mazunte Ω Geschrieben 26. März 2010 Antworte dem da über mir ja nicht, der is irgendwie mit de Zuckerlwasser Kinder verbandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2010 Hallo Veli! Meine Frage: Während einige Leistungsträger der Mannschaft ein paar Partien gebraucht haben um in die Gänge zu kommen, warst Du dieses Frühjahr ab der 1.Partie in Hochform. Was würdest Du sagen, woran das liegt? Hast Du irgendetwas anders gemacht? Würdest Du sagen, daß die Vorbereitung im Winter gut gelaufen ist für Dich und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. März 2010 Antworte dem da über mir ja nicht, der is irgendwie mit de Zuckerlwasser Kinder verbandelt :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) In Graz gab es großen Beifall dafür das die komplette Mannschaft mit den Pyrotechnik ist kein Verbrechen Leiberln aufgewärmt hat und damit die Faninitiative unterstützt hat. Was ist deine persönliche Meinung zum neuen Pyrogesetz? Was würdest du sagen macht die Faszination Pyrotechnik überhaupt aus? bearbeitet 26. März 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 26. März 2010 Obwohl du momentan in Topform agierst und meiner Meinung nach regelmäßig unser bester Spieler am Feld bist, schickt dich PP fast jedesmal mitte 2.Hälfte zum duschen. Wie reagierst du darauf? Ist das für dich verständlich bzw bekommst du nachher eine Begründung dafür vom Coach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2010 mMn ist das noch lange nicht die topform vom veli kavlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. März 2010 mMn ist das noch lange nicht die topform vom veli kavlak. finde ich auch. Er zeigt zwar ne gute Form aber zeigt es in punkto effizienz leider noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. März 2010 - Wie ist die Stimmung zur Zeit in der Mannschaft ? - Welche Spieler sind für den Spaß in der Mannschaft zuständig? - Hast du irgendein Ritual, um dich auf ein Spiel vorzubereiten? - Wenn du dir Pacults Interviews ansiehst, findest du sie amüsant? - Kickst du auch des öfteren, falls es deine Zeit zulässt, mit Freunden im Park? - Wie stehst du zum Pyrotechnikgesetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Gut, dann stell ich mal ein bisschen "andere" (vielleicht mitunter ein wenig pikante) Fragen: 1. Der Freitod von Robert Enke hat das Thema Leistungsdruck im Spitzensport wieder in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt. Aktuell hat Tobias Rau, der mit 27 Jahren freiwillig seine Karrier beendet hat, in "11 Freunde" mit einem Interview für Aufsehen gesorgt. Darin macht er den extremen Leistungsdruck dafür verantwortlich, dass im Mannschaftssport Fußball mittlerweile nur noch der eigene Vorteil zählt. Weiters meint er, dass es so gut wie keine echten Freundschaften gibt und jeder auf sich selber gestellt ist. - Wie bewertest du den Leistungsdruck im Fußballzirkus? - Gibt es von Vereinsseite Bemühnungen, damit Spieler lernen besser mit diesem Durck umgehen zu können? - Hat es in deiner Karriere bestimmte Spieler gegeben, die sich (speziell zu Beginn deiner Profikarriere) um dich gekümmert haben? Falls ja, wer? - Hast du echte Freundschaften mit Mitspielern geschlossen? Falls ja, wer? 2. Studien zeigen, dass ca. 5-6% aller Menschen homosexuell sind. In einem 20Mann-Kader müsste also statistisch gesehen einer mit gleichgeschlechtlichen Neigungen sein. Bis dato ist im deutschsprachigen Raum kein einziger Fall bekannt, wo sich ein Fußballer als homosexuell geoutet hätte - wobei es diese Fußballer sicher gibt. Der Präsident des FC St. Pauli, selber bekennend homosexuell, und der Präsident des DFB geben an, solche Fußballer zu kennen, .. die sich aber aus Angst (vor Mobbing durch Mitspieler oder Schmähungen von den Rängen) nicht trauen, offen zu ihren sexuellen Neigungen zu stehen. - Glaubst du, dass es homosexuelle Fußballer in Österreich gibt oder kennst du vielleicht solche Fälle persönlich? - Wie würdest du mit solchen (Mit-)Spielern umgehen? 3. Du hast türkische Wurzeln und bist in Wien aufgewachsen. Ich gehe also davon aus, dass du wie alle anderen Kinder und Jugendlichen mit Migrationshintergrund mit Fremdenfeindlichkeit zu tun hattest. - Wie bist du früher damit umgegangen? Wie gehst du heute damit um? - Hat sich da etwas geändert, seitdem du bekannt bist bzw. seitdem du für das Nationalteam spielst? 4. Gerade bei Rapid sind viele Spieler mit türkischem Background zu finden, sowohl im Nachwuchs als auch welche, die es in den A-Kader geschafft haben oder wohl noch schaffen werden (Akagündüz, Korkmaz, Pehlivan, Ildiz, Kayhan und du). - Warum sieht man aber auf den Rängen so wenig türkischstämmige Fans? - Die generell doch recht fußballverrückte türkische Community Wiens sitzt lieber vorm Fernseher, um den drei großen Istanbuler Vereinen auf die Füße zu schauen, als sich für den Österreichischen Fußball zu interessieren bzw. sich für Rapid, Austria, Vienna oder Sportklub zu begeistern. Woran liegt das? - Hat sich da in den letzten Jahren etwas geändert, seitdem du den Durchbruch geschafft hast oder ein Üüümit Korkmaz bei der Heim-EM groß aufgetrickst hat? - Ist das Interesse am heimischen Kick gestiegen bzw. die Identifikation von seiten der Jugendlichen mit Migrationshintergrund? 5. In kaum einem Land Europas sind die Bildungschancen und damit verbunden die Karrierechancen so ungerecht verteilt wie in Österreich. Da ist es naheliegend, dass viele Kinder aus Einwandererfamilien davon träumen, als Fußballer den Sprung zu schaffen. Also besseres Einkommen, höherer Lebensstandard usw. - War dieser Anreiz, es zu schaffen, es allen zu zeigen, für dich eine besondere Motivation oder ist dir das eher egal? Vielen Dank! bearbeitet 27. März 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 1. Der Freitod von Robert Enke hat das Thema Leistungsdruck im Spitzensport wieder in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt. Aktuell hat Tobias Rau, der mit 27 Jahren freiwillig seine Karrier beendet hat, in "11 Freunde" mit einem Interview für Aufsehen gesorgt. Darin macht er den extremen Leistungsdruck dafür verantwortlich, dass im Mannschaftssport Fußball mittlerweile nur noch der eigene Vorteil zählt. Weiters meint er, dass es so gut wie keine echten Freundschaften gibt und jeder auf sich selber gestellt ist. - Wie bewertest du den Leistungsdruck im Fußballzirkus? - Gibt es von Vereinsseite Bemühnungen, damit Spieler lernen besser mit diesem Durck umgehen zu können? - Hat es in deiner Karriere bestimmte Spieler gegeben, die sich (speziell zu Beginn deiner Profikarriere) um dich gekümmert haben? Falls ja, wer? - Hast du echte Freundschaften mit Mitspielern geschlossen? Falls ja, wer? Super Fragen , den Themenpunkt 1 wollte ich auch gerade schreiben Ich würde dem Thema vielleicht noch anhängen: - Du hast bei Rapid auch immer wieder auf und abs erlebt, hast Zeiten gehabt, in denen Du regelmäßig von Beginn an gespielt hast und Zeiten, in denen Du weniger Spielzeit bekommen hast (etwas Frühjahr Meistersaison 2008). Wie gehst Du mit solchen schwierigen Phasen um? Nagt das an einem oder hast Du das nüchtern gesehen à la: Einfach weiterarbeiten, meine Zeit wird schon kommen? Woraus schöpfst Du Kraft in schwierigen Phasen? Auf jeden Fall alles Gute Veli und: DANKE FÜR DAS, WAS DU FÜR RAPID GETAN HAST!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2010 - Wie ist die Stimmung zur Zeit in der Mannschaft ? - Welche Spieler sind für den Spaß in der Mannschaft zuständig? - Hast du irgendein Ritual, um dich auf ein Spiel vorzubereiten? - Wenn du dir Pacults Interviews ansiehst, findest du sie amüsant? - Kickst du auch des öfteren, falls es deine Zeit zulässt, mit Freunden im Park? - Wie stehst du zum Pyrotechnikgesetz? Super Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 27. März 2010 Hi Veli! Dein Bruder geht an meine Schule und deshalb wollte ich dich fragen, ob du vielleicht vor hast am nächsten Tag der offenen Tür in unserer Schule vorbeizuschauen?? Würd mich echt freuen. Lg Clemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) In welcher Liga möchtest du realistisch betrachtet in der näheren Zukunft spielen? Hat die deutsche Bundesliga und die Süperlig da einen gewissen Bonus aufgrund der Sprache, oder betrachtest du das rein sportlich und lässt dich vom Erlernen einer neuen Sprache nicht abschrecken? Ist das Nichtzustandekommen des Wechsels zur Hertha, die sich ja sehr um dich bemüht haben soll, schon vollkommen verdaut, und hilft es ein bisschen wenn man sich anschaut auf welchem Tabellenplatz die Berliner gerade liegen? In Österreich gibt es für dich nur Rapid, aber wie siehts in der Türkei aus? Welchem Klub drückst du dort die Daumen und warum? Singst du gerne? Falls ja, dann trau dich bitte über die Nationalhymne, viel schlechter als beim Toni Polster wirds schon nicht klingen bearbeitet 27. März 2010 von Boris the Blade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) lieber veli, was ist deine türkische lieblingsspeise? wo geht man deiner meinung nach in wien am besten türkisch essen? fifa oder pes? wird mannschaftsintern eines von beiden gezockt? wer sind die stärksten? danke, lg bearbeitet 28. März 2010 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2010 Wie viele Fußballschuhe brauchst du in einer Saison??? Werden die Fußballschuhe dir alle zur Verfügung gestellt?? Hörst du auch Techno Musik, wenn ja was hörst du vor dem spiel, Techno- oder "Chillermusik"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts