gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2010 naja das transferfenster is ja noch lange geöffnet. bis 31. august, glaub ich... da kann sich noch einiges ergeben! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2010 eben und gerade reichel liebt es glaube ich ja kurz vor ende nochmal zuzuschlagen am markt! wir werdens eh sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Juni 2010 Irgendwie jetzt schon fad, dass diese Jahr schon fast die ganze Mannschaft fix ist ... aber gut so - damit vollKRAFT voraus im Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2010 ist wahrscheinlich eh nicht schlecht das unsere fast komplette mannschaft jetzt schon steht so haben doch alle die gleiche chance sich zu beweisen und erfahrung miteinander zu sammeln! mal schauen was unsere neue mannschaft nächste saison an punkten erkämpft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Juni 2010 Es ist toll, dass die ganze Mannschaft schon steht ... endlich kann sich ein Trainer gezielt vorbereiten - viele unserer Gegner hatten zwar nicht den Umbruch, werden aber wohl noch in den nächsten Wochen am Transfermarkt zuschlagen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Mayrleb - Fröschl Sobkova - Höltschl - Hamdemir - Hart Schreiner - Kobleder - Piermayr - Bubenik Lukse Eindeutig die bessere Mannschaft bearbeitet 17. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) wir sind sicher nicht viel schlechter als letztes jahr . der einzige abgang was weh tut ist der saurer . dank dem kraft haben wir jetzt in der defensive endlich ein system . falls der zickler und aufhauser ausfallen spielen halt der kragl und metz . bin schon gespannt auf unsere neue flügelzange kaufmann und krammer . habe den kaufmann noch nicht spielen sehen aber was man hier liest muss er eine granate sein . magna schätze ich für diese saison noch stärker ein als wir . aber vor mattersburg oder ried braucht man keine angst haben . mit diesem kader spielen wir um die plätze 6-7 . So leid es mir tut, aber ihr seid sicher schwächer als letzte Saison. Kaufmann kann Saurer nicht 1:1 ersetzen. Mayrleb/Wallner in Form (und das waren sie die halbe Saison) sind sicher stärker als Zickler/Kragl und einen Pager seh ich in eurer Mannschaft auch keinen. Euer junger Kapitän wird euch auch noch abgehen, kann mir nicht vorstellen, dass Winkler ihn 1:1 ersetzen kann. Und Macho war trotz aller Starallüren wohl doch bisschen besser als Mandl. Glaube ich nicht - Moarli will es nochmals wissen ... oft habe ich mir gedacht, der läßt sich im Training nur rumhängen, aber momentan wirkt er fit und top motiviert. Ich traue ihm noch eine gute Saison zu ... außerdem würde ich es ihm wünschen, wenn er als Torschützenkönig seine Karriere beendet Schützenkönig wohl nicht, aber der will Freund Ivo und Wappler Pacult noch überholen. So schätz ich ihn zumindest ein. Edit: Wenn einem Mod fad ist, kann er meine Beträge bitte zusammenlegen. Sorry Done bearbeitet 17. Juni 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Juni 2010 So leid es mir tut, aber ihr seid sicher schwächer als letzte Saison. Kaufmann kann Saurer nicht 1:1 ersetzen. Mayrleb/Wallner in Form (und das waren sie die halbe Saison) sind sicher stärker als Zickler/Kragl und einen Pager seh ich in eurer Mannschaft auch keinen. Euer junger Kapitän wird euch auch noch abgehen, kann mir nicht vorstellen, dass Winkler ihn 1:1 ersetzen kann. Und Macho war trotz aller Starallüren wohl doch bisschen besser als Mandl. wir waren im frühjahr schon mit den schlechteren einzelspielern besser - im sinne von erfolgreicher - als im herbst, dir wird ja wohl aufgefallen sein, dass "unser junger kapitän" gar nicht mehr gespielt hat und macho die halbe zeit verletzt und wenn am platz dann auch nur mittelmaß war bin überzeugt davon, dass wir an die 50 punkte machen werden -> und die austria heuer ein heißerer titelanwärter als rapid ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juni 2010 So leid es mir tut, aber ihr seid sicher schwächer als letzte Saison. Kaufmann kann Saurer nicht 1:1 ersetzen. Mayrleb/Wallner in Form (und das waren sie die halbe Saison) sind sicher stärker als Zickler/Kragl und einen Pager seh ich in eurer Mannschaft auch keinen. Euer junger Kapitän wird euch auch noch abgehen, kann mir nicht vorstellen, dass Winkler ihn 1:1 ersetzen kann. Und Macho war trotz aller Starallüren wohl doch bisschen besser als Mandl. Saurer ist ein irrsinnig positiver und variabler Spieler nach vorne, nach hinten ist aber nie etwas gegangen, unsere linke Seite war meist offen wie ein Stadltor und das war auch seine Mitschuld. Weiters ist er ab und zu mit dümmlichen Fouls aufgefallen. Kaufmann ist mehr als 3 Jahre jünger und so hoffe ich, dass er sich im spielerischen Element noch stiegern kann und eine Stammkraft wird. Piermayr hat Margreitter absolut würdig vertreten, nachdem er auch schneller ist und neben sich einen kopfballstarken Mann mit CHinchilla hat, würde ich dieses Duo Piermayr/CHinchilla oder aber Winkler/Chinchilla keinesfalls schlechter einschätzen momentan als Margreitter/Kobleder od. Margreitter/Alunderis zu Beginn der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Saurer ist ein irrsinnig positiver und variabler Spieler nach vorne, nach hinten ist aber nie etwas gegangen, unsere linke Seite war meist offen wie ein Stadltor und das war auch seine Mitschuld. Weiters ist er ab und zu mit dümmlichen Fouls aufgefallen. Kaufmann ist mehr als 3 Jahre jünger und so hoffe ich, dass er sich im spielerischen Element noch stiegern kann und eine Stammkraft wird. Piermayr hat Margreitter absolut würdig vertreten, nachdem er auch schneller ist und neben sich einen kopfballstarken Mann mit CHinchilla hat, würde ich dieses Duo Piermayr/CHinchilla oder aber Winkler/Chinchilla keinesfalls schlechter einschätzen momentan als Margreitter/Kobleder od. Margreitter/Alunderis zu Beginn der Saison. Gut möglich, aber mMn haben sich (bis auf Mattersburg und Rapid) alle Mannschaften "verbessert".. Mal sehen, lassen wir es auf uns zukommen. Mayrleb ist noch nie abgestiegen und wird es wohl euch heuer nicht. Ich sag ihr macht am Ende 42 Punkte und landet auf Rang 8 oder 9. Ihr werdet spielerisch nie "untergehen" aber dafür werden auch die positiven Ausreißer nach oben eher die Ausnahme sein. bearbeitet 17. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Gut möglich, aber mMn haben sich (bis auf Mattersburg und Rapid) alle Mannschaften "verbessert".. Mal sehen, lassen wir es auf uns zukommen. Mayrleb ist noch nie abgestiegen und wird er wohl euch heuer nicht. Ich sag ihr macht am Ende 42 Punkte und ladet auf Rang 8 oder 9. Ihr werdet spielerisch nie "untergehen" aber dafür werden auch die positiven Ausreißer nach oben nur ganz selten dabei sein. Solange die Saison noch nicht einmal ansatzweise begonnen hat, kannst du sowieso kaum Prognosen erstellen. Bei den Unsrigen weiß man ja nie, ob noch irgendein Schnäppchen dahergelaufen kommt, bei den anderen ebensowenig. Die Transferzeit ist noch lange und da kann sich noch einiges tun. Unsere aktuelle Mannschaft schätze ich so ein, dass sie irrsinnig bissig sein wird, da wird sicher jeder Acker umgepflügt und gekämpft bis zum Umfallen. Ich hoffe, dass es nicht so arg wie bei Mattersburg sein wird, aber gegen uns zu spielen kann in der nächsten Saison sicher nicht lustig werden. Spielerisch erwarte ich mir jetzt nichts Weltbewegendes, dafür haben wir auch nicht das Spielermaterial, um unser Heil in der Offensive zu suchen. Wie gesagt, reden wir nach den ersten 2-3 Spielen weiter, dann kann man Prognosen abgeben. bearbeitet 17. Juni 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 Gut möglich, aber mMn haben sich (bis auf Mattersburg und Rapid) alle Mannschaften "verbessert".. Mal sehen, lassen wir es auf uns zukommen. Mayrleb ist noch nie abgestiegen und wird es wohl euch heuer nicht. Ich sag ihr macht am Ende 42 Punkte und landet auf Rang 8 oder 9. Ihr werdet spielerisch nie "untergehen" aber dafür werden auch die positiven Ausreißer nach oben eher die Ausnahme sein. Für eine Überraschung waren wir schon immer gut und ich glaub, dass Heli das Zeug dazu hat die junge Mannschaft zu motivieren. Wenn man hört wie sehr sich Zickler auf die neue Aufgabe freut und dass Mayrleb wieder mit mehr Engagement im Training ist bzw. Aufhauser und Chinchilla, um die man sich ohnehin keine Sorgen machen braucht, auch als "Oldies" drauf drücken, so glaub ich schon, dass wir mit der richtigen Mischung aus Jung und Alt die eine oder andere Überraschung bieten können. Was du mit dem Mayrleb hast ist mir allerdings schon ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Gut möglich, aber mMn haben sich (bis auf Mattersburg und Rapid) alle Mannschaften "verbessert".. du bist ja ein lieber kerl aber an deiner fußballexpertise musst noch ein bissl arbeiten wo hat sich ried verstärkt ? wo hat sich sturm verstärkt ? wo hat sich magna verstärkt ? was erlaube wacker innsbruck ? edit selbst bei kapfenberg ließe sich darüber streiten ober der kader in summe besser geworden ist bearbeitet 17. Juni 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 du bist ja ein lieber kerl aber an deiner fußballexpertise musst noch ein bissl arbeiten wo hat sich ried verstärkt ? wo hat sich sturm verstärkt ? wo hat sich magna verstärkt ? was erlaube wacker innsbruck ? edit selbst bei kapfenberg ließe sich darüber streiten ober der kader in summe besser geworden ist va finde ich witzigerweise, dass Mattersburg sich verstärkt hat im Vergleich zB mit Ried, Magna, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2010 was ist jetzt mit lukse? hat er jetzt unterschrieben? rapid will angeblich ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts