Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich denke, die Grünen die sich angesprochen fühlen müssen wissen, wer damit gemeint ist. Die 5 % Grünen, die hier normal posten, sind von meinem Posting ausgeschlossen. Du kannst also beruhig sein :betrunken:

Ich hab den gesamten Thread gelesen und es hat eintiger Grüner hier abnormal gepostet.

Wenn du dich vom Erwähnen der Wahrheit, etwa dass der Elfer korrekt war so provoziert fühlst, ist das dein Problem.

Nochmal für dich. :)

http://www.youtube.com/watch?v=XyfsxFD6hac&feature=player_embedded

soll man jetzt selbst alle nachwuchsspieler der vergangegenen jahre kennen oder wie?^

Außerdem kann er auch nicht sehr herausragend gewesen sein wenn er mit 18 aufgehört hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nochmal:

.) Beim angeblichen Elfer-Foul haben weder Zuschauer, sämtliche Rapid-Spieler + gefoulten Spieler selbst (da keinerlei Reaktion des angeblich gefoulten Spielers zu sehen war ausser eine kurze "Rangelei" mit dem Gegenspieler nach einem Zweikampf wie ca. 100 mal in einem Spiel) eine Foulspiel gesehen od. reklamiert.

.) Der gefoulte Spieler selbst sagt nach dm Spiel wörtlich: "Schwer zu sagen ob es ein Elfer war od. nicht". :lol:

.) der Linienrichter der als einziger im ganzen Stadion die Szene gesehen haben möchte ( der übrigens vor einem Jahr die Rapid-Amas in der RLO in einem Spiel schwerst bevorzugt hat) hat im Nachwuchs von Rapid gespielt und sich kurze Zeit später noch hämmisch gefreut als ein Violetter eine 1000% Chance vernebelt hat.

Also ned bös sein aber :huh?deppat?:

Des gibts jo ned. Der Konrad selbst weiß ja nicht mal ob es ein Foul war od. nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch wenn der Großteil der hier Anwesenden es anders sieht.

Für mich als "neutraler" Beobachter war das ein Foul und der Elfer mMn berechtigt, und das sag ich als violetter Salzburger, der mit keinem der beiden Drecksvereine sympathisiert :p

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

War seit Anfang der 90 er Austria Sympathisant und bin als langjähriger aktiver Kicker mehr zum neutralen Beobachter geworden.

Bin der Meinung dass man den Elfer im Prinzip geben MUSS. Respekt vor dem Mut des Linienrichters. Als Spieler (und Fan) hat man natürlich eine andere Sicht der Dinge. Auch weil man das Regelwerk in Wirklichkeit überhaupt nicht kennt. Würde gerne wissen welche Spieler mehr Einblick in das Regelwerk haben. Vermutlich wenige. (auch ich damals nicht)

Problem ist dass es JEDER geben müßte. Natürlich egal für welchen Verein. Denn wo war hier die Grenze zwischen gesunder Härte und Unsportlichkeit. Als Spieler verschafft man sich mit solchen Aktionen natürlich Respekt und provoziert. Auch mein Ellbogen war ab und zu in Höhen wo er nicht sein durfte. Allerdings wußte man als Spieler es in Momenten zu tun wenn der Schiedsrichter nicht hinsieht. Der Linienrichter hat es allerdings gesehen. Und es war eine Unsportlichkeit. AUS.

Zur zweiten Aktion kann man nur sagen dass es eine Riesen Dummheit war. Allerdings bezeichnend für den österreichischen Fußball.

Überlegt euch mal welche präpotenten Spieler da alle auf einen Schiedsrichter einquasseln. Hab mir mal paar Spiele in letzter Zeit angesehen.

Angefangen von einem Hannes Eder bei Rapid oder einem Andreas Dober bis zu einem Standfest bei der Austria. Selber bei jeder Berührung hinlegen und heulen wie ein kleines Kind und selbst die schmutzigsten Spieler überhaupt.

In meinen Augen einfach nur peinlich. Würde mir da mehr englische Tugenden wünschen.

Mann kann nicht in der einen Situation den Linienrichter (oder die Schiedsrichter) kritisieren weil sie zu wenige Verantwortung übernehmen und wenn es einen selber betrifft gilt das alles nicht mehr.

Fazit für mich: der österreichische Fußball driftet trotz einer Flut an Legionären ins peinliche. Profis in Österreich die in meinen Augen NULL Leistung bringen, ja teilweise nicht mal einen geraden Pass ohne Bedrängnis zustande bringen haben die größte Goschen wenn es darum geht den Schiedsrichter zu attackieren. Lächerlich.

Das gilt übrigens für die gesamte Buli. Sei es ein Acimovic der in meinen Augen eine Heulsuse ist oder auch ein Steffen Hoffmann. Und dann kommen da Konsorten wie Hannes Eder, Andreas Dober, Standfest usw.

Gibt es echt keine besseren Alternativen :-(

P.s.: Zum Schmunzler des Schiedsrichters bei Diabang. Ich glaube nicht mal Gott konnte seine Schadenfreude da verbergen. Da muss man einfach selber (auch als Spieler) drüber lachen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab den gesamten Thread gelesen und es hat eintiger Grüner hier abnormal gepostet.

Wenn du dich vom Erwähnen der Wahrheit, etwa dass der Elfer korrekt war so provoziert fühlst, ist das dein Problem.

Nochmal für dich. :)

http://www.youtube.com/watch?v=XyfsxFD6hac&feature=player_embedded

Außerdem kann er auch nicht sehr herausragend gewesen sein wenn er mit 18 aufgehört hat...

Der Elfmeter war sooo korrekt, dass sogar euer Gott Krankl in der Rapid-Bibel ÖSTERREICH meint, dass der Elfmeter lächerlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
.) Beim angeblichen Elfer-Foul haben weder Zuschauer, sämtliche Rapid-Spieler + gefoulten Spieler selbst (da keinerlei Reaktion des angeblich gefoulten Spielers zu sehen war ausser eine kurze "Rangelei" mit dem Gegenspieler nach einem Zweikampf wie ca. 100 mal in einem Spiel) eine Foulspiel gesehen od. reklamiert.

Ja und? Dafür gibts ja die Schiris. Außerdem overrult das nicht den TV-Beweis in dem das Foul eindeutig zu sehen ist.

Weiters glaube ich mich zu erinnern dass Rapid 2:0 gewonnen hat, war das zweite Tor auch ein "geschenkter" Elfer?

Der Elfmeter war sooo korrekt, dass sogar euer Gott Krankl in der Rapid-Bibel ÖSTERREICH meint, dass der Elfmeter lächerlich war.

Du wirst es nicht glauben, aber der Hansi hat auch nicht immer recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Elfer war lächerlich (da müsste es ständig Elfer geben), trotzdem eine Sau blöde Aktion vom Bak. Und was ein Diabang in der Mannschaft verloren hat versteh ich einfach nicht, da probiere ich doch lieber den jungen Markus aus bevor ich weiterhin Momo beweisen lasse dass er zu schwach für die Austria ist. :redangry:

Zladi: na ehrlich da brauchst gar net spielen da, gib glei Rapid die drei Punkte dann hots sies :allaaah:

Interviews: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f6697ec128.0.html

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja und? Dafür gibts ja die Schiris. Außerdem overrult das nicht den TV-Beweis in dem das Foul eindeutig zu sehen ist.

Weiters glaube ich mich zu erinnern dass Rapid 2:0 gewonnen hat, war das zweite Tor auch ein "geschenkter" Elfer?

Du wirst es nicht glauben, aber der Hansi hat auch nicht immer recht.

Aha...wenn mans grad braucht, hat er eben nicht recht. Es is schon so lächerlich.

Und das 2:0 fällt nicht wenn alle voller Wut im Bauch und offensiver spielen müssen weil sich grad wieder ein Offizieller im hanappi angschi**en hat.

Weiss jeder der selber kickt. Das 1:0 war entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

noch eine kurze Anmerkung weil ich gerade dieses You Tube Video sehe.

Ein Dank an diesen "Mario Konrad".

Wäre ein Acimovic und Hoffmann in dieser Situation gewesen hätte es eine 10 minütige Spielunterbrechung wegen Verdachts auf Schädelbasisbruch gegeben.

Das Theater hätte ich gerne gesehen wenn einer der beiden sich am Boden vor Schmerzen gekrümmt hätte.

In meinen Augen haben sich alle Beteiligten außergewöhnlich professionell verhalten!

1) Bak (oder wie man ihn schreibt) wollte sich Respekt verschaffen und provozieren. (gehört bis zu einem gewissen Grad zum Kicken)

2) Konrad hat sich nicht theatralisch fallen lassen. (deswegen war es trotzdem ein Vergehen)

3) der Assistent hat mutig und richtig gehandelt

und falls jetzt pubertierende Teenager auf mich eindreschen :-), seit Austrias 3:2 Sieg in der Südstadt durch ein wunderbares Tor von Prosenik, ältere Semester werden sich erinnern, bin ich Austria Sympathisant.

Habe selbst gegen die Veilchen gespielt als Prohaska Trainer war und sogar einmal in einem ÖFB Cup Spiel FÜR die Veilchen getroffen. (bei Interesse kann "Djet" dieses wunderbare Eigentor sogar schildern)

:-)

bearbeitet von jawuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

...

bearbeitet von Dannyo
Sinnlose Beleidigung/Beschimpfung/Provokation. Unterlassen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich ein Drecks-Montag für euch Austrianer, Scheiss Spiel, umstrittene Schirientscheidungen, und den "Tomy" habts euch auch eingetreten, na servas da wäre ich auch stinksauer! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

War seit Anfang der 90 er Austria Sympathisant und bin als langjähriger aktiver Kicker mehr zum neutralen Beobachter geworden.

Bin der Meinung dass man den Elfer im Prinzip geben MUSS. Respekt vor dem Mut des Linienrichters. Als Spieler (und Fan) hat man natürlich eine andere Sicht der Dinge. Auch weil man das Regelwerk in Wirklichkeit überhaupt nicht kennt. Würde gerne wissen welche Spieler mehr Einblick in das Regelwerk haben. Vermutlich wenige. (auch ich damals nicht)

Problem ist dass es JEDER geben müßte. Natürlich egal für welchen Verein. Denn wo war hier die Grenze zwischen gesunder Härte und Unsportlichkeit. Als Spieler verschafft man sich mit solchen Aktionen natürlich Respekt und provoziert. Auch mein Ellbogen war ab und zu in Höhen wo er nicht sein durfte. Allerdings wußte man als Spieler es in Momenten zu tun wenn der Schiedsrichter nicht hinsieht. Der Linienrichter hat es allerdings gesehen. Und es war eine Unsportlichkeit. AUS.

wie lächerlich ist das denn?

ans regelwerk klammern sich ja gerade die, denen das fachwissen fehlt.

es war sogar abzusehen, dass auch ein noch so kurioser pfiff verteidigt wird, wenn er irgendwie durchs regelbuch gedeckt ist.

fakt ist, ein rempler mit angezogenem arm, mit dem der gegner aber nicht hauptsächlich erwischt wird, ist in ca. 399 von 400 fällen kein elfmeter.

und NUR darum geht es, diese gelegenheit hat sich der Hoaxer geschnappt und gehandelt.

da wird immer England gelobt von kasperln, die im jahr vielleicht drei CL-partien mit englischer beteiligung sehen, traumhaft.

Fazit für mich: der österreichische Fußball driftet trotz einer Flut an Legionären ins peinliche. Profis in Österreich die in meinen Augen NULL Leistung bringen, ja teilweise nicht mal einen geraden Pass ohne Bedrängnis zustande bringen haben die größte Goschen wenn es darum geht den Schiedsrichter zu attackieren. Lächerlich.

danke, dein kommentar war definitiv ein wichtiger beitrag, aber noch ein will ich wirklich nicht lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten