Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 Ich finds sensationell, dass wir ausnahmsweise mal Spieler an Positionen testen, an denen wir sie auch wirklich benötigen und nicht wahllos Alles und Jeden test! Bravo Heli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn ich mir noch einen Spieler wünschen dürfte, so wäre dies wohl Patrick Osoinik. Ich finds sensationell, dass wir ausnahmsweise mal Spieler an Positionen testen, an denen wir sie auch wirklich benötigen und nicht wahllos Alles und Jeden test! Bravo Heli Hm, das verstehe ich jetzt nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn ich mir noch einen Spieler wünschen dürfte, so wäre dies wohl Patrick Osoinik. Hm, das verstehe ich jetzt nicht :aaarrrggghhh: Naja ich denke auch, dass man einen Stürmer mehr im Kader vertragen könnte! Die letzten Transferperioden haben wir immer wahllos unser Mittelfeld gefüllt, jetzt machts zumindest den Anschein, als würde man keine unkontrollierten Einkäufe mehr tätigen! Edit: Zugegeben gibt es noch weitere Positionen auf denen man sich verstärken muss, aber prinzipiell gefällt mir die Vorgangsweise schon gut im Moment. bearbeitet 15. Juni 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Juni 2010 Aber der hört sich wirklich nicht schlecht an ... gilt als größtes Talent in Uganda http://en.wikipedia.org/wiki/Brian_Umony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Juni 2010 Vom Optischen her, hat er gestern wie ein Teilnehmer am Linzmarathon gewirkt ... klein, zierlich - aber dynamisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn ich mir noch einen Spieler wünschen dürfte, so wäre dies wohl Patrick Osoinik. Hm, das verstehe ich jetzt nicht :aaarrrggghhh: nachdem der beisser keinen vertrag mehr bekommen hat, brauchen wir wieder einen u. d. wär der osoinik.technisch jedoch keine leuchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2010 Aber der hört sich wirklich nicht schlecht an ... gilt als größtes Talent in Uganda http://en.wikipedia.org/wiki/Brian_Umony Sorry, aber wie kann man mit 23 noch ein Talent sein? Wenn er es in diesem Alter noch nicht schafft konstant Leistung zu bringen wird er es nie nach Europa oder wo auch immer hin in den bezahlten Fußball schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Juni 2010 Mir kommt das ganze vor, wie wenn er irgendwie stecken geblieben ist. Majabvi ist auch so ein Fall gewesen - kam ja von Harare oder so. Ich würde ihn mir einfach genau ansehen - das Gefühl sagt mir, dass da was drinnen ist in dem Spieler ... ob er jetzt in die Mannschaft passt, ist ja auch eine andere Frage. nachdem der beisser keinen vertrag mehr bekommen hat, brauchen wir wieder einen u. d. wär der osoinik.technisch jedoch keine leuchte! Mir würde es gefallen einen Verteidiger zu haben, der sowohl auf rechts und links spielen kann ... was, wenn Schellander ausfällt ??? Dann haben wir die selbe Situation wie im letzten Jahr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2010 Mir würde es gefallen einen Verteidiger zu haben, der sowohl auf rechts und links spielen kann ... was, wenn Schellander ausfällt ??? Dann haben wir die selbe Situation wie im letzten Jahr ! noch dazu sind wir mit bubenik und vielleicht hart auf der RV position auch nicht wirklich gut besetzt. und metz als RV war vorige saison nicht gerade gut. krammer kann ich zuwenig einschätzen, sehe ich aber auch weiter vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Juni 2010 Sorry, aber wie kann man mit 23 noch ein Talent sein? Wenn er es in diesem Alter noch nicht schafft konstant Leistung zu bringen wird er es nie nach Europa oder wo auch immer hin in den bezahlten Fußball schaffen. er spielte immerhin beim südafrikanischen meister, wenn auch nicht sehr viel und nicht sehr erfolgreich, gerade in afrika kann ich mir vorstellen dass haufenweise spieler herumlaufen die in unserer liga für furore sorgen könnten, aber ohne die richtigen connections oder sich schmierigen spielerberater anzuvertrauen ist es sicher schwierig wegzukommen soll aber nichts heißen, von sinnloslegionär bis majabvi ist natürlich alles drin RV im testspiel war metz, ich glaube schon, dass kraft mit ihm dort plant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) habt ihr was noch gehört von dem brasilianischen verteidiger oder hat sich das wieder erledigt? ich denke bis auf den tormann kann man in jeder positin einen gestandenen mann brauchen bearbeitet 15. Juni 2010 von virus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2010 habt ihr was noch gehört von dem brasilianischen verteidiger oder hat sich das wieder erledigt? ich denke bis auf den tormann kann man in jeder positin einen gestandenen mann brauchen Der Brasilianer war gestern nicht mehr beim Training dabei. Das dürfte sich also erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 Der Brasilianer war gestern nicht mehr beim Training dabei. Das dürfte sich also erledigt haben. der brasilo wurde nicht genommen. er soll angeblich bei der vienna oder bei der admira unterkommen... (lt.HK ein guter mann jedoch sind wir auf dieser position schon besetzt....) quelle: meine eigene ohren. beim bosnier weiß ich die situation jedoch nicht.....denke mir aber, dass er auch wieder zuhause ist...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 Naja ich denke auch, dass man einen Stürmer mehr im Kader vertragen könnte! Die letzten Transferperioden haben wir immer wahllos unser Mittelfeld gefüllt, jetzt machts zumindest den Anschein, als würde man keine unkontrollierten Einkäufe mehr tätigen! Edit: Zugegeben gibt es noch weitere Positionen auf denen man sich verstärken muss, aber prinzipiell gefällt mir die Vorgangsweise schon gut im Moment. ich finde stürmer ist keiner mehr nötig, außer er hats wirklich drauf! Denn selbst wenn kragl und zickler verletzt sind haben wir immer noch mayrleb/skuletic oder mayrleb/fröschl! möglich wäre es aber wenn das mit fröschel nix wird, wegen der handverletzung, dass man dann Brian Umony doch holt!(vorausgesetzt er entspricht den anforderungen von kraft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Juni 2010 ich finde stürmer ist keiner mehr nötig, außer er hats wirklich drauf! Denn selbst wenn kragl und zickler verletzt sind haben wir immer noch mayrleb/skuletic oder mayrleb/fröschl! möglich wäre es aber wenn das mit fröschel nix wird, wegen der handverletzung, dass man dann Brian Umony doch holt!(vorausgesetzt er entspricht den anforderungen von kraft) oder einfach statt Skuletic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts