Mitglieder Vollversammlung


Recommended Posts

Liebe Leute ihr seids mir ein bissl zu schnell mit dem Vorverurteilen. Sollte dieser Zoitl kommen dann laßt ihn doch mal arbeiten. Immer nach einem neuen Sportdirektor rufen und dann schon urteilen wenn noch gar nix fix is??? Kanns auch nicht sein oder? Und Hand aufs Herz....mir würden auch auf der Stelle an die fünf Spieler einfallen mit denen ich abfahren würde!!! Und klar, daß Spieler die ihre Felle davonschwimmen sehen versuchen die Fans zu instrumentalisieren.

sollte trotzdem im großen und ganzen sache des trainers bleiben, mit welchen spielern er weiter plant und mit welchen nicht. der sportdirektor gibt dann noch seinen finanzsenf dazu - und fertig.

wenn aber einer am werk ist, der glaubt er versteht mehr vom fußball als der rest der welt, dann kann das ins auge gehen.

ich persönlich kenn ihn nicht und werde ihn auch nicht vorverurteilen. wenn er obiges zitat wirklich gesagt hat, spricht das aber nicht unbedingt für einen gefestigten charakter.

für die vorwärts-verantwortlichen kann ich nur hoffen, dass sie aus der vergangenheit gelernt haben und keinen pfosten engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sads froh waun amoi wer einifohrt in den Sauhaufn. Do gherd ned nur in da Maunschoft ausgmist sondan a im Vorstaund. Von wegn Pfostn, de hauma im jetzigen Vorstaund, oba zur genüge. I vasteh des ned, endlich haut si der med über die heisa und ihr mochts do an tamtam wegn unglegte Eia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Liebe Leute ihr seids mir ein bissl zu schnell mit dem Vorverurteilen. Sollte dieser Zoitl kommen dann laßt ihn doch mal arbeiten. Immer nach einem neuen Sportdirektor rufen und dann schon urteilen wenn noch gar nix fix is??? Kanns auch nicht sein oder? Und Hand aufs Herz....mir würden auch auf der Stelle an die fünf Spieler einfallen mit denen ich abfahren würde!!! Und klar, daß Spieler die ihre Felle davonschwimmen sehen versuchen die Fans zu instrumentalisieren.

100% Zustimmung!

Ich wäre für Stromi als Trainer & Lukic Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sads froh waun amoi wer einifohrt in den Sauhaufn. Do gherd ned nur in da Maunschoft ausgmist .....

Liebe Leute, ENDLICH ist es anscheinend soweit dass es ein Änderung in der sportlichen Leitung gibt, Gratulation! Wir hatten in den letzten Jahren eine Stagnation, egal wie der neue Mann heisst, es kann nur besser werden!

Auch ich bin der Meinung das die Mannschaft sehr wohl überarbeitet gehört. Noch was, Radan Lukic ist vielleicht ein Trainer, jedoch niemals ein Sportdirektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sads froh waun amoi wer einifohrt in den Sauhaufn. Do gherd ned nur in da Maunschoft ausgmist sondan a im Vorstaund. Von wegn Pfostn, de hauma im jetzigen Vorstaund, oba zur genüge. I vasteh des ned, endlich haut si der med über die heisa und ihr mochts do an tamtam wegn unglegte Eia.

So wie war das Vorstand wählt Sportdirektor, der wird dann garantiert mit dem ganzen Vorstand Schlitten fahren und der Sportdirektor sollte mit der Mannschaft selbst nichts zu tun haben das verantwortet der Trainer höchstpersönlich, oder er sollte es zumindestens.

Der momentane sportliche Fahrplan gefällt mir wie er ist, die Mannschaft hat sich in dieser Saison stark verjüngt und ist stärker geworden, es wird nicht auf "Nur schnell wieder nach oben" geschaut. Die Stimmung auf der Süd ist gut, kompakt und freundlich, aber wenn ich etas höre von der fährt mit 2/3 der Mannschaft ab ist es bei mir aus. Wenn man wartet und erst schaut was wirklich passieren könnte kann es schon zu spät sein und das ist nichts neues. Lieber ein paar Jahre mehr in OÖ-Liga und Regionalliga mit konstanten Steigerungen, gesundem wirtschaftlichen Wachstum und einem Aufbau einer Jugendarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einige Spieler wären gut beraten sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren, anstatt gegen die Bestellung eines neuen Sportdirektors Stimmung zu machen. Das wäre ganz dringend notwendig wie die schwache Leistung am vergangenen Samstag gezeigt hat. Eventuell sollte man auch die Position des Trainers überdenken. Mit Vaclav als einzige Spitze zu beginnen und Vogel erst in der Halbzeit zu bringen zeugt nicht von Kompetenz. So kann man nur hoffen daß ein etwaiger neuer Sportdirektor einmal ordentlich "reinfährt" in diesen Dilettantenstadl , egal wie er heißt und woher er kommt.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

wie die schwache Leistung am vergangenen Samstag gezeigt hat.

Eventuell sollte man auch die Position des Trainers überdenken. Mit Vaclav als einzige Spitze zu beginnen und Vogel erst in der Halbzeit zu bringen zeugt nicht von Kompetenz. So kann man nur hoffen daß ein etwaiger neuer Sportdirektor einmal ordentlich "reinfährt" in diesen Dilettantenstadl , egal wie er heißt und woher er kommt.

Selten soviel Blödsinn gelesen.

Wüsstest du nur annähernd bescheid wie es um die Mannschaft steht wüsstest du warum Vogel erst in der zweiten gekommen ist.

Aber es ist natürlich immer leichter deppert daherzureden als sich vorher mal zu informieren.

Aber so sind sie wohl die "echten Fans". :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Selten soviel Blödsinn gelesen.

Wüsstest du nur annähernd bescheid wie es um die Mannschaft steht wüsstest du warum Vogel erst in der zweiten gekommen ist.

Aber es ist natürlich immer leichter deppert daherzureden als sich vorher mal zu informieren.

Aber so sind sie wohl die "echten Fans". :glubsch:

Mein netter toleranter Freund. Ich habe mehr Einblick in die Mannschaft als du denkst. Deshalb behaupte ich auch daß Lukic die Truppe nicht im Griff hat. Zumindest was das Disziplinäre betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zum angeblichen neuen sportlichen leiter möcht ich mich kurz äussern:

sollte wirklich der kollege zoitl berufen werden, würde das katastrophale folgen für unseren verein haben.

der mann hat null ahnung, nimmt sich aber irrsinnig wichtig. keine identifikation mit dem verein, ein reiner quertreiber, und das bei allen stationen, bei denen er bisher war. er hat ja auch schon öffentlich angesagt, mit zwei drittel der mannschaft abfahren zu wollen.

Na aber hallo lieber Kollege, jetzt mach mal halblang. Also deine Behauptung dass Zoitl Null Ahnung hat ist wohl ziemlich aus der Luft gegriffen. Scheinst eher du Null Ahnung zu haben, lieber Freund. Der Herr Zoitl war jahrelang als Jugendtrainer bei der Vorwärts tätig und hat sehr wohl schon vieles für diesen Verein geleistet.

Also ihn vorzeitig schon als Quertreiber und Wichtigtuer anzustempeln finde ich ja nicht gerade respektvoll ihm gegenüber. Gib dem Mann doch eine Chance.

Das einzige was möglicherweise übertrieben ist, das ist die Aussage dass 2/3 der Mannschaft weg gehört. (falls er das wirklich gesagt haben sollte)

Obwohl wenn man die 1b-Kicker miteinrechnet dann könnte diese Aussage womöglich gar nicht so falsch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mein netter toleranter Freund. Ich habe mehr Einblick in die Mannschaft als du denkst. Deshalb behaupte ich auch daß Lukic die Truppe nicht im Griff hat. Zumindest was das Disziplinäre betrifft.

Aha - vorher sprichst du ihm die Kompetenz ab Entscheidungen zu treffen - jetzt hat er seine Truppe nicht mehr im Griff. :facepalm:

Na ja - aber sie haben ja auch gewaltig schwach gespielt - nur ein lächerliches 2:2 gegen Grieskirchen die ja auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aha - vorher sprichst du ihm die Kompetenz ab Entscheidungen zu treffen - jetzt hat er seine Truppe nicht mehr im Griff. :facepalm:

Na ja - aber sie haben ja auch gewaltig schwach gespielt - nur ein lächerliches 2:2 gegen Grieskirchen die ja auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind.

Genau so ist es.Unterirdische erste Halbzeit und wieder einmal die Hose voll nach dem Führungstreffer. Neue sportliche Leitung + neuer Trainer + ausmisten im Kader. Dringend erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, zurück von der Vollversammlung. Nicht sehr viel neues; Rigger hat mit Köck die Plätze getauscht, ist jetzt Geschäftsführender Präsi.

Köck hat die Finanzen von Eigenstiller übernommen (Eigenstiller geht in den Ruhestand).

MED weiterhin im Vorstand und für "das sportliche" zuständig :facepalm: :facepalm:

Aktueller Mitgliederstand: 286 !!!

Für mich sehr schwach, wenn man an die vielen Stammzuseher denkt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aktueller Mitgliederstand: 286 !!!

Für mich sehr schwach, wenn man an die vielen Stammzuseher denkt :aaarrrggghhh:

Tja da sind zuviele dabei denen zuwenig Vergünstigungen geboten werden!

Finde das ziemlich traurig :nope: aber wundern tuts mich nicht.

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.