Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 10. April 2010 Wie siehts eigentlich um Kragls Vertrag aus? Dem sollte man, nachdems Ried mit Hammerer schon vormacht, doch zumindest einen längerfristigen Profivertrag geben um nicht die nächste Transferblamage zu erleiden. Laut Laola1 hat Kragl noch Vertrag beim LASK . Jedoch wie lange weiß ich nicht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 ich nehm mal an dass man bei uns über keine vertragsverlängerung öffentlich spricht..... eigentlich müsste sich das jetzt schon herumgesprochen haben. capisce ?!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April 2010 Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2010 Klick naja aber so wirklich was is da für uns nicht dabei. das sind alles schwerstverdiener die obendrein noch vertrag haben. wobei gegen eine leihe mit nur 50% gehaltsübernahme (wenn überhaupt) wär glaub ich nix einzuwenden. nur ist halt die frage ob rbs solchen deals zustimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. April 2010 naja aber so wirklich was is da für uns nicht dabei. das sind alles schwerstverdiener die obendrein noch vertrag haben. wobei gegen eine leihe mit nur 50% gehaltsübernahme (wenn überhaupt) wär glaub ich nix einzuwenden. nur ist halt die frage ob rbs solchen deals zustimmt... Geht wohl in erster Linie darum, dass Wallner bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April 2010 Geht wohl in erster Linie darum, dass Wallner bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. April 2010 Was solls, wir haben eh 5 Stürmer im Kader und Zakany ist ja immerhin auch sehr offensiv ausgerichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 14. April 2010 wie schauts eigentlich mit dem bichlhuber paul aus, wird aus dem noch was ? ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. April 2010 LASK: Die Suche nach Nachfolgern für Georg Margreitter und Vidas Alunderis ist beim LASK voll im Gange. Trainer Helmut Kraft traut Thomas Piermayr das Erbe des zur Austra wechselnden U21-Nationalspielers zu. "Er hat noch nicht die Selbstsicherheit und Abgeklärtheit, die Margreitter hat. Diese bekommt er aber nur, wenn er Vertrauen verspürt und Erfahrung sammelt", so Kraft in den "OÖN". Eine weitere Alternative wäre Florian Metz, der defensiv universell einsetzbar ist. "Er ist zwar nicht der Größte, aber trotzdem ein guter Kopfballspieler." Auch Verstärkungen hat der Trainer bereits im Kopf - sowohl für die Innenverteidiung als auch für rechts. (14.4.) Laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2010 Der Markus Hammerer von Ried soll einfach sein Jus-Studium von Salzburg nach Linz verlegen, und sich dann bei LASK JKU für die Bundesliga warmschießen! Ernster gemeinter Vorschlag: Freudenthaler aus Lustenau zurückholen, der soll sich dort nicht so schlecht gemacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2010 Wenn es nach Kraft geht, verlässt auch Petar Skuletic die Linzer, obwohl der Vertrag des serbischen Stürmers noch ein Jahr läuft. Schon im Herbst hatte der damalige Trainer Matthias Hamann dessen Einstellung bemängelt, auch Kraft teilte dem 19-Jährigen mit, dass er nicht mehr mit ihm plant.Offen ist der Verbleib von Gardar Gunnlaugsson. Ein abschließendes Urteil ist für Kraft noch nicht möglich, weil der Isländer zuerst seinen Trainingsrückstand aufholen musste und ständig von kleineren Verletzungen gebremst wird. In den Trainings zeigte der 26-Jährige zumindest gute Ansätze. nachrichten.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) nach dem spiel neben der hanappi-kirche wurde mein "silvije, du bist die nummer 1!" - gröhlen von cavlina mit einem "leider nicht mehr lange.." beantwortet. dürfte also schon fixiert sein.... bearbeitet 14. April 2010 von Petroleum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. April 2010 Der Markus Hammerer von Ried soll einfach sein Jus-Studium von Salzburg nach Linz verlegen, und sich dann bei LASK JKU für die Bundesliga warmschießen! Ernster gemeinter Vorschlag: Freudenthaler aus Lustenau zurückholen, der soll sich dort nicht so schlecht gemacht haben freudenthaler ist vom talent her sicher ein bundesligaspieler, da bin ich mir sicher. aber ob er schon reif dafür ist weiß ich nicht. das zeug hätte er jedenfalls, hat man ja bei lustenau gesehen. er hat zwar nur 2 tore gemacht, aber ist wichtiger bestandteil der stammelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. April 2010 Kraft plant lt. Laola nicht mehr mit Skuletic! Der wird sich wohl trotz Vertrag einen neuen Verein suchen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. April 2010 Kraft plant lt. Laola nicht mehr mit Skuletic! Der wird sich wohl trotz Vertrag einen neuen Verein suchen müssen! vl geht springt ja für uns das große geld heraus ich denke, dass er wieder in seiner heimat wo unterkommen wird. für die bundesliga hat es bei ihm nicht gereicht, und ich denke auch nicht, dass er noch wirklich stark geworden wäre. er spielte zwar meist beherzt, aber er ist technisch gerade mal auf bezirksliga niveau. dazu kommt noch, dass er auch nicht schießen kann, und vor dem tor nie wirklich gefährlich wurde. wenn man sich kragl dagegen ansieht, ist krafts entscheidung jedenfalls mehr als gerechtfertigt. am anfang hätte ich mir mehr von ihm erwartet. serbischer u19 kapitän, das klang doch sehr vielversprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts