Recommended Posts

Postinho

:ratlos: I verstehs ned - weit über 30 is ned 36 und 38 :ratlos:

:D Für die Bewertung eines Leistungssportlers, ist es aus meiner Sicht nicht ganz unerheblich, ob einer schon fast 40 oder doch noch unter 35 ist. Weit über 30, ist für mich, auf den Spitzensport bezogen, höchstens bis 35. Die Grenze, wo der Großteil der Profifußballer die Fußballschuhe spätestens an den Nagel hängt.

Mit 28 Jahren hat man in etwa die höchste Leistungsfähigkeit. Dann geht es ein paar Jahre langsam und dann immer schneller bergab. Nur ganz wenige Spieler schaffen es, durch ihre hohe Klasse und einige andere Umstände, über dieser natürlichen Grenze noch mitzuhalten.

Aber es hört sich halt ein wenig harmloser an, wenn man es so formuliert wie du. So nach dem Motto, der Tank ist ohnehin noch halb voll - statt - oh Gott, er ist schon halb leer ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Erinnere dich ein halbes Jahr zurück. Hamann forderte einen gleichwertigen Ersatz für Wallner. Damit hatte er es sich bei Reichel verscherzt. Ich sehe heute noch Reichel beim Interview, wie er dann die Botschaft verkündete, dass man ja verzweifelt einen Klassemann gesucht hat, aber leider war keiner am Markt. "Doch jetzt sind wir endültig fündig geworden!" Der Klassemann war kein geringerer als der verletzte Gardar Gunlaugsson. Abgesehen davon, dass er nur zweitklassig war und erst ein halbes Jahr aufgepäppelt werden musste, hat er NULL gebracht. Wenigstens brachte seine, schon leicht "überstandige", Tussi eine Menge Sschlagzeilen :lol:

Dieses Mal hat PMR seine rechte Hand Pelivan vorgeschickt, um die "Trennung" von Nkendo zu verkündigen - damit ergeben sich 2 Spekulationsgründe:

1) Poker

2) Wollte nicht die gleiche Botschaft wie bei Hamann an Kraft weitergeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

na dann hoffen wir mal ganz stark auf poker. bin schon gespannt was reichel sagt wenn es wirklich eintrifft das verletzungen formschwankungen und sperren unseren riesensurm so dezimieren das keiner mehr da ist.

aber vieleicht denkt er eh wir müssen die verteidigung stärken weil wir eh net viel vors tor kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieses Mal hat PMR seine rechte Hand Pelivan vorgeschickt, um die "Trennung" von Nkendo zu verkündigen - damit ergeben sich 2 Spekulationsgründe:

1) Poker

2) Wollte nicht die gleiche Botschaft wie bei Hamann an Kraft weitergeben ...

wer ist pelivan ? ich kenne nur einen herrn belihart........(oder war das sein spitzname.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also auf jeden fall brauchen wir einen 4.stürmer.

weil wir doch 4-4-2 spielen, den für ein 4-2-3-1 fehlen uns leider die offensiven mittelfeldspieler, wie es z.B. prager war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

du hast vollkommen recht aber das werden die einflüsterer reichel no net geflüstert haben. hoffe wir bekommen nkendo doch noch da ja koleder weg ist und ja keinen zweiten skuletic. aber reichel wird jetzt sicher schon spieler auf you tube sichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

den für ein 4-2-3-1 fehlen uns leider die offensiven mittelfeldspieler, wie es z.B. prager war.

wieso sollten die offensiven fehlen . ich würde so spielen lassen : links kaufmann in der mitte sobkova oder kogler und rechts krammer .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wieso sollten die offensiven fehlen . ich würde so spielen lassen : links kaufmann in der mitte sobkova oder kogler und rechts krammer .

kann mir nicht vorstellen, dass ein kogler schon bundesligareif ist.

und kaufmann so wie sobkova sind links außen sicher besser aufgehoben und würden mit dem spiel als OM sicher nicht zurecht kommen. das wars dann auch schon was man offensiv zu bieten hat. also da muss unbedingt etwas gemacht werden, sonst sehe ich wirklich schwarz in unserer offensiv-abteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was ich meine ist : bei dem 4-2-3-1 spielt der kaufmann die gleiche position wie bei dem 4-4-2 weiterhin links außen so wie es villa oder podolski spielen . darum ändert sich für den kaufmann oder krammer nichts .

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was ich meine ist : bei dem 4-2-3-1 spielt der kaufmann die gleiche position wie bei dem 4-4-2 weiterhin links außen so wie es villa oder podolski spielen . darum ändert sich für den kaufmann oder krammer nichts .

trotzdem haben wir keinen OM hinter der solospitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn jetzt ein 4 2 3 1 System überlegt wird dann war das nichtverlängern von Prager wohl das dümmste - also glaub ich das nicht. kraft selbst hat gesagt dass er den Thomas in seinem System nicht braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das ist nur eine überlegung wenn wir keinen 4 stürmer verpflichten und sich 2 stürmer

verletzen sollten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten