Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 17. März 2010 Ich denke daß es egal ist wie das Spiel ausgeht. Die Schlacht am Voralpenkreuz wird alles in den Schatten stellen. I think, he means the really hard awaiting fight against the millwall hooligans at the parking area of the motorway restaurant "Rosenberger"! "We are red, we are white, we are styrian dynamite!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 17. März 2010 I think, he means the really hard awaiting fight against the millwall hooligans at the parking area of the motorway restaurant "Rosenberger"! "We are red, we are white, we are styrian dynamite!" Millwall is just one of the most important hool-firms who fight on the parkingarea. You should not forget the hools from austria wien, ujpest budapest, dynamo dresden, lask linze and so on. This will be the greatest fight in the last hundred years. That makes us nobody so fast after! At least there is the famous firm of scenario steyr with the evil capo daniel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 17. März 2010 I think, he means the really hard awaiting fight against the millwall hooligans at the parking area of the motorway restaurant "Rosenberger"! "We are red, we are white, we are styrian dynamite!" ....schröcknagel würde wohl sagen... " ...i think, we are to small to make good street fight..." ...und wie schon mal erwähnt..."STEYR DARF NICHT MILLWALL WERDEN" !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Ohhh, it will be a bloody third menstruation (periode) on the frontmountaincross. bearbeitet 17. März 2010 von Osttribünensteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 17. März 2010 ....schröcknagel würde wohl sagen... " ...i think, we are to small to make good street fight..." That is sausage.......... only the heart counts by this fight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 18. März 2010 noch 2x schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) noch 2x schlafen Kann - nicht - schlafen - muss - trainieren - für - Rosenberger Ich hör seit Tagen nur mehr "Eye of the Tiger" bearbeitet 18. März 2010 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 18. März 2010 Endlich geht es los Hoffe das sich alle auf den weg nach sattledt machen Wetter würde ja passen Hoffe das sich ein Sieg ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Kann - nicht - schlafen - muss - trainieren - für - Rosenberger Ich hör seit Tagen nur mehr "Eye of the Tiger" Habe bereits einen Boxsack löchrig geschlagen. Werde die nächsten 2 Tage in irgendeiner Therme relaxen und dann direkt zum Schauplatz anreisen. Natürlich wird der Meinungsveränderer (aus Holz oder Alu) im Gepäck sein. :baseballschlaeger: :) bearbeitet 18. März 2010 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2010 Habe bereits einen Boxsack löchrig geschlagen. Werde die nächsten 2 Tage in irgendeiner Therme relaxen und dann direkt zum Schauplatz anreisen. Natürlich wird der Meinungsveränderer (aus Holz oder Alu) im Gepäck sein. :baseballschlaeger: :) Und ich hab´mir eine kleine "Leihgabe" vom Heimathaus besorgt: Ich hab´s halt gerne "old-school".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Und ich hab´mir eine kleine "Leihgabe" vom Heimathaus besorgt: Ich hab´s halt gerne "old-school".... Was ist mit den guten alten Watschenbaum??????# Ernst beiseite Bin schon gespannt, wie die Buben den ersten Echteinsatz nach der Winterpause gestalten werden. bearbeitet 19. März 2010 von wetneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2010 Wie schon von einigen vorher vermutet gehe auch ich davon aus, dass es ein Kampf mit Krampf wird. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und schaue einem großartigen Spiel zu. Es ist ja leicht möglich, da die Vorbereitungsspiele nicht so ideal gelaufen sind und es ja bereits des öfteren vorgekommen ist, dass es in der Meisterschaft genau umgekehrt läuft. Aber das Beste am morgigen Samstag ist, dass wir unsere Mannschaft wieder spielen sehen und das bei Sonnenschein und ca. 15° nur getrübt durch ein paar Wolken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2010 bin echt schon gespannt wie unsere jungs morgen auftreten werden, auch im hinblick auf die aufstellung ... immerhin waren ja zuletzt doch einige stammspieler angeschlagen und wurden deshalb in den letzten tests geschont ... hoffe auf jeden fall auf ein doch ansehliches spiel (auch wenn es das erste pflichtspiel seit langem sein wird) und auf jeden fall auf 3 punkte ... also: :support: auf zum nächsten sieeeeeeg und kämpft ...... :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 20. März 2010 oje da penzinger steht auch im kader gegen sattledt lt. vorwärts-homepage. das ist kein gutes omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2010 Florian Berger(1), Markus Kurzböck(2), Alexander Danninger(3), Sebastian Lukic(4), Alen Orsolic(5), Daniel Kerschbaumer(7), Michael Mehlem(, Rudi Vogel(9), Manfred Rabenhaupt(11), Thomas Penzinger(12), Josip Juricev(14), Dominic Schierhuber(17), Hüsnü Cinar(18), Manuel Schönberger(19), Vaclav Mrkvicka(20), Josip Bakovic(21) Der Kader lässt nichts gutes Hoffen das schaut schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts