Recommended Posts

The Best!!!

was mir gefiel:

- konrad: er bohrt und kämpft echt ordentlich.

was mich nervt:

- eder: ist ein uruheher in der abwehr meines erachtens. wenn pp patocka derzeit ned spielen lassen will, sollte er jovanovic nochmal eine chance geben:

Objektiver gehts wohl nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was muss sich ändern? Pehlivan muss raus und statt ihm Boskovic rein. Vielleicht geht dann mehr durch die Mitte und Hofmann wird auf rechts antlastet.

Konrad bitte raus und in der Form gleich mit dem nassen Fetzn davonjagen. Salihi rein verbunden mit der Hoffnung das es mehr Strafraumaktionen gibt die er dann verwerten kann.

Ansonsten wird der Spielstand halten, es sei denn wir kriegen ein dummes Tor aus dem nichts. Und ich würde nicht dagegen wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So los gehts!

Jetzt mach ma sie fertig! Hoffentlich hat Pacult den Salihi anstatt dem Konrad eingewechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gibts in der liga noch eine mannschaft, die Hofmann nicht manndeckt? es wirkt zumindest.

umso blöder ist man wenn man freiwillig ohne boskovic spielt. ich hab den eindruck dass man mit boskovic abgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

umso blöder ist man wenn man freiwillig ohne boskovic spielt. ich hab den eindruck dass man mit boskovic abgeschlossen hat.

Falls es wahr sein sollte, müsste man sich aber auf jeden Fall einen neuen Mann holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zwar ein erzgrünweisser, aber realistisch:

1.) rapid ist viel zu passiv, da fehlt jedweder nachdruck und wille, alles zu lethargisch

2.) es fehlt ein wachrüttler.....jetzt einen typen wie maierhofer, der unbedingt will und dessen wille und wut trotz limitierung auf die anderen überspringt.

3.) hofmann ist derzeit nicht in form....er braucht unbedingt einen unterstützer, da auch er nicht vermag, seine mitspieler mitzureißen

4.) wind war störend

5.) austria jedoch mit fortdauer der partie gefährlichere ansätze gehabt.....

6.) kampf ist brav, aber zu harmlos

für h2:

1.) boskovic rein statt pehlivan

2.) aufbäumen und mehr biss, mehr nachdruck und viel mehr bewegung....

auf gehts rapid, kämpfen, beissen und zwicken und mehr zug zum tor.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten