Recommended Posts

ASB forever

Jaja, der Turbo Pascal ... unser Hübscher :busserl:

PMR wird nicht mehr viel machen - davon bin ich überzeugt ... wenn Fröschl und Skuletic weg sind wird er sich vielleicht erweichen lassen ... und wenn Panis für eine VIP-Bankkarte spielt auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ortner Tor

Traumtor triffts ganz gut

...hörts mir auf mit dem Ortner - der war wohl der grösste "Schmähkicker" den i je gesehn hab.. :facepalm:

Bin froh das wir zumindest solche Spielertypen nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Is es nicht sowieso egal, welchen Stürmer der lask holt.Der Reichel will doch nur höchstens 7ter werden, wenig Punkteprämien bezahlen und im Winter einen Guten verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

man muss ja nicht immer alles gleich schlecht machen!

glaube schon das der kameruner verpflichtet wird hat ja beim heli einen guten eindruck hinterlassen und trifft auch das tor wobei es natürlich bislang leichte gegner waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wäre auch für den majabvi wichtig, einen afrikanischen kollegen zu haben. fördert sicherlich das teamgefüge. :support:

Nur dass halt der eine Englisch als Muttersprache hat und der andere Französisch. Es sollte bei keiner Nation im übrigen ein Problem sein sie zu integrieren, siehe die Rieder mit ihren Spaniern, glaube nicht, dass es so viele spanischsprechende Innviertler gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich hoffe nkendo darf heute abend auch wieder spielen und er überzeugt unseren präsi.nachdem wie man liest fröschl kein thema mehr ist und zickler und mayrleb sicher das eine und andere mal ausfallen weils zwickt wär nkendo ganz wichtig neben kragl. und skuletic darf die jungen raufschießen falls toni ihn überhaupt will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich hoffe nkendo darf heute abend auch wieder spielen und er überzeugt unseren präsi.nachdem wie man liest fröschl kein thema mehr ist und zickler und mayrleb sicher das eine und andere mal ausfallen weils zwickt wär nkendo ganz wichtig neben kragl. und skuletic darf die jungen raufschießen falls toni ihn überhaupt will

... also bislang kann sich Nkendo`s Billanz ganz gut sehen lassen: In 5 Testspielen schon um die 8 - 9 Treffer erzielt ( meistens in nur einer Halbzeit)

Auch wenn die Gegner schwächer sind. Ich hoffe auch das der einen Vertrag bekommt. Eine Saison dauert lange und da wär er sicher wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mich würde jetzt sehr interessieren, wie es da mit fröschl-rapid-LASK weitergeht.

immerhin war er eine draufgabe von rapid für saurer. kommt da jetzt doch noch ein neuer spieler, denn sonst müssten sie mehr zahlen. denn 300.000€ sind schon sehr wenig für saurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mich würde jetzt sehr interessieren, wie es da mit fröschl-rapid-LASK weitergeht.

immerhin war er eine draufgabe von rapid für saurer. kommt da jetzt doch noch ein neuer spieler, denn sonst müssten sie mehr zahlen. denn 300.000€ sind schon sehr wenig für saurer.

ich glaub da hat sich unser reichel wieder mal verpokert, ich denke der käse ist gegessen .. di andern sind halt um einiges gscheider, sogar bei da rabit .. warum nur :ratlos:

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten