FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Ich hoffe das wird heut eine richtig heiße Partie bei der die Austria als Sieger vom Platz geht um die Spannung im Titelkampf noch etwas zu halten. Wenn Salzburg gewinnt könnens schon eh schon den Sekt einkühlen.

Bin auch auf die roten Dressen gespannt und wie die Ost darauf reagieren wird.

Warum rote dressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

übigens glaube ich, dass die rote austria heute gewinnen wird. Ist einfach ein gefühl, angeschlagene boxer (mannschaften) sind gefährlich. Ausserdem konnte auch salzburg in der rückrunde noch nicht wirklich überzeugen.

Glück wünsch ich euch aus prinzip keines ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

unterstützung der anti-aids-kampagne

Sorry wenn ich kurz vom sportlichen Abrücke aber das interessiert mich.

Ich befasse mich selten mit derartigen Aktionen und kenne mich deswegen auch nicht aus.

Kann mir bitte jemand die Sinnhaftigkeit der roten Dressen erklären damit ich das verstehe?

Werden durch die Dressen Aids-Kranke wie von selbst geheilt oder meint man damit wirklich jemand

darauf Aufmerksam machen zu können einen Gummi zu verwenden? (wenn nicht mal ein Teil der eigenen Fans wissen warum man in Rot spielt, wie sollens dann andere wissen....und selbst wenns sies wissen, dann?!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry wenn ich kurz vom sportlichen Abrücke aber das interessiert mich.

Ich befasse mich selten mit derartigen Aktionen und kenne mich deswegen auch nicht aus.

Kann mir bitte jemand die Sinnhaftigkeit der roten Dressen erklären damit ich das verstehe?

Werden durch die Dressen Aids-Kranke wie von selbst geheilt oder meint man damit wirklich jemand

darauf Aufmerksam machen zu können einen Gummi zu verwenden? (wenn nicht mal ein Teil der eigenen Fans wissen warum man in Rot spielt, wie sollens dann andere wissen....und selbst wenns sies wissen, dann?!?)

es geht darum die kampagne bekannter zu machen, dadurch erreicht man dann eventuell ein paar leute dies interessiert und wiederum davon ein kleiner teil wird sich eventuell selbst engagieren und anderen davon erzählen. da gehts um pr für die anti-aids-kampagne und nicht darum damit leute in afrika! davon zu überzeugen kondome zu verwenden.

und selbst wenn nur 10% der fans damit erreicht werden kann es der kampagne helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.