Recommended Posts

Postinho

Wer wird da wohl von den Amateuren noch raufkommen - oder starten wir mit 3 Stürmern von denen 2 weit über 30 sind.

WER bitte, sollte von den Amateuren noch raufkommen????

Zickler und Mayrleb werden sich über das Kompliment freuen. Zickler ist bereits über 36 und Mayrleb schon über 38 !!

Bisher hat mir die heurige Kaderplanung gut gefallen - mit Nkendo wäre sie für unsere Verhältnisse perfekt gewesen

Beides muss erst bewiesen werden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer wird da wohl von den Amateuren noch raufkommen - oder starten wir mit 3 Stürmern von denen 2 weit über 30 sind.

Zickler und Mayrleb werden sich über das Kompliment freuen. Zickler ist bereits über 36 und Mayrleb schon über 38 !!

:ratlos: I verstehs ned - weit über 30 is ned 36 und 38 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir geht vieles nicht ein. früher wurden die legionäre einfach verpflichtet ohne sie gesehen zu haben (memic,skuletic,udovic,alunderis und und und)jetzt denk ich lernt der reichel aus seinen fehlern und etliche trainingsgäste sind da. ja und von denen sticht einer herau technisch super bestes alter kann tore schießenund passt einfach zur truppe. wird überall mitgenommen und man denkt so soll es sein . und was kommt jetzt nein danke. ich bin dafür reichel finanziert sich seinen superstürmer skuletic selber und wir können uns an nkendo erfreuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da schau dich an ....auf transfermarkt.at fehlt seit heute ca 16h00 KOBLEDER er scheint nun bei FC LUSTENAU auf !

Somit ist unser Kader nurmehr bei 23 ! Spieler ! .....wir wollten doch 24 ! ????

ooh seh gerade dass der fröschl jetzt mit von der partie ist.......wer tippt eigentlich diese liste ? macht das das LASKBÜRO ? oder wer macht das sonst ??

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da schau dich an ....auf transfermarkt.at fehlt seit heute ca 16h00 KOBLEDER er scheint nun bei FC LUSTENAU auf !

Somit ist unser Kader nurmehr bei 23 ! Spieler ! .....wir wollten doch 24 ! ????

ooh seh gerade dass der fröschl jetzt mit von der partie ist.......wer tippt eigentlich diese liste ? macht das das LASKBÜRO ? oder wer macht das sonst ??

nja vieleicht hat fröschl doch einen vertrag beim lask unterschrieben wo man nicht rauskommt. bei uns ist das durchaus vorstellbar. jatzt haben wir vieleicht einen stürmer wenns blöd hergeht noch monate ausfällt. hoffe es handelt sich um einen fehler der presse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

1. Bitte gewöhn dir einen ordentlichen Schreibstil an, ist ja nicht zum Anschauen so etwas. Es genügt ein Rufzeichen/Fragezeichen pro Satz, wir sind ja nicht im Theater...

2. tm.at ist eine private Seite, die ständig von Mods dort aktualisiert wird, der LASK direkt hat damit also nichts zu tun.

3. Kobleder ist auf der offiziellen hp nach wie vor im Kader im Gegensatz zu Fröschl, im Zweifelsfalle würde ich immer nach der offiziellen Seite gehen, bevor dort keine Spielertransfers bekannt gegeben werden (die Vergangenheit lehrte uns, dass dies auch noch nicht 100% sicher sein muss) ist auch nichts spruchreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WER bitte, sollte von den Amateuren noch raufkommen????

Beides muss erst bewiesen werden, denke ich.

Macht euch keine Sorgen. Soo verletzungsanfällig ist Zico auch wieder nicht. Und Mayrleb war in seiner gesamten Karriere überhaupt erst 1x wirklich schwerer verletzt (Knöchelbruch) ansonsten fehlt er eigentlich nur bei Gelbsperren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.vol.at/news/vorarlberg-sport/artikel/zwei-ex-profis-verleihen-fcl-fluegel/cn/news-20100709-07535702/gemeinde/lustenau/gemeinde/lustenau

naja soviel zum thema kobleder gestern in der vorarlberg-presse.......(gut ich weiß: Vertrag erhalten heißt aber auch dass er noch nicht unterschrieben wurde...oder liege ich da falsch ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Laut den OÖN von heute haben sich die Verhandlungen um und mit N'kendo endgültig zerschlagen. Für mich ein derber Rückschlag in der Kaderplanung, jetzt sollte zackig irgendwie ein Stürmer gefunden werden, der:

- leistbar

- halbwegs konditionell auf Höhe

- ablösefrei

- vom Alter her passend (nicht zu jung/alt)

- und Killerinstinkt besitzt

Wahrscheinlich wird es aber wieder so eine wischi/waschi-Verpflichtung von Derdak oder einem anderen 20-jährigen Österreicher spielen, der noch nirgends aufgezeigt hat und bei uns seinen Durchbruch schaffen soll. Zum jetzigen Zeitpunkt einen Jungstürmer zu verpflichten, der quasi die ganze Vorbereitung versäumt hat halte ich für einen groben Fehler, wir bedürfen eines erfahrenen Mannes und hoffentlich kann so einer noch gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut den OÖN von heute haben sich die Verhandlungen um und mit N'kendo endgültig zerschlagen. Für mich ein derber Rückschlag in der Kaderplanung, jetzt sollte zackig irgendwie ein Stürmer gefunden werden, der:

- leistbar

- halbwegs konditionell auf Höhe

- ablösefrei

- vom Alter her passend (nicht zu jung/alt)

- und Killerinstinkt besitzt

Wahrscheinlich wird es aber wieder so eine wischi/waschi-Verpflichtung von Derdak oder einem anderen 20-jährigen Österreicher spielen, der noch nirgends aufgezeigt hat und bei uns seinen Durchbruch schaffen soll. Zum jetzigen Zeitpunkt einen Jungstürmer zu verpflichten, der quasi die ganze Vorbereitung versäumt hat halte ich für einen groben Fehler, wir bedürfen eines erfahrenen Mannes und hoffentlich kann so einer noch gefunden werden.

derdak soll lt aussage von kraft (gestern kurz vor abfahrt) wenn überhaupt für die juniors verpflichtet werden....

und...der satz in den oön über nkendo (...Stürmer Guillaume Nkendo wird nicht verpflichtet.....).muss auch garnichts sagen. vielleicht macht man die sache jetzt künstlich tot um den preis zu drücken........ hu noos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns schade ist weil er den sturm gut ergänzt hätte seh ich persönlich das mit nkendo vorerst (ohne verletzungen) nicht so tragisch,

aber für alle die es nicht begreifen wollen, der feldspielerkader steht seit anfang der vorbereitung und man ist auf fast allen positionen doppelt besetzt

die qualität des trainer(teams) wird darüber entscheiden ob du mit diesen spielern um platz 9 oder um platz 5 spielst

manche glauben ersters, manche - wie ich - glauben zweiters => aber jetzt ist einfach mal die mannschaft am zug

die mannschaft funktioniert entweder ohne nkendo gut oder mit auch nicht - so gut wie ein wallner ist der niemals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich hoffe neunzehnnullacht du weist ein wenig mehr als mir und nkendo ist noch nicht ganz geschichte.aber wenn ich die heutige krone lese und sehe zico zwickt es und man riskiert nicht da sind wir schon nur mehr bei 2 stürmern. also viel zuwenig. herr reichel denken sie darüber nach und holen sie den spieler nkendo wo man weiß was man verpflichtet als wieder irgend einen wischi waschi schnellschuß weil vieleicht der moarli sich verletzt mit der klasse vom skuletic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich mach mir keine sorgen wegen einem stürmer denn bis zum ende der transferzeit haben wir noch ein bisschen zeit . vielleicht kommt noch ein billiges schnäppchen daher . wer weiß ob das mit dem nkendo alles stimmt was in den medien steht . zur not können wir mit einer 4-2-3-1 formation auch spielen .

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

auch wenns schade ist weil er den sturm gut ergänzt hätte seh ich persönlich das mit nkendo vorerst (ohne verletzungen) nicht so tragisch,

Ohne Verletzungen wird es halt bei einem 36 und 38 Jahre alten Stürmer wohl kaum gehen. Zickler kannst du als Solospitze aufstellen. Kragl wohl kaum und Mayrleb noch viel weniger, d.h. wenn einer sich verletzt, sind unsere Kapazitäten von Anfang an im Spiel und restlos ausgeschöpft, wen willst und kannst du dann noch bringen? Natürlich gibt es die Möglichkeit zu sagen, wir probieren dort Kogler aus, der hat immer wieder seine Tore geschossen, aber ob das bundesligareif ist? In meinen Augen sind eh 20 Feldspieler das Optimum, da geb ich dir schon recht, wir haben auch erfolgreich verkleinert, aber 4 Stürmer ist für mich bei erwarteten 40 Spielen in einer Saison schon ein Muss. Gut, jetzt ist es eh egal, nachdem die Vorbereitung einmal vorbei ist. Wir werden mit den 3 an und für sich starten und reagieren, wenn sich einer gröber verletzen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich mach mir keine sorgen wegen einem stürmer denn bis zum ende der transferzeit haben wir noch ein bisschen zeit . vielleicht kommt noch ein billiges schnäppchen daher .

Erinnere dich ein halbes Jahr zurück. Hamann forderte einen gleichwertigen Ersatz für Wallner. Damit hatte er es sich bei Reichel verscherzt. Ich sehe heute noch Reichel beim Interview, wie er dann die Botschaft verkündete, dass man ja verzweifelt einen Klassemann gesucht hat, aber leider war keiner am Markt. "Doch jetzt sind wir endültig fündig geworden!" Der Klassemann war kein geringerer als der verletzte Gardar Gunlaugsson. Abgesehen davon, dass er nur zweitklassig war und erst ein halbes Jahr aufgepäppelt werden musste, hat er NULL gebracht. Wenigstens brachte seine, schon leicht "überstandige", Tussi eine Menge Sschlagzeilen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten