jemand verteilen möchte. Das Ganze ist für die Verteiler jedenfalls absolut risikofrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Über 2700 Flyer sollten bereits rausgeschickt worden sein - und für diejenigen, die es forderten, auch Kohle. Es sind noch genügend Flyer da - also wenn noch jemand verteilen und sich ein bisserl was dazuverdienen möchte --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 was haltest davon wenn ich ein paar an auto klemme, am spieltag vorm stadion natürlich beim austeilen könnte man die zielgruppe halt besser bestimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 And the PM is flying out to .... Dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 was haltest davon wenn ich ein paar an auto klemme, am spieltag vorm stadion natürlich beim austeilen könnte man die zielgruppe halt besser bestimmen Auf keinen Fall in Autos, da kann man Probs kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 kannst du vlt den flyer hier reinstellen? würd ihn mir gerne anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts