quicksim ASB forever Geschrieben 12. Juli 2010 Keine guten Nachrichten für Rene Gartler und Mario Konrad. Die beiden Stürmer haben bei Trainer Peter Pacult keinen guten Stand. "Beide haben sich nicht so entwickelt wie erhofft und erwartet. Auch wenn es mir menschlich leid tut, muss man ehrlich sagen: Es reicht nicht für Rapid", so Pacult in der "Krone". (9.7.) Also wenn schon nicht Fröschl - dann vielleicht Gartler ... ist auch eine Kröte wie ich sie im Sturm liebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Keine guten Nachrichten für Rene Gartler und Mario Konrad. Die beiden Stürmer haben bei Trainer Peter Pacult keinen guten Stand. "Beide haben sich nicht so entwickelt wie erhofft und erwartet. Auch wenn es mir menschlich leid tut, muss man ehrlich sagen: Es reicht nicht für Rapid", so Pacult in der "Krone". (9.7.) Also wenn schon nicht Fröschl - dann vielleicht Gartler ... ist auch eine Kröte wie ich sie im Sturm liebe gratler hat noch einen vertrag bei rapid! transfermarkt.at nkendo hat sich glaube ich erledigt, da er im testspiel auch nicht mehr gespielt hat. bearbeitet 12. Juli 2010 von -LASK-1908- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. Juli 2010 gratler hat noch einen vertrag bei rapid! transfermarkt.at nkendo hat sich glaube ich erledigt, da er im testspiel auch nicht mehr gespielt hat. Wäre nur eine Alternative zu Fröschl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2010 haben wir jetzt den bremer derdak fix verpflichtet oder nicht . lese gerade die neue sportwoche und dort steht im kader 2010/11 angriff sein name als 4 stürmer . auf der vorletzten seite ist auch ein bewegendes interview von thomas mandl über gustav kral . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2010 haben wir jetzt den bremer derdak fix verpflichtet oder nicht . lese gerade die neue sportwoche und dort steht im kader 2010/11 angriff sein name als 4 stürmer . auf der vorletzten seite ist auch ein bewegendes interview von thomas mandl über gustav kral . vl. erfahren wir es heute bei der ankick party. da wird ja die mannschaft vorgestellt... ich finde derdak jetzt zwar nicht so stark wie nkendo, aber als ersatz nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 Nkendo trainiert seit heute übrigens in Ried mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 13. Juli 2010 Nkendo trainiert seit heute übrigens in Ried mit! Hmm.....entweder wir werden uns ziemlich in den oasch beissn oder wir denken uns nach ein paar Spielen.....na gott sei dank is der bei die Innviertler gelandet. muss sagen....da bin ich extrem gespannt drauf, sollten ihn die Rieder verpflichten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 Nkendo trainiert seit heute übrigens in Ried mit! hast du ihn gesehen oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) hast du ihn gesehen oder wie ? Nein! Aber ich kenne jemanden der ihn gesehen hat! Edit: Ich bin im Moment nicht viel in Österreich, deswegen würds mich interessieren ob man Fröschl vielleicht mal gesehen hat. Natürlich abseits vom Rasen. Nach dem Aufstieg der Juniors in die RLM dürfte dieses Thema nämlich doch noch nicht ganz abgehakt sein. bearbeitet 13. Juli 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 Nein! Aber ich kenne jemanden der ihn gesehen hat! na dann.....die besitzverhältnisse sollen ja ziemlich kompliziert sein....aber der max wirds scho richten........(in 2 jahren dann irgendwannmal...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 na dann.....die besitzverhältnisse sollen ja ziemlich kompliziert sein....aber der max wirds scho richten........(in 2 jahren dann irgendwannmal...) Ich glaube einfach nur, dass da jemand ungeduldig wurde und Angst hatte, vielleicht ein paar Euros überweisen zu müssen. Aber dass Nkendo in Ried mittrainiert ist nunmal Fakt. Wir werden sehen ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. Juli 2010 Na da bin ich gespannt, ob Ried den 6.Ausländer holen wird ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2010 kenn mich jetzt nicht ganz aus. hat PMR nicht gesagt, Nkendo nicht zu verpflichten weil er den kader nicht aufstocken will? jetzt kommt aber doch noch ein junger stürmer aus Bremen weil Skuletic zu BW-Linz geht. hätte man Skuletic nicht gegen Nkendo tauschen können? vor allem weil HK ihn auf jeden fall haben wollte. und wenn sich ried ihn leisten kann, dann sollte der LASK das doch auch problemlos zahlen können. komisch kommt mir vor, dass der komplette LASK immer und immer wieder von ihm nur positiv gesprochen hat, aber er jetzt in Ried trainiert und nicht bei einem guten österreichischen verein. eigentlich braucht ja jedes team in AUT einen guten stürmer und HK meinte ja, dass Nkendo in ein zwei jahren in einer besseren Liga spieln könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 kenn mich jetzt nicht ganz aus. hat PMR nicht gesagt, Nkendo nicht zu verpflichten weil er den kader nicht aufstocken will? jetzt kommt aber doch noch ein junger stürmer aus Bremen weil Skuletic zu BW-Linz geht. hätte man Skuletic nicht gegen Nkendo tauschen können? vor allem weil HK ihn auf jeden fall haben wollte. und wenn sich ried ihn leisten kann, dann sollte der LASK das doch auch problemlos zahlen können. komisch kommt mir vor, dass der komplette LASK immer und immer wieder von ihm nur positiv gesprochen hat, aber er jetzt in Ried trainiert und nicht bei einem guten österreichischen verein. eigentlich braucht ja jedes team in AUT einen guten stürmer und HK meinte ja, dass Nkendo in ein zwei jahren in einer besseren Liga spieln könnte. genau deshalb glaub ich auch dass bei uns finanzielle mittel für einen zusätzlichen stürmer frei sind......(derdak ist ein neuzugang für die juniors !) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Juli 2010 Nkendo kommt fix nicht zum LASK - bei Derdak fehlt nur mehr eine Unterschrift (Krone) Skuletic zu den Schlümpfen ... als Kooperationsspieler *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts