Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Meine Aufstellung für Samstag!! Berger Manfred Rabenhaupt Alexander Danninger Alen Orsolic Markus Kurzböck Manfred Rothbauer Daniel Kerschbaumer Josip Juricev Dominic Schierhuber Manuel Schönberger Vaclav Mrkvicka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Endlich!!! bald geds wieder los SK Vorwärts Ale, SK Vorwärts Ale, @Stürmer Star leider ist da Rothbauer Mandi gsperrt --------------------------------------------------------- ich hoffe das es viele Vorwärtsler nach Sattledt treibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Endlich ist die Fussball lose Zeit vorbei und die Vorwärts kickt wieder. Hoffe auf viele fans in Sattledt und einer geilen Stimmung. Meine Aufstellung sieht so aus : --------------------Berger-------------------- Kurzer------Danninger-----Orsolic-----Mauschi- Schöni-----Mehlem----kerschi----Schierhuber--- --------------Vaclav--Vogel------------------- Ersatz: Bakovic, Tauber, Lukic, Juricevic, Jajalo Ergebnis trau ich mir keines zu sagen , freue mich einfach wieder die ROT WEISSE Familie zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Endlich!!! bald geds wieder los SK Vorwärts Ale, SK Vorwärts Ale, @Stürmer Star leider ist da Rothbauer Mandi gsperrt --------------------------------------------------------- ich hoffe das es viele Vorwärtsler nach Sattledt treibt Sorry habe ich übersehen zum ausbessern! Aber gut das es so aufmerksame Leute wie du es bist gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voini Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 glaube auch nicht, dass da michi mehlem anfängt, aber lassen wir uns überraschen! hoffe natürlich auf viele fans und einen guten start in sattledt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 ich denke dass es ein arbeitssieg gegen sehr ambitionierte und fehleranfällige sattledter wird. 0:1 oder 1:3 oder sowas in der richtung. ich wünsch dem rudi ein tor, der soll gefälligst mit der torschützenkrone den zweiten titel mit dem landescup nach steyr holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 ..........oh mann ist das geil.........endlich wieder ein vorwärtsspiel!!! freu mich schon seit unglaublich vielen wochen auf das spiel, die stimmlose zeit (natürlich auch im forum) ist vorbei und dann schallt es wieder laut über oberösterreichs fußballplätze: "lasst die roten raus" tipp geb ich keinen ab, dafür freu ich mich zu sehr darauf überhaupt wieder die vorwärts spielen zu sehen!!! also, bis samstag, rock'n'roll and skv lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_Breitner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Berger kurzböck-danninger-orsolic-rabenhaupt schönberger-juricev-kerschbaumer-schierhuber vogel-vaclav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die komplette Vorbereitungszeit an mir vorbeigeganen ist. Umso mehr freue ich mich auf den Frühjahrs-Auftakt. Eine Prognose abzugeben ist wirklich schwierig. Mal schauen wie die Sattleter mit ihren ganzen neuen Spielern(6 Zugänge und 7 Abgänge) zurecht kommen. Auf unser Seite bin ich natürlich neugierieg ob einer der beiden Neuen zum Einsatz kommt. Dabul, der meines Wissens ja als Ersatz für den verletzten Ruckendorfer geholt wurde, werden wir wahrscheinlich am ehesten zu sehen bekommen. Sodala, jetzt werd ich noch den Auswärtsfahrer-Thread von irgendwo ausgraben, denn ich brauch noch eine Mitfahrgelegenheit für Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Endlich gehts wieder los! Leider kann ich ja die ersten beiden Spiele nicht live mitverfolgen (hoffe noch auf eine Witterungsbedingte Verschiebung ) aber dennoch wäre ein positiver Start von Vorteil für die gesamte Rückrunde. In der Aufbauzeit hab ich nur das Spiel in Mauer gegen Ardagger gesehen, von dem man aber nur wenig ableiten kann. Ich glaube mit einem Remis können wir zufrieden sein, natürlich kanns auch gerne ein Sieg werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 3 x 2 Freikarten zu gewinnen auf www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 ...also eines mal vorweg...es wird mit sicherheit eine ziemliche krampfpartie...so wirklich rund hab ich die vorbereitung ja nicht empfunden und ohne die "ordnenden" füsse von rothbauer wird da eher wenig linie im spiel sein...so einen spielertyp haben wir leider nicht in der mannschaft, und da bin ich schon großzügig, wenn ich rothbauer das am ehesten zugestehe ... ...da bei sattledt aber doch einiges innerhalb/außerhalb und überhaupt nicht ganz rund läuft, sollten wir über den kampf dann dennoch als sieger vom platz gehen...aber...wie gesagt...ich geh davon aus, dass es brutal zum anschauen wird ...mangels alternativen geh ich davon aus, dass juricev im mittelfeld dabei sein wird, dabul kann ich mir eigentlich kaum vorstellen von beginn an...die restliche aufstellung ist eigentlich eh ziemlich vorgegeben... ...mehlem, tauber werden wohl hoffentlich bei diesen doch noch unlustigen bodenbedingungen geschont werden und am ehesten mike irgendwann gebracht werden... ...aber wuascht....nach der vorbereitung kann man kaum seriöse prognosen abgeben, der samstag wird uns ein bißchen schlauer machen ....und überhaupt....hauptsache es geht wieder los !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Ich denke positiv, normalerweise müsste ein Sieg gegen Sattledt drinnen sein. Noch dazu wo die auch gewaltige Probleme in der Vorbereitung hatten. Spielerisch wird nicht viel laufen, wie schon mein Vorposter erwähnt hat. Wir werden über den Kampf ins Spiel finden müssen. Wird sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Ich denke daß es egal ist wie das Spiel ausgeht. Die Schlacht am Voralpenkreuz wird alles in den Schatten stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Ich denke daß es egal ist wie das Spiel ausgeht. Die Schlacht am Voralpenkreuz wird alles in den Schatten stellen. du meinst die dritte halbzeit ich wäre ja schon, wenn ich nicht selber fahren muss und mir eine dritte halbe geben kann. ich hoffe das bier ist besser als ich das match vermute... zum spiel, da gehe ich nämlich von einem unpackbaren krampf aus - ohne mehlem und rothbauer. eventuell spielt der lukic dann den 6er, der peter ist ja auch nicht mehr da ;( meine einzigen hoffnungen beschränken sich auf den herrn berger, eine sichere innerverteidigung und unsere 4 offensiven. das wären dann eh schon 7, dann noch ein solider mauschi, ein wacher kurzer, ein lukic der alles abräumt und den einen oder anderen zuckerpass macht und das fragezeichen im mittelfeld... tja, das wären dann 10 hoffnungen auf die ich mich stützten kann. nicht schlecht. berger kurza - danninger - orsolic - rabenhaupt lukic schöni - jurcivec/ kerschi - schierhuber vogel - mrkvicka gehe einfach mal von sehr mieses gegnern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts