Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der Vergangenheit krammer interessiert mich gerade nicht, aber selbst bei Hoffenheim hat es ja mit Prince Tago ein ewiges Theater gegeben. Das fällt mir spontan ein.

Aber auch ein aktuelles Thema - wenn das schon Wochen (mit Hagmayr) so geht http://www.laola1.at/429+M5d602c28b05.html

genau das ist bei diesem herrn zu befürchten... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

>>> neue fotos auf der offiziellen hp - alle fesch mit neuer dress inklusive trainerstab

schreiner, kobleder da, fröschl, panis weg, nkendo (noch) nicht drauf

was ich eigentlich nicht ganz verstehe ist : wieso ein Gernot Trauner die Nummer 8 erhält und ein Höltschl die Nummer 16 ?

Frage @ irgendjemanden : Hat das irgendeinen Einfluss auf ein Fixleiberl ? (kann doch wohl nicht sein oder ? siehe Majabvi Nr. 28 ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

was ich eigentlich nicht ganz verstehe ist : wieso ein Gernot Trauner die Nummer 8 erhält und ein Höltschl die Nummer 16 ?

Frage @ irgendjemanden : Hat das irgendeinen Einfluss auf ein Fixleiberl ? (kann doch wohl nicht sein oder ? siehe Majabvi Nr. 28 ...)

Es gibt einfach immer mehr Stammspieler, die keine Nummer aus den ersten Elf haben wollen ... damit haben unsere Jungstars diese wohl nehmen dürfen !

Gefällt mir aber auch sehr gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich nicht, gibt halt Spieler die spielen ihre ganze Karriere mit der selben Nummer und wird sich halt am Saisonbeginn unter den Spielern ausgemacht, aber ob jetzt einer die Nr. 3 am Rücken hat oder Nr. 29 hat auf die Austellung keinen Einfluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich nicht, gibt halt Spieler die spielen ihre ganze Karriere mit der selben Nummer und wird sich halt am Saisonbeginn unter den Spielern ausgemacht, aber ob jetzt einer die Nr. 3 am Rücken hat oder Nr. 29 hat auf die Austellung keinen Einfluss!

als ich die frage schrieb wusste ich auch nicht ganz ob ich das wirklich ernst meine..... 8P

ich für mich würd immer ein trikot wollen dass nur EINE nummer trüge....... aber gut ich bin nicht der massstab :D )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Hans Gröss spielte beim LASK immer mit der Nummer 7 - doch eines Tages tauschte er mit Christoph Westerthaler (Nr. 11) und auf die Frage "Weshalb ?" gabs zu Antwort: "ich bin so schnell, da fällts mir gar nicht auf, wenn hinten 2 Zahlen oben sind"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

>>> neue fotos auf der offiziellen hp - alle fesch mit neuer dress inklusive trainerstab

schreiner, kobleder da, fröschl, panis weg, nkendo (noch) nicht drauf

Schön, dann kann ich im Spieler-Thread eindlich einmal Nummern verteilen. :D

Übrigens nur ein Tormann in der Mitte schaut doch ein bissl mager aus, hätt ma da nicht gach einen von der FAL hernehmen können oder Höbarth, der ja augenscheinlich noch immer im Kader steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dann kann ich im Spieler-Thread eindlich einmal Nummern verteilen. :D

Übrigens nur ein Tormann in der Mitte schaut doch ein bissl mager aus, hätt ma da nicht gach einen von der FAL hernehmen können oder Höbarth, der ja augenscheinlich noch immer im Kader steht?

naja, hart und notfalls piermayr könnten im mittelfeld spielen,

und im extremfall rücken eh juniors nach aber die stehen halt nicht im normalen spielerkader der sonst zu augebläht wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So ich mach mir einmal die Mühe und analysiere einmal den unsrigen Kader, vielleicht interessiert es jemanden.

Zum heutigen Stichtag:

--> stehen 23 Spieler im Kader

- davon 3 Nicht-Österreicher (15% Anteil und damit momentan absolut und auch relativ die wenigsten aller Bundesligisten)

- 11 geborene Oberösterreicher, 9 davon mehr oder minder aus dem eigenen Nachwuchs

- das Durchschnittsalter beträgt 24,7 Jahre, wir haben 5 Spieler über 30 Jahre im Kader und mindestens in jedem Mannschaftsteil einen, was ich als sehr gut erachte.

- Wir haben insgesamt 10 Spieler im Kader, die aktuell für das U21-National-Team spielberechtigt wären, davon 3 Spieler auch noch für das U19-Nationalteam.

Team.jpg

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So ich mach mir einmal die Mühe und analysiere einmal den unsrigen Kader, vielleicht interessiert es jemanden.

Interessant! Dankeschön. Die Kaderstatistik schaut sehr gut aus. Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

finde ich wirklich toll das wirklich vermehrt auf unsere eigene jugend gesetzt wird!

feine sache hoffentlich verläuft die saison gut mit ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

kader gefällt mir ganz gut. kraft hat eigentlich das maximale herausgeholt, was vom finanziellen her möglich war.

ps: ich find die dressen echt edel. endgeil, ich kann mir nicht helfen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich hoffe auch, dass das mit Kraft eine lange Ära wird ... die Philosopie gefällt mir momentan auch gut ... ein paar Ältere und viele junge Spieler einzusetzen. Außerdem sehe ich keinen arroganten Spieler in der Mannschaft, sondern lauter tolle Burschen. Zickler ist zudem noch ein Spieler, der mit den Medien gut umgehen kann - einer, der auch ein Vorbild für die Jugend ist ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Den Nkendo können wir uns schon wieder abschminken. Man weiß nicht genau wem der eigentlich gehört. "Keine Ahnung wem der gehört" dürfte das Motto der Sommertransferzeit 2010 sein. Danke PMR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten