Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. März 2010 so passts besser! hoppla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2010 Frauen ham beim Fußball nix verloren (Ausnahmen sind vorhanden) Saudi Arabien lässt grüßen, aber im Ernst, solche Zustände will ja hoffentlich niemand.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Saudi Arabien lässt grüßen, aber im Ernst, solche Zustände will ja hoffentlich niemand.... I det scho gern moi a oide im primitivstn C-Style soizn :) bearbeitet 18. März 2010 von uwnsc`93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2010 I det scho gern moi a oide im primitivstn C-Style soizn :) jajaja, und die smileys, damitst di dann wieder ausse redn kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. März 2010 I det scho gern moi a oide im primitivstn C-Style soizn :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) I det scho gern moi a oide im primitivstn C-Style soizn :) vielleicht a soichane? bearbeitet 19. März 2010 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2010 heute! bus is so gut wie voll, ich glaub eine handvoll plätze wären noch frei falls noch jemand interesse hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. März 2010 heute! bus is so gut wie voll, ich glaub eine handvoll plätze wären noch frei falls noch jemand interesse hat. nutzt nix, die punkte bleiben hier! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März 2010 Das werden wir ja noch sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) heute! bus is so gut wie voll, ich glaub eine handvoll plätze wären noch frei falls noch jemand interesse hat. bitte 3 plätze frei lassen damit die punkte auch mit heimfahren können bearbeitet 19. März 2010 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2010 die kommen dann in den stauraum es wird heut ein auswärtssieg, ich spürs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2010 Saudi Arabien lässt grüßen, aber im Ernst, solche Zustände will ja hoffentlich niemand.... du hoit überhaupt glei moi in rand ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) ich tippe auf ein 3 zu 1 für die Kapfenberg-Klopfer Ich wäre mitgefahren, hab aber leida Nachtdienst und gibs mir auf Sky! Trotz meines Tippes hoffe ich natürlich auf keine Niederlage bearbeitet 19. März 2010 von Tukan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 19. März 2010 ich tippe auf ein 3 zu 1 für die Kapfenberg-Klopfer Ich wäre mitgefahren, hab aber leida Nachtdienst und gibs mir auf Sky! Trotz meines Tippes hoffe ich natürlich auf keine Niederlage Gut dast die selber facepalmst! Aber der Tipp gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2010 schon wieder ein elferpfiff der keiner war !!!!!!!! und tor für die holzhacker kapfenberg. eine frechheit was die schiris pfeifen, im tv ganz klar kein elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts