Mitglieder Vollversammlung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es freut mich, dass mein Post diese "Mitglied oder nicht Mitglied"- Diskussion ausgelöst hat. Obwohl es leider nicht um das eigentliche Thema geht ;-(

Aber auch ich muss sagen, dass ich seit vielen Jahren die € 30,- Mitgliedsbeitrag bezahle und noch nie diese angebotenen Vergünstigungen in Anspruch genommen habe (Diverse Prozente erhalte ich auch so).

Auch für mich mich zählt einzig und allein, dass ich mit dem Beitrag "meinen" SKV unterstützen will. Von mir sollen nicht nur Lippenbekenntnisse kommen- ich fühle mich seit über 25 Jahren dem Verein zugehörig. Mit meiner Stimme, meinem Eintrittsgeld und eben durch die € 2,50/monat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stolz darauf Mitglied zu sein und ich brauch kein Zuckerl dafür. Einzig die Liebe zum Verein war es, die mich Mitglied werden ließ! Aber jeder wie er glaubt!

jep! bin seit februar mitglied - und als "wiener" hab ich ohnehin recht wenig von den vergünstigungen.

weiß vielleicht jemand, wie hoch die mitgliedszahl jetzt tatsächlich ist?

2000 sind für die vorwärts unglaubwürdig, wären aber für einen österreichischen unterhaus-klub sensationell.

edit: zum eigentlichen thema - ein sportlicher leiter wird in keinem verein von den mitgliedern bestimmt. nicht einmal bei einem mitgliederverein, wie es z.b. der fc barcelona ist. sonst würden die mitglieder ja auch trainer, betreuerstab u.v.m. bestimmen - und das wäre dann wohl doch des guten etwas zu viel.

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

...

weiß vielleicht jemand, wie hoch die mitgliedszahl jetzt tatsächlich ist?

2000 sind für die vorwärts unglaubwürdig, wären aber für einen österreichischen unterhaus-klub sensationell.

...

Wenn ich mich nicht täusche kommt die Zahl 2000 daher, daß es ja unter dem Namen Vorwärts Steyr nicht nur die "Sektion Fussball" sondern noch alle möglichen anderen Sportarten gibt. Stockschießen usw. Das übliche was in Ö halt so vereinsmäßig betrieben werden kann. Und da dürfte die Gesamtmitgliederzahl genannt sein.

Sektion Fußball - also "unsere" Vorwärts hat weniger Mitglieder. Genaues könnten wir ja auf der HV erfragen, dann wissmas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab von einem Vorstandsmitglied mal von ca. 300 Mitgliedern gehört. Mich stimmt das immer noch traurig, das es bei einem so hohen Zuschauerschnitt vielen nicht die läppischen € 30,- wert ist, unseren SKV zu unterstützen.

....auch wenn man keinen € 15,- Eintrittsgutschein dafür erhält ;-)

@GI: "....sonst würden die mitglieder ja auch trainer, betreuerstab u.v.m. bestimmen"

Wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen. Ist ja logisch, dass die Mitglieder nicht den Trainerstab od. den Masseur wählen.

Es geht ja auch um den VORSTAND der gewählt wird. Und da würde für mich der sportl. LEITER (!!) schon dazugehören.

Trainer, Masseur, Platzwart usw. gehören eher selten dem Vorstand an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
unter dem Namen Vorwärts Steyr nicht nur die "Sektion Fussball" sondern noch alle möglichen anderen Sportarten gibt. Stockschießen usw.

Ich wüsste nicht, dass es bei uns noch andere Sektionen gibt. Früher war so, aber jetzt?

Da wird ganz einfach ein Nuller zuviel eingetippt worden sein, das dürft dann hinkommen.

Traurig in Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann ich nur zustimmen! Mit zwei e-mails und einer Überweisung war die Sache bei mir erledigt. Als dann der Brief mit der Mitglieds-Card gekommen ist, war das fast wie Weihnachten :)

Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen!

Ich bin stolz darauf Mitglied zu sein und ich brauch kein Zuckerl dafür. Einzig die Liebe zum Verein war es, die mich Mitglied werden ließ! Aber jeder wie er glaubt!

Genau so ist es !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

In meinem Verein ist es auch so dass der sportliche Leiter und auch einige andee Positionen durch den Vorstand berufen wird.

Es ist aber auch eine tatsache dass der Posten des sportlichen Leiters praktisch fast nur auf dem Papier besteht und er eigentlich nichts zu sagen hat - wird auch beim SKV nicht anders sein - umso weniger verstehe ich warum auf dem Mann dauernd herumgehackt wird.

Ohne Präsident und Trainer kann er sowieso keine einzige Entscheidung treffen da er weder über geld noch über sonst irgendwas verfügen kann und darf.

:winke: Das leidige Thema "sportlicher oder unsportlicher Leiter" ist laut Bericht in den OÖN von heute zum Teil erledigt -

:clap:Abschied Bei der Generalversammlung Ende März wird sich Helmut Medizevec von seiner Funktion als Sportchef von Vorwärts Steyr zurückziehen. „Ich bleibe dem Verein aber im Präsidium erhalten.“

Bleiben zwei Fragen:

Wozu noch im Präsidium :nope: und

wer wird sein Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bleiben zwei Fragen:

Wozu noch im Präsidium :nope: und

wer wird sein Nachfolger.

Hab´da was gehört, von so einem schwindlichen Pfosten aus Maria Neustift als sportlichen Leiter! Bitte ned!!! :verbot::facepalm::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hab´da was gehört, von so einem schwindlichen Pfosten aus Maria Neustift als sportlichen Leiter! Bitte ned!!! :verbot::facepalm::schluchz:

Das habe ich auch schon gehört und etwas von einem neuen Steyrer Präsidenten aus der Immobilienbranche der noch nie etwas mit dem SKV am Hut gehabt hat (eher mit der Lauberleite).! Wie gesagt, nur ein Gerücht das ich am Samstag gleich dreimal vernommen habe. Man darf gespannt sein. Kann sich natürlich auch um ein Latrinengerücht handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich kann alle forumsuser nur dazu auffordern, am mittwoch hinzugehen und mit aller kraft (des wortes und der stimme) sich gegen die bestrebung aufzulehnen, diesen menschen zu installieren. im sinne der mannschaft und unser aller vorwärts.

Das Problem ist nur, was sollen wir Mitglieder beeinflussen??? Der sportliche Leiter haben wir gehört, wird vom Vorstand gewählt.

Ich lass mich überraschen. Werd auf jeden Fall dabei sein.

Jaja, die Gerüchteküche. Das mit dem Zoitl hab ich auch schon vor einer Woche gehört. Kann aber nichts über den Mann sagen.

Thema Präsi. Wenn Sturmtank den Stieglitz meint, bzw. wenn das stimmen sollte :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm::nope: dann gute Nacht. Kann nur hoffen, dass der Verein nicht den selben Fehler macht, der in Bundesligazeiten gemacht wurde und sich mit Haut und Haaren einem "Gönner" ausliefert. Wohin das führt haben wir alle schon leidvoll erfahren müssen, bzw. sieht man das bei div. anderen Vereinen.

Aber bis jetzt sind ja das alles nur Gerüchte. Hab schon von sooo vielen neuen Hauptsponsoren gehört (Harreiter, Bruckmüller, Stieglitz,.....)

Als Sponsor sind sie alle willkommen, nur zuviel mitreden dürfen sie halt nicht. Und da ist eben Fingerspitzengefühl gefragt.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte nicht schlagen, aber who the fuck is Stiglitz. Noch nie gehört den Namen in Bezug mit Fussball?

Das war auch mein erster Gedanke und wenn er wie schon wo erwähnt mit 2/3 der Mannschaft abfahren will liegt das nicht so weit entfernt.

is des der berühmte amerikanische volksökonom und nobelpreisträger?

Auch dieser begabte Name kam mir in den Sinn, da ich vermute leider, dass dieser Mensch weder in diesem Punkt noch in Fußballerischen Belangen ein Nobelpreisträger ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Liebe Leute ihr seids mir ein bissl zu schnell mit dem Vorverurteilen. Sollte dieser Zoitl kommen dann laßt ihn doch mal arbeiten. Immer nach einem neuen Sportdirektor rufen und dann schon urteilen wenn noch gar nix fix is??? Kanns auch nicht sein oder? Und Hand aufs Herz....mir würden auch auf der Stelle an die fünf Spieler einfallen mit denen ich abfahren würde!!! Und klar, daß Spieler die ihre Felle davonschwimmen sehen versuchen die Fans zu instrumentalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.