Recommended Posts

hold your colour

fakt ist, ein rempler mit angezogenem arm, mit dem der gegner aber nicht hauptsächlich erwischt wird, ist in ca. 399 von 400 fällen kein elfmeter.

Wie lächerlich ist denn das? Bist du blind? Schau dir doch mal das Video an und setz deine rosane Brille ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der Typ is ja die größte Frechheit was ich jemals gesehn hab.

Parteiischer Schiri, unglaublich :finger:

...

bearbeitet von Dannyo
Sinnlose Beleidigung/Beschimpfung/Provokation. Unterlassen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wie lächerlich ist denn das? Bist du blind? Schau dir doch mal das Video an und setz deine rosane Brille ab!

angezogen habe ich nicht gemeint, war falsch ausgedrückt, was aus dem kontext aber ersichtlich ist, bitte nimm blutdruck- pulverl! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das foto im kurier (printausgabe) von milenko ist einfach nur :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

fakt ist, ein rempler mit angezogenem arm, mit dem der gegner aber nicht hauptsächlich erwischt wird, ist in ca. 399 von 400 fällen kein elfmeter.

und NUR darum geht es, diese gelegenheit hat sich der Hoaxer geschnappt und gehandelt.

Angezogener Arm? Schau dir das Video an.

73089266.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ is ja die größte Frechheit was ich jemals gesehn hab.

Parteiischer Schiri, unglaublich :finger:

Bei roten wäre ein wenig Fingerspitzengefühl schon vertretbar gewesen.

Da der Achimovic noch keine gelbe hatte, hätte sie hier wahrscheinlich vollkommen genügt, sooo schlimm wird die Beschimpfung schon nicht gewesen sein und wenn dann hätte der Hoxha das ja wie ein Mann ala Zidan regeln können! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

...

bearbeitet von Dannyo
Sinnlose Beleidigung/Beschimpfung/Provokation. Unterlassen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

von Laola1.at

Alain Hoxha und die schiefe Optik

Karl Daxbacher gilt für gewöhnlich als ruhiger, gemütlicher Zeitgenosse.

Doch selbst dem Austria-Trainer platzte nach der 0:2-Niederlage im Wiener Derby gegen Rapid ordentlich der Kragen. Das Schiedsrichter-Trio, in erster Linie Assistent Alain Hoxha, versetzte den Coach in Rage.

Kein Wunder, gab eine kurios anmutende Elfmeter-Entscheidung in einem ausgeglichenen und auf ziemlich mäßigem Niveau geführten Spiel doch den Ausschlag zu Gunsten der Hütteldorfer. Einmal mehr stellt sich die Frage, warum Wiener Schiedsrichter überhaupt für das Wiener Derby abgestellt werden.

Jeder Fußball-Interessierte (und davon ist auch bei den Referees und deren Assistenten auszugehen), der in der Hauptstadt aufwächst, sympathisiert mit dem FAK oder dem SCR. Die wenigen Vienna- und Sportklub-Fans ausgenommen.

Hinzu kommt auch noch, dass Hoxha, der den Elferpfiff „anordnete“, bis zur U18 als Spieler im Nachwuchs des SK Rapid aktiv war.

Auch ein Spielbericht aus der vergangenen Regionalliga-Saison, als Hoxha einen 6:3-Sieg der Rapid-Amateure beim FAC leitete, macht die Runde. Die Floridsdorfer wurden mit zwei Ausschlüssen bedacht, es ist von „dubiosen Pfiffen“ zu lesen.

Das soll keinesfalls heißen, dass der Assistent den Ausgang des Spiels bewusst beeinflusst hat, ergibt aber eine schiefe Optik, die sich bestens für Verschwörungs-Theorien eignet. Würden Unparteiische aus anderen Bundesländern das Wiener Derby leiten, würde es zu solch einem Kuriosum erst gar nicht kommen.

Daxbachers Behauptung, Hoxha habe bei einer vergebenen Chance Diabangs „hämisch gelacht“, lässt sich weder be- noch widerlegen. Hoxha selbst beteuert freilich, dem sei nicht so gewesen.

Interessant ist auch ein Blick auf die Homepage des Wiener Fußballverbands. Dort wird Referee Gerhard Grobelnik zu dessen „gelungenem Derby-Debüt“ gratuliert. Weiters ist zu lesen: „In der Schiedsrichtersprache ausgedrückt, konnten die Big Points mit einem Strafstoß und korrekten Disziplinarmaßnahmen gesetzt werden.“

Wen wundert's, dass sich die Austrianer verfolgt fühlen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ÖSTERREICH übertrifft sich wieder mal selbst. :D

eigl-1.jpg

Ansonsten ein typisches Hanappi-Derby. Die Grünen bescheißen sich zum Sieg und die Austria hat den Schaden. Ich bin froh, dass es Rapdi gg. uns nicht aufgegangen ist und sie mit einer Niederlage bestraft wurden.

Die Edith wünscht Steffen Hofmann Schwalbengott übrigens für die restliche Saison alles Schlechte. Unglaublich wie unfair dieser Spieler ist und mir ists bis zum Kapfenbergspiel eigtl gar nicht wirklich aufgefallen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schade dass man hier nicht normal Meinungen austauschen kann. Tja, war ja nicht anders zu erwarten.

Übrigens an den netten Poster. Ja ich schaue nur dreimal im Jahr die englische Liga :-)

Für jemanden dessen Mutter aus Liverpool kommt, britischer Staatsbürger ist und der 20 Jahre aktiv gekickt hat auch ganz verständlich.

Aber hier geht es sowieso um ganz andere Dinge als den Sport selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Was für eine Häufung? Außerdem hat die Austria eh den Pfiff bekommen.

Echt lustig finde ich, wie konsequent und kritiklos hier von verschiedensten Leuten die Behauptung übernommen wir der Assi war bis zur U-18 Rapid Nachwuchsspieler. Hat irgendwer hier auch nur einen Funken an Beweis dafür?

Außerdem kann er auch nicht sehr herausragend gewesen sein wenn er mit 18 aufgehört hat...

:lol: du bist auch ein fester trottel, hat man dir das schon gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

:lol: du bist auch ein fester trottel, hat man dir das schon gesagt?

Du kennst jeden, den vor über einem Jahrzehnt bei der Austria im Nachwuchs gespielt hat? Beeindruckend.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

bitte das Forum insgesamt löschen.

Wird dir etwa dein Eigenes Geschreibs'l selber schon peinlich, oder was ?

Oder hat "der Nati" sich hier etwa mit einem zweiten Nickname verewigt ? ("Bitte closen", und so.)

Direkt ein "Wunder", dass der KONRAD seinen Kopf noch hat, wenn man das verlangsamte Video sieht. Wie es KONRAD da den Kopf zurück g'haut hat... :eek:

Trotzdem, wie eh schon von vielen hier gesagt/geschnaubt wurde: In 999 von 1.000 Fällen, kein Pfiff ! Ich war auch sehr verwundert, wie eh das ganze Hanappi. Aber heut' freu' ich mich schon wieder über die wichtigen 3 Punkte.

Obwohl für den Grottenkick hätte sich keine der 2 Mannschaften einen Punkt verdient gehabt...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten