SV Kapfenberg - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

kannst ruhig bei uns im bus mitfahren @ bruno conti, ist immer unterhaltsam, und es sind auch zB nach mattersburg einige deiner altersklasse mitgefahren, und ausserdem is das alter doch wurscht, wir sind neustadt anhänger, passt

zum streiten sag ich jetzt nix, denn mir fällt im moment nix von nem streit auf unter den fanclubs, das geht alles nur von einer privatperson aus, die jeder der gscheit is langsam aber sicher ignorieren sollte, denn anders wirds eh nie aufhören ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

i glaub ned dass i mit meine 42 so unbedingt die zielgruppe für euren fanbus bin

:verbot::verbot:

Da bist aber nur a bisserl älter als ich. :=

Und ich habs noch nicht bereut. :v:

A bisserl mitsingen und anfeuern tut richtig gut. :support:

Also anmelden und mitfahren!!!!ohne wenn und aber!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaub auch ned dass man sich da wegen dem Alter Gedanken machen braucht, es war bis jetzt immer gemütlich und lustig. Und wie gesagt, es waren schon ältere Semester dabei und auch denen hat's im Bus gefallen. Außerdem verpflichtet man sich ja nicht mitzusingen ;)

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vielen dank für die wirklich liebe einladung - ich fühl mich auf einer familientribühne einfach besser aufgehoben - obendrein tät des meinem grün-weissen herz doch auch ein bisserl weh ;)

aber i finds wirklich klass mit euch da einen regen meinungsaustausch zu betreiben auch wenn wir manchmal in den ansichten ein wenig auseinander gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alter darf im Fussball kein Thema sein. Fussball sollte für alle Bevölkerungsschichten, für alle Ethien und für alle Alterskategorien und auch für alle Geschlechter (gibt ja eh nur zwei :) hier sein :)

Frauen ham beim Fußball nix verloren (Ausnahmen sind vorhanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.