raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 gebauer, kriegst ein bier von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Kampel nicht - Brenner trifft Yes 4:2 für uns bearbeitet 31. März 2010 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 31. März 2010 Elfmeter schießen keines von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 das schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2010 Stocklasa trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 Elfmeter schießen keines von uns wir sind auch frisch verliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2010 Na knapp aba doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 cuphero wiggerl drechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 Gratulation zum Halbfinale!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 über 120 minuten im einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. März 2010 Gratulation. Ich wünsch Euch den Cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. März 2010 Glückwunsch, wir hams leider verbaut, ich schäm mich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Glückwunsch, wir hams leider verbaut, ich schäm mich eh ja, solltest auch, denn für magna spricht nicht einmal die nähe zu wien, da wär linz genauso leicht möglich gewesen. Gratulation. Ich wünsch Euch den Cupsieg. wenn ihr gestern eure feldüberlegenheit ausgenützt hättet, wär das nun ein nettes underdog-turnier mit hauptpreis geworden. jetzt kommt's halt auf die auslosung an, wobei wir heuer sogar in graz nicht schlechter als daheim gegen sturm waren. (und natürlich sind wir eigentlich auch gegen magna und kärnten aufgrund der letzten ergebnisse sogar daheim außenseiter...) bearbeitet 31. März 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2010 Deutscher Elferheld Gebauer Wiggerl mehr gibts zu dem Gewurschtel eigentlich nicht zu sagen... Thread kann geschlossen werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 Gewurschtel ich dachte, es gab keines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts