AFL Saison 2011


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Vikings holen Ex-NFL-Spieler

Tony Hunt durfte bei den Philadelphia Eagles bereits NFL-Luft schnuppern Die Vienna Vikings holen einen ehemaligen NFL-Profi an Board und geben am Dienstag die Verpflichtung von Tony Hunt bekannt.

Der 25-jährige Texaner wurde in der National Football League als Drittrunden-Pick im Draft 2007 von den Philadelphia Eagles unter Vertrag genommen.

Der Running Back brachte es im Duell mit den Carolina Panthers auf seinen ersten und damit auch letzten Touchdown in einem NFL-Bewerbsspiel.

Mit den Vikings startet Hunt am 20. März gegen Salzburg in die neue AFL-Sais

Scheint ja ein guter Griff gewesen zu sein. Im ersten Spiel gegen die Bulls waren nur ein Viertel nötig, um sie komplett auseinanderzunehmen.

Bin morgen auf den ersten Aufritt der Raiders gespannt, Neo-Coach Fatah hat seine Topstars aus Berlin aus Berlin mitgebracht und möchte damit das Double (Eurobowl und Austrianbowl) gewinnen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es wieder losgeht.

Die AFL hat übrigens einen 3-Jahres-Deal mit dem ORF gemacht und wird mehrere Spiele pro Saison live auf ORF Sport+ übertragen. Ebenso wird der ORF die Spiele des Österreichischen Nationalteams (eventuell auch USA) und die Finalspiele der WM 2011 auf Sport+ übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das wm-finale in wien werd ich mir wohl live geben dieses jahr, bislang war ich nur einmal bei einem heimmatch der vikings, aber wenn man nfl gewöhnt ist, ist das schon seeeeeehr zach

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

das wm-finale in wien werd ich mir wohl live geben dieses jahr, bislang war ich nur einmal bei einem heimmatch der vikings, aber wenn man nfl gewöhnt ist, ist das schon seeeeeehr zach

Laut Veranstalter seien offensichtlich schon über 6000 tickets weg. Mal sehen obs stimmt.

Da ich lieber motivierte Spieler sehe, denen es mehr um den Sport geht als Profis, die hauptsächlich aufgrund der Selbstdarstellung spielen, ist mir der Klassenunterschied eher egal. :)

Die Grazer Giants haben heute DE Melila Purcell verpflichtet. Er war bis Ende September bei den Browns, seit daher verletzungsbedingt Free Agent. Purcell ist damit der dritte NFL--Spieler in der AFL.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Giants gegen Raiders war ein sehr sehenswertes Spiel. Kann mir aber jemand erklären, warum man den 4ter Versuch in 8 von 10 Fällen ausspielt, Bin das aus der NFL nicht gewohnt,

Robert Seeger war der Hammer. Wenn es jemanden interessiert, kann ich ein paar Bilder hoch laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Giants gegen Raiders war ein sehr sehenswertes Spiel. Kann mir aber jemand erklären, warum man den 4ter Versuch in 8 von 10 Fällen ausspielt, Bin das aus der NFL nicht gewohnt,

Robert Seeger war der Hammer. Wenn es jemanden interessiert, kann ich ein paar Bilder hoch laden.

Ich habs zwar nur per Stream gesehen, das Spiel war aber auf jeden Fall das Zuschauen wert. Und auch das Zuhören dank Seeger. ;) Das nächste Spiel gegen die Vikings spielen die Giants übrigens in der UPC-Arena.

Die Raiders haben schon traditionell kein Kicking Game, obwohl sie immer wieder Regionalligakicker anheuern. Heuer aus der Reichenau. Aber viele unterschätzen die Kunst des Kicken dann doch, vor allem wenn 11 Wahnsinnige auf dich zustürmen. Bei den Giants hat der langjährige Kicker heuer aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

morgen um 13.55: Graz Giants - Vikings live auf orf sport+ :super:

Bin mal gespannt wer da jetzt kommentiert. Lustig übrigens: Nachdem der ORF sich die Rechte gesichert hat, hat bei den VIkings Sky die Trikotsponsorverlosung gewonnen und wird für ESPN America werben.

Hoffentlich lockt die UPC-Arena ein paar Zuschauer mehr an. Sonst ist der Zuschauerschnitt bei den Giants nicht so groß.

Für die Vikings der erste große Brocken heuer. Bin schon auf den Auftritt von Tony Holt gespannt.

Prag - Raiders auch wieder live auf raiderstv.at im HD-Stream. (So 12:45)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tolles spiel heute auf der hohen warte.....die vikings gewinnen gegen die raiders mit 28:24

auch der besuch war ein wahnsinn, so waren 3800 (!) leute im stadion, die schlange beim eingang zum kartenkauf war runter bis auf die straße, das hab ich noch nie auf der HoWa gesehen.

Matchwinner der Vikings war QB Gross, der sich nach der blamablen Vorstellung in Graz gesteigert hat, sowie Tony Hunt, der seine Klasse öfters als zuletzt aufblitzen ließ. Aber vorallem die Defense hat ihr Schärflein zum Sieg beigetragen. Vorallem in der Schlussphase schafften sie es Angriff um Angriff abzuwehren und so den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten.

Auch die Ausgangslage bleibt damit sehr spannend, so sind die Vikings, Raiders und Giants mMn auf Augenhöhe, knapp danach folgen die Dragons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Morgen gibts einen netten Vergleich. Sowohl raidersTV (www.raiderstv.at) als auch ORF Sport+ werden das Spiel Raiders - Dragons (15:00) live übertragen. Beide mit 5 Kameras. Der Internetstream auch auf HD. Bin mal gespannt ob sich der ORF auch gegen gegen RTV blamieren wird.

Sportlich sehe die Raiders leicht im Vorteil. Beide dürfen eigentlich nicht verlieren. Sonst kann es sogar noch für die Playoffs knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.