Recommended Posts

Lustig was hier die Grünlinge träumen.

Wenn auch nur irgendein Elbogencheck "annähernd" gewesen wäre, wie erklärt ihr euch, dass Konrad aber ncihtmal mit der Winper gezuckt hat ?

Der ist nichtmal berührt worden.

Wenn der den Elbogen im Austria Strafraum ins Gesicht bekommt gibts zumindest eine Bewegung des Kopfes oder Körpers oder was auch immer.

Die Rapidler sind weggegangen als ob nichts wäre, Konrad völlig normal weg.

Machts euch ned lächerlich LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

@gizmo:

ich würd eher sagen bodycheck! sieh dir die wiederholung an und dann probier mir erneut zu sagen da war nix. ohne rot zu werden aber bitte ;)

traurig genug, daß dies ein daxbacher nötig hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich will keine kompensations entscheidungen, schon gar ned gegen rbs. die grünen huren brauchen echt nicht meister werden !

können sich die grünen mit ihren scheißprovokationen endlich schleichen !?

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sowas darf einem Kapitän nicht passieren.

Doch, genauo sowas erwart ich mir mal. Das war schon okay, in Minute 40 blöd, am Ende des Spieles passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Völlig unverdiente Niederlage.

In der ersten Halbzeit waren wir die klar überlegene Mannschaft und hätten 2 bzw. 3mal das 1:0 machen müssen.

...hätten!

Was mit die Schiris los wahr? Gabs da nicht in letzter Zeit so eine Aufregung bei der UEFA, weil Mannschaften bzw. Wildfremde einfach Schiris bestechen?! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach du dich nicht lächerlich

Also hat Konrad nach dem angeblichen Ellbogencheck eine Reaktion gemacht die nur irgendwie erahnen lässt, dass er berührt worden wäre ?

Euer Zeug möcht ich haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Richtig ist sicher, daß diesen Elfemter nicht viele geben. Aber gerade deshalb ist es umso lobenswerter, daß sie den mumm hatten die aktion anzuzeigen. für mich klarer elfer, bak war saudumm. so darf ich im strafraum nicht attackieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ellbogencheck im Strafraum>>>>> Elfer. Das es sonst übersehen wird ändert nichts ander Tatsache das der Ellbogen in dieser Situation nichts im Gesischt des Gegners zu suchen hat. Da darf man sich nicht wundern wenn sowas mal gegpfiffen wird.

Das Problem ist nur, daß der Ellbogen nicht einmal ansatzweise im Spiel war. Das war bestenfalls die Schulter und sowas passiert ca. 200x in einem Spiel.

Bak hat uns sicher schon einige Punkte gekostet. Heute hat er REIN GAR NICHTS falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Doch, genauo sowas erwart ich mir mal. Das war schon okay, in Minute 40 blöd, am Ende des Spieles passt das.

Ich würd mich mehr ärgern wenn er nix gesagt hätte, somit hat er wenigstens ein Zeichen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gewalt, ja das passt zu euch! Die Böhler dürfts dann aber ned vergessen gell :huh?deppat?:

Die Zuchtbullen habens auch nicht leicht... :lol:

Schade, mit ein wenig mehr Konsequenz und ohne den blinden Wachler wären die grünen heute fällig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also hat Konrad nach dem angeblichen Ellbogencheck eine Reaktion gemacht die nur irgendwie erahnen lässt, dass er berührt worden wäre ?

Euer Zeug möcht ich haben

Naja, jeder ist halt nicht so zum Schauspieler geboren wie ein Junuzovic, Acimovic,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten