AFL Saison 2011


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Zuschauerzahl war ja auch ganz ansehnlich, laut diversen Medien waren 8.000 - 9.000 Zuschauer anwesend! :super:

Naja, ganz soviele werden es dann doch nicht gewesen sein. Trotzdem war ich überrascht wie stark der Zuschauerandrang war. Wir waren bereits eine Stunde vor Kick-off dort und mussten uns mit Plätzen an der 10 yards Linie begnügen. Das Spiel war leider ziemlich schlecht. Fatah sagt ja selber, dass er lieber erfolgreich als schön spielt. Und als man erkannt hat, dass Berlin nicht in der Lage ist, Paroli zu bieten, hat man nur mehr das nötigste getan, um zu gewinnen. Auch wenn ich doch überrascht war, dass man Grein nicht mehr Spielpausen in Hinblick auf die Austrian Bowl gegeben hat.

Die Austrian Bowl wird sicherlich ein ganz anderes Spiel werden. Die Teams sind auf Augenhöhe. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel wie beim EFL-Halbfinale.

Nochmals zur Erinnerung falls jemand kommen mag:

Austrian Bowl XXVII

Donnerstag, 23. Juni 2011 17:00 Uhr Happel Stadion

TV: ORF Sport+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Fahrt nach Wien tu ich mir nicht an, werds ma im TV geben.

:support: Auf geht's Raiders kämpfen und siegen!

tippe auf einen knappen 29:25 Sieg. :v:

Ich glaube es wird wieder ein Defense lastiges Spiel werden und es wird nicht zu so vielen Punkten kommen. Die Raiders sind mit 1,65 Favorit. Underwetten find ich keine.

Denke, dass auch das Wetter allzuviele Punkte verhindern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

geh doch hin, gibt eh noch karten :ratlos:

Wenn ich in Wien wohnen würd, würd ich wahrscheinlich eh hingehen, aber ich brauch von mir zu Hause doch mehr als eine Stunde, bis ich im Happel-Stadion wär und das Spiel geht ja schon in knapp 1 1/2 Stunden los. Außerdem, sooooo ein großer Football-Fan bin ich auch wieder nicht und bei den Temperaturen wird es vorm Fernseher doch etwas angenehmer sein, schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ui, der Ausschluss gegen Grein ist bitter, aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Jetzt hoffe ich mal, dass die große Stunde des Andi Hofbauers kommt. Der Gameplan muss so wohl nicht groß umgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.