Recommended Posts

ASB forever

bei kraft hatte bis jetzt alles hände und füsse. der wird sich schon was denken dabei.

weiters versteh ich nicht wieso jetzt alle so auf den moarli einhacken in den letzten wochen. zu seinem hohen alter kommt halt noch ein formtief dazu im moment. für unser spiel ist er trotzdem ungemein wichtig - auch wenn er keine tore schiesst. davon abgesehen kann er jungen - wie zB Kragl - noch einiges beibringen.

Es haut ja auch keiner hin, nur haben wir Spieler in den Reihen, die auf eine Chance warten. Es geht bei uns um nichts mehr, außer abzutesten, wer nächste Saison noch dabei sein soll. Mayrleb entscheidet wohl selbst, ob er weitermacht oder nicht ... einem jungen Stürmer könnte er sicher helfen ... wichtiger ist aber, dass er 15 Tore pro Saison macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sonnleitner wechselt von Sturm zu Rapid. Das wird wohl heißen dass Rapid Eder keinen neuen Vetrag anbieten wird.

Ich glaub dass Eder kein schlechter für uns wäre weil eine bessere, österreichische Lösung sehe ich im Moment keinen am Transfermarkt. Ein Ausländer wird es wohl kaum werden darum denk ich dass sich auch PMR um ihn bemühen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sonnleitner wechselt von Sturm zu Rapid. Das wird wohl heißen dass Rapid Eder keinen neuen Vetrag anbieten wird.

Ich glaub dass Eder kein schlechter für uns wäre weil eine bessere, österreichische Lösung sehe ich im Moment keinen am Transfermarkt. Ein Ausländer wird es wohl kaum werden darum denk ich dass sich auch PMR um ihn bemühen wird.

Auch wenn ich weder Pacult noch Hörtnagl dann noch ein Quäntechen Gehirnmasse zutrauen würde, geb ich dir vollkommen recht. Eder wär sicher die beste Lösung! Die sollen mit Sonnleitner und Patocka dann aufdrehen in H-Dorf 91.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Auch wenn ich weder Pacult noch Hörtnagl dann noch ein Quäntechen Gehirnmasse zutrauen würde, geb ich dir vollkommen recht. Eder wär sicher die beste Lösung! Die sollen mit Sonnleitner und Patocka dann aufdrehen in H-Dorf 91.gif

Eder oder Madl ... und links den Morgenthaler

Bei Panis würde ich eine Verlängerung ganz genau überlegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonnleitner zu rapid :facepalm:

wieder so ein komplett sinnfreier inner-österreichischer wechsel, wo ein hoffnungsvolles talent die bequeme variante wählt...

naja, mich gehts eh nix an, aber für sturm is halt bitter. haben die jetzt auch einen margreitter... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eder

ich kann mir nicht vorstellen, dass:

a) er zum LASK wechseln möchte

b) wir seine finanziellen forderungen erfüllen werden

@alternative

nachdem mit piermayr/chinchilla - zurecht - anscheinend fix geplant wird,

bin ich sehr gespannt wer da kommt, einen gramann oder madl holt man wohl nicht als ersatzspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sonnleitner zu rapid :facepalm:

wieder so ein komplett sinnfreier inner-österreichischer wechsel, wo ein hoffnungsvolles talent die bequeme variante wählt...

naja, mich gehts eh nix an, aber für sturm is halt bitter. haben die jetzt auch einen margreitter... :betrunken:

Also der Sonnleitner macht wirklich den Sonnleitner und wechselt ins Ausland. Wirklich witzig. Für die Sturm-Verantwortlichen glaub ich nicht spaßig, für die Fans nicht ganz sooo schlimm weil er für die ja eh immer ein Roter war. Aber da sieht man wenigstens das es vieel weniger charaktervolle Transfers gibt als bei uns.

An einen Eder-Wechsel zum LASK glaub ich trotzdem nicht. Der bleibt bei Rapid oder wechselt laut sportnet ev. auch ins ausländische Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist alunderis eigentlich fix weg?? falls nicht und er nächste saison auch bei uns spielt - dann brauchen wir doch überhaupt keinen IV verpflichten! wir haben mit piermayr, chinchilla ein bundesliga-taugliches duo, dazu als backup den litauer und den kobleder - also frag ich mich wozu?? das geld kann man sparen und in 2 AV's investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Also der Sonnleitner macht wirklich den Sonnleitner und wechselt ins Ausland. Wirklich witzig. Für die Sturm-Verantwortlichen glaub ich nicht spaßig, für die Fans nicht ganz sooo schlimm weil er für die ja eh immer ein Roter war. Aber da sieht man wenigstens das es vieel weniger charaktervolle Transfers gibt als bei uns.

An einen Eder-Wechsel zum LASK glaub ich trotzdem nicht. Der bleibt bei Rapid oder wechselt laut sportnet ev. auch ins ausländische Ausland.

oder ins inländische Inland :clap::clap::clap:

Alunderis hat anscheinend eine Option auf 2 weitere Jahre (vereinsseitig) ... die wird wohl nicht gezogen werden. Es gibt genügend ALternativen für die Position - außerdem könnte Aufhauser zur Not auch aushelfen ... wichtig ist nur, dass man auch größere Spieler in der Offensive und Defensive verpflichtet. LV und RV gehören auch verstärkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja, jessiejames wollte wahrscheinlich darauf hinaus, dass Sonnleitner ja ins Ausland wechseln wollte... jetzt wechselte er eben ins "Ausland" namens Wien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja, jessiejames wollte wahrscheinlich darauf hinaus, dass Sonnleitner ja ins Ausland wechseln wollte... jetzt wechselte er eben ins "Ausland" namens Wien ;)

genauso verhält es sich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hol mir jetzt schon am montag meine wöchentliche watschn ab:

hattenberger, ich weiß dass er nicht der gewünschte außenverteidiger ist,

wäre mehr als eine notlösung bei bedarf in der innenverteidigung und kann den irgendwie jedes zweite spiel verletzten aufhauser am besten ersetzten

dann bräuchte man meiner meinung nach gar keinen IV mehr holen und könnte auf panis :ratlos: verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten