Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Inter gewinnt heuer die CL Und José dreht endgültig durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2010 Und José dreht endgültig durch! Deshalb würds mir ja gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. März 2010 Arsenal - Barca und Bayern - ManU ... absolut geniale auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Sind die Viertelfinalspiele eigentlich auch so aufgeteilt wie im Achtelfinale also 1 Spiel pro Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. März 2010 bin sehr dafür! geile viertelfinals. freu mich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2010 Sind die Viertelfinalspiele eigentlich auch so aufgeteilt wie im Achtelfinale also 1 Spiel pro Abend? 2 Spiele pro Abend: Quarter-finals: 30/31 March & 6/7 April Das Finale findet heuer an einem Samstag statt seh ich grad?!?! (22. Mai) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Deshalb würds mir ja gefallen. Arsenal - Barca und Bayern - ManU ... absolut geniale auslosung. Nicht ganz, Franzen gegeneinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2010 Lyon-Bordeaux ist wirklich eine grosse Enttäuschung für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März 2010 arsenal - barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Danke chili. Hoffentlich packt es Arsenal gegen Barca, die Hoffnung stirbt zuletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Bordeaux übrigens mit Heimrecht im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März 2010 Lyon-Bordeaux ist wirklich eine grosse Enttäuschung für mich. somit ist aber ein französicher club fix im halbfinale. dabei will ich aber nicht sagen dass die beiden franz. clubs schlechter sind als die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Inter gewinnt heuer die CL ... bearbeitet 19. März 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2010 Danke chili. Hoffentlich packt es Arsenal gegen Barca, die Hoffnung stirbt zuletzt.. Das hoffe ich auch, Arsenal wär mir im Halbfinale als Gegner wesentlich lieber als Barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. März 2010 Lyon-Bordeaux ist wirklich eine grosse Enttäuschung für mich. geh sei froh, damit scheidet zumindest eine franzen manschaft aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts