Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Mai 2010 achja... du bist wohl einer von der 'warum seit ihr juden so leise' fraktion weil das ja bei uns so gern gesungen wird... du bist wirklich ein fester trottel, sowas ist unter aller sau. zurück in den austria-channel, gollum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 achja... du bist wohl einer von der 'warum seit ihr juden so leise' fraktion - kein wunder das du keinen humor hast und offensichtlich auch nicht weisst was niveau ist (und trotzdem/deswegen brav mit dem begriff um dich wirfst ) der war gut. darf ich jetzt an witz erzählen?? gibts net im austria-channel genug zu diskutieren?? vielleicht ein paar verschwörungstheorien zu besprechen?? magst net lieber dort mitreden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Für mich auch, wobei Safar sicher KatA und Schranz KatB ist. safar ist wenn gesund sogar A+, aber da ich nicht weiß wie sich sein körper im alter entwickelt bekommt er nur ein B schranz taugt mir einfach nicht Also der einzige der tatsächlich Kat. C wäre ist JOEY ! und vl auch noch Kragl bzw der Prettensepp - aber die sind eigentlich nur gewöhnliche psychos (mit fußball haben sie ja eher weniger am hut ) wer niveau fordert sollte mM nicht verwenden, ist aber sicher ansichtssache edit bearbeitet 5. Mai 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) wer niveau fordert sollte mM nicht verwenden, ist aber sicher ansichtssache edit ich war es nicht der niveau forderte oder anfing davon zu reden aber mich hier anfucken zu lassen wegen einem spasspost brauch ich auch nicht bearbeitet 5. Mai 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 ich war es nicht der niveau forderte oder anfing davon zu reden aber mich hier anfucken zu lassen wegen einem spasspost brauch ich auch nicht na dann, baba und fall net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 ich war es nicht der niveau forderte oder anfing davon zu reden aber mich hier anfucken zu lassen wegen einem spasspost brauch ich auch nicht Naja - Spass kann ganz unterschiedlich bewertet werden. Und bei einem Witz wäre es wichtig, dass alle drüber lachen können, nicht nur einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) wär übrigens interessant wie im austria-channel reagiert wird wenn ein LASK-FAN dort postet dass standfest und okotie mit fussball ja eh nichts am hut haben und dazu noch ein naja, meine neugier ist endend wollend, daher werd ichs nicht ausprobieren. aber nur mal zum nachdenken (wie es auf ö3 immer so schön heißt) die edith sagt: ...bei standfest stimmts ja sogar bearbeitet 5. Mai 2010 von WingsofLask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Naja - Spass kann ganz unterschiedlich bewertet werden. Und bei einem Witz wäre es wichtig, dass alle drüber lachen können, nicht nur einer. das geschmäcker da ganz unterschiedlich sind is ja ganz ok, erhebe auch keinen anspruch auf 'allgemeine erheiterung' ... aber nein alle werden nie über einen witz lachen können, aber wenn man es nicht kann dann würde etwas toleranz nicht schaden und wenn es euer stolz schon nicht ertragt das man ironisch/sarkastische kommentare über eure Beinbrecherbagage macht, dann habts eh gröbere Probleme (weil eigentlich müsste man da einen ganz anderen Ton anschlagen...) und nichts destotrotz fand ich einfach die Kat. A-C bezeichnungen amüsant und mir fiel spontan der gute Joey ein wär übrigens interessant wie im austria-channel reagiert wird wenn ein LASK-FAN dort postet dass standfest und okotie mit fussball ja eh nichts am hut haben und dazu noch ein dort wird man dir bestenfalls zustimmen . und was ihr gegen habt versteh ich gar ned, der kennzeichnet den beitrag ja klar als ironisch/mässig ernstgemeint. aber gut damit du es verstehst, wollte ich provozieren hätte ich es einfach so gemacht: kragl, prettentsepp und selbst da dürftet ihr euch nicht beschweren denn deren einsteigen ist weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen. (aber wie gesagt um die ging es sowieso nur sekundär) bearbeitet 5. Mai 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 5. Mai 2010 ich war es nicht der niveau forderte oder anfing davon zu reden aber mich hier anfucken zu lassen wegen einem spasspost brauch ich auch nicht wieder ein neues wort gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 ja ok, der vergleich mit standfest hinkt etwas, daher ist auch die edith zu wort gekommen...aber sogar der hr. prettenthaler darf sich im vergleich dazu fussballer schimpfen lassen. im grunde genommen hast du ja recht - prettenthaler ist ja wirklich nicht grad auf "DU" mit dem ball. aber solche kandidaten gibts ja auch bei euch zuhauf! nur was erwartest du wenn du in den LASK-Channel gehst und über unsere spielen zum schimpfen anfängst? dass wir dich hochleben lassen und jubilieren dass es endlich mal jemand anspricht? wohl kaum. und das thema kragl ist mittlerweile durch....sei lieber froh dass ihm noch a bissl die abgebrühtheit vor dem tor fehlt...sonst würds jetzt im derby für euch nimma um den 2. platz gehen! der wird euch schon noch einschenken, darauf kannst dich verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2010 Smeagol, bezüglich Steine und Glashaus usw. würde ich als Austrianer gaanz leise sein, die größten Scheihäuseln am Fansektor kann man nämlich bei euch finden. Du hast wahrscheinlich von Kragl in deinem Leben 1 Spiel gesehen, von dem ist dir das Foul in Erinnerung geblieben. Gratulation dazu, und mehr sag ich derweil nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) wieder ein neues wort gelernt echt na schau, im osten gibts also nicht nur 'bam' und 'oida' ( ) Edit: nochmal für alle spezialisten, es ging mir primär einfach um den vergleich eines users, der Torleute in Kategorien eingeteilt hat... und bei Kat. C (was natürlich nichts mit der angedachten Qualitätsabstufung zu tun hatte, das sollte aber eh klar sein) kann man einfach nur an Didulica denken (und da ich dann bei haarsträubenden szenen war, fielen mir auch gleich die zwei jüngeren Ereignisse ein - wollte ich euch deswegen meine Meinung sagen, hätte ich das doch direkt danach, noch in der ersten 'Erregung' getan ) wirklich, das ihr kan' schmäh verstehts... bearbeitet 5. Mai 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab dir eh schon mal geschrieben dass mit voller hose leicht stinken ist hättet ihr unser budget und wir eures dann würdest dich übern kragl auch freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2010 echt na schau, im osten gibts also nicht nur 'bam' und 'oida' ( ) In den Duden hat es das Wort aber noch nicht geschafft, so und jetzt geht es hier wieder um die Tansfers. ^Räusper^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 echt na schau, im osten gibts also nicht nur 'bam' und 'oida' ( ) wir linzer bauern finden das übrigens eh UUUURRRR-LÄSSIG wenn wir von unseren hauptstädtern manchmal neue wörter lernen dürfen - bitte mehr davon!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts