Ein kleiner Auftrag vom ASB


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

rapid konnte ich auch nicht gehen,

Also gegen salzburg daheim nächste woche werde ich welche verteilen. alle die ich habe wenn die zuschauerzahl passt.

du kannst dir auch gerne welche liefern lassen und wir verteielen sie dan zusammen bei den ein oder andere bier :augenbrauen:

edit du hast ja schon welche

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auf keinen Fall in Autos, da kann man Probs kriegen

ok :D

sorry simsala hab deinen anchricht falsch verstanden dachte du meinst si kommen nicht gut an. ja ich finde das mal was neues weil sie nicht so groß sind um man kann sie auch einstecke und mit nach hause nehmen. wenn der flyer zu groß ist wird er sowieso meist weggekickt, also ich schau mir schon an wenn ich die gebe weil zum wegschmeißen sind sie zu schade.

simsala angebot mitn austeilen gegen salzburg steht.

ich fände es auch mal wieder nett wenn alle 20 teams der bundes und adegliga ein austrinsoccerboard-transpi aufhängen würden so wie wir es vor 3 jahren schon mal hätten.

wäre bereit diese transpi anzufertigen. ich hab mir jetzt ein soccerboard.pickerl hinten ans auto geklebt, das gibt extra werbung :yes:

ich weiß: schleimer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Meine Flyer sind heute - zusammen mit den versprochenen Euronen - bei mir eingetroffen.Verteilung erfolgt raschestmöglich bei einem Heimmatch der Austria.

Danke für das Vertrauen,wenn ich da an meinen letzten Austeiljob denke ... Danke Dannyo! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Meine Flyer sind heute - zusammen mit den versprochenen Euronen - bei mir eingetroffen.Verteilung erfolgt raschestmöglich bei einem Heimmatch der Austria.

Danke für das Vertrauen,wenn ich da an meinen letzten Austeiljob denke ... Danke Dannyo! :v:

hab bei der vienna für gefühlte 400-500 flyer ca. 40, 45 min. nebst gemütlichem nebenbei-tratschen gebraucht. die wirst bei der austria sicher schneller los werden. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auf keinen Fall in Autos, da kann man Probs kriegen.

das nennt man dann inverse beschaffungskriminalität.

wenn sich übrigens jemand finden würde um gemeinsam zu verteilen (alleine macht das keinen spaß), könnte ich mir das durchaus mal vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
das nennt man dann inverse beschaffungskriminalität.

warum dürfen dann die nutten das ? hab die mal gesehen wie sie die ausgeteilt haben,

die waren angezogen als würden sie nebenbei ein paar freier bedienen.

die 2 haben mir dann einen flyer in die hand gedrückt während ich telefonierte,

dann bin ich komplett aus de´m telefongespräch kommen, hab ca 1 minute nix mehr gredet und nur mehr sie angschaut. am telfon hieß es nur mehr:hallo bist no da :lol:

und die nutten hat nur mehr glacht :lol: ohne scheiss

die waren echt nur mehr geil sowas sieht man villeicht zwei mal im leben

wenn sich übrigens jemand finden würde um gemeinsam zu verteilen (alleine macht das keinen spaß), könnte ich mir das durchaus mal vorstellen.

naja selber schuld wärst kärntner :finger:

irgendwie weiß ich schon was jetzt kommen wird :D

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.