Recommended Posts

Ich kenne keinen Trainer der sagt: "Bitte keine Verstärkungen mehr !".

Schon gar nicht in der aktuellen Situation ...

ähm, doch. du kennst so einen trainer. nämlich unseren!

hast du dir die interviews mit ihm gelesen - ALLE interviews, die seit der ersten niederlage mit ihm geführt worden sind? er wurde nicht müde zu betonen, dass wir keine verstärkungen mehr brauchen! bis zu dem einen telefonat mit pmr - danach hieß es plötzlich ganz anders.

DAS ist unser trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hast du dir die interviews mit ihm gelesen - ALLE interviews, die seit der ersten niederlage mit ihm geführt worden sind? er wurde nicht müde zu betonen, dass wir keine verstärkungen mehr brauchen! bis zu dem einen telefonat mit pmr - danach hieß es plötzlich ganz anders.

DAS ist unser trainer.

TU FELIX AUSTRIA.......Land der 8.000.000 TRAINER !!!

Nicht umsonst ist Österreich die Heimat der größten Psychoanalytiker.......bei dem Angebot an Raunzern und Suderern... 8P

Warum nur glaubt jeder der die Mannschaft schon "ein paar mal" spielen gesehen hat und vielleicht sogar mal bei einem Training war dass er sich besser auskennt als der jeweilige Trainer ? :ratlos:

Zitat TRAPPATONI: :support: "Trainer sein keine Idiote...sehn was passiern auf Platz.....sehen was passieren in Training !!!

in diesem Sinne :x !

lg roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist unser trainer.

wenn er einen neuen spieler fordert gibt er aber damit sein versagen bzw. seine fehleinschätzungen in der kaderzusammenstellung/kaderbewertung zu

solang die mannschaft nicht anfängt näher am mann zu stehen und mit laufbereitschaft und zweikampfstärke agiert wird uns kein abwehrchef, mittelfeldregisseur, flügelflitzer oder stürmerstar der welt helfen,

entweder die jungs ziehen sich jetzt in den nächsten 2-3 spielen selbst aus der scheiße oder es muss ein neuer trainer her, auch wenn ich normalerweise gegen diese permanenten trainerwechsel bin,

kraft wirkt ratlos und hat in den bisherigen vier spielen schon etliche fragwürdige entscheidungen getroffen (ja und ich gebe zu ihn im frühjahr als viel besseren trainer als hamann gelobt zu haben, so wie es derzeit aussieht zu unrecht)

wenn ich mir die kader von innsbruck, kapfenberg, ried oder mattersburg ansehen, dann kann mir kein mensch erzählen dass wir schlechtere einzelspieler haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

wenn er einen neuen spieler fordert gibt er aber damit sein versagen bzw. seine fehleinschätzungen in der kaderzusammenstellung/kaderbewertung zu

solang die mannschaft nicht anfängt näher am mann zu stehen und mit laufbereitschaft und zweikampfstärke agiert wird uns kein abwehrchef, mittelfeldregisseur, flügelflitzer oder stürmerstar der welt helfen,

entweder die jungs ziehen sich jetzt in den nächsten 2-3 spielen selbst aus der scheiße oder es muss ein neuer trainer her, auch wenn ich normalerweise gegen diese permanenten trainerwechsel bin,

kraft wirkt ratlos und hat in den bisherigen vier spielen schon etliche fragwürdige entscheidungen getroffen (ja und ich gebe zu ihn im frühjahr als viel besseren trainer als hamann gelobt zu haben, so wie es derzeit aussieht zu unrecht)

wenn ich mir die kader von innsbruck, kapfenberg, ried oder mattersburg ansehen, dann kann mir kein mensch erzählen dass wir schlechtere einzelspieler haben

Leider ist es so ... ich kann mir nicht vorstellen, dass PMR zu Kraft sagt "Kum Heli - hau a paar Tausender für irgendeinen Spieler raus". Der PMR spart an allen Ecken und Enden und ihr glaubt wirklich, dass er unbedingt Geld ausgeben will. Kraft muss zur Mannschaft halten - durch diese Aktion wird er wohl etwas Vertrauen verloren haben. Irgendwie kommt mir die Mannschaft wie eine Häufung Angsthase vor ... selbst Kapitän Aufhauser läuft, wie wenn er Pampas anhätte !

Schlecht spielen ist das eine - mangelnder Einsatz und Kampf das andere - wenn Kraft den "Turn over" in den nächsten (sehr schweren) Runden nicht schaffen sollte, ... dann wird es eng. Ich hoffe, dass er die Kurve kratzt und am Ende mit der jungen Mannschaft feiern kann. Nur muss er endlich eine Linie in der Aufstellung, im System und bei den Wechseln finden. Da bin ich doch etwas enttäuscht von ihm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es wen interessiert:

hab mir heute morgen die freiheit genommen und an das lask-office geschrieben, was ich davon halte, dass man zuest prager "kündigt" und wochen später dann doch wieder einen OM verpflichten will.

hier die antwort des lask:

Sehr geehrter Herr XXX,

danke für Ihre Nachricht. Wie bei einigen anderen Spielern, die den

Verein im Sommer verlassen haben, war es beim LASK so, dass man der Meinung war,

dass Thomas Prager eine größere Chance auf regelmäßige Einsätze

hätte, wenn er sich sportlich verändert.

Dass man sich jetzt nachträglich in der Offensive verstärken will, hat

natürlich mit dem missglückten Saisonstart zu tun und der Tatsache, dass

in den bisherigen vier Spielen erst drei Tore erzielt werden konnten.

Inwieweit sich das System von Trainer Kraft bei einem weiteren Zugang verändern

wird, wird die Zukunft weisen.

schön find ich ja, dass man beim verzicht auf die prager-option offenbar nur an den spieler selbst gedacht hat - damit dieser mehr einsätze bekommt :glubsch:

schwachsinn sowas...

die edith meint noch, dass ich doch etwas verwundert/überrascht bin überhaupt eine antwort bekommen zu haben...immerhin.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Da muss man der Edith allerdings recht geben. Selbstverständlich war sowas ja bis dato nicht!

Ich hab ungefähr schon 7x eine Mail geschrieben, dass wir ein ASB-trifft... haben wollen, wahrscheinlich war ich nicht charmant genug, es ist jedenfalls nie eine Antwort gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab ungefähr schon 7x eine Mail geschrieben, dass wir ein ASB-trifft... haben wollen, wahrscheinlich war ich nicht charmant genug, es ist jedenfalls nie eine Antwort gekommen.

Dann wars bei WingsofLask wohl ein Ausrutscher, dass sie geantwortet haben glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls kontaktdaten von interesse sind - pn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

villeicht änderns ja dann mal die torhymne, wenn sie genug e-mails bekommen.

bisher dachte ich die mails kommen dort nie an aber jetzt ist das für mich so wie eine botschaft der auserirdischen. "ohhhhh ein wunder sie komunizieren mit einen fan." ein kleiner teilerfolg in der geschichte des lask.

jetzt zurück zum thema. ich denke ernsthaft das uns ein schon etwas erfahrenerer OM durchaus helfen könnte im spielaufbau und der chanceneinleitung.

aber da müsste man halt schon einen guten spieler verpflichten. so ca. einer jüngere version vom vastic. jedenfalls wenn er was taugen sollte soll er nicht über 30 ein und mind. einen 2 jahresvertrag bekommen.

ich hoffe jetzt mal das wir die erste cup-runde überstehen, dass gäbe selbstvertrauen. aber naturlich eine schwierige (mit dieser mannschaft fas unlösbare) aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soeben in radio oö:

heisseste aktie um den neuzugang ist :

ervin skela

http://www.transfermarkt.de/de/ervin-skela/profil/spieler_1462.html

und sulemani steht auch ganz oben..........

neben skela wird aber auch ein anderer beobachtet (Kozak?)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freistösse schiesst er ganz gut......und überblick hat er auch einen ganz guten......(mal ganz abgesehen vom fakt seiner beidfüssigkeit)........stellt sich halt nur die frage wie es um ihn jetzt noch körperlich bestellt ist......

...aber was ich da so sehe ist allemal besser als das was man von einem Jan Kozak so sehen kann (zumindest auf y-tube)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haut mich bitte nicht, aber .....

von Juli 2009 - Oktober 2009 vereinslos - also gerissen hat sich zu dem Zeitpunkt wohl niemand um ihn, sonst hätte man ihn vermutlich in der Zeit, in der das Transferfenster offen war vermitteln können und dann bei Koblenz bis Saisonende und wieder vereinslos. In 19 Pflichtspielen 1 Assist und kein Tor, also von einem gesuchten offensiven Pflichtspieler würde ich mir dennoch das eine oder andere Tor erwarten, oder liege ich da falsch?

Abgesehen davon ist er 33 Jahre alt, wie auch Rene Aufhauser - nur zum Vergleich und eben auch in einem Alter in dem Wehwehchen langsam aber sicher losgehen. Mit 1,73m auch nicht unbedingt der Größte.

Ist zwar genau so groß wie Steffen Hofmann und macht auf Youtube schöne Freistöße, aber ob er uns wirklich weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln. Ich kenn den Spieler nicht und will auch nicht voreilig urteilen, aber die Statistik, sofern sie den Tatsachen entspricht, haut mich jetzt nicht unbedingt um.

Abgesehen davon würde er einen Legionärsplatz einnehmen und ich könnte mir vorstellen, dass man da einen vernünftigere Lösung finden könnte.

Was ist eigentlich mit den Boca Juniors? Gibts da noch einen Draht in den Süden?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten