Recommended Posts

ASB forever

Der Nkendu schießt in einer ganzen Saison bei Dunjska Strada (oder so) 4 Tore ... und in 3 Freundschaftsspielen gegen weit unterklassige Mannschaften jeweils ein Tor ... auf einmal ist das der Topstürmer ... vielleicht sollte man Zaglmair gegen Ebelsberg testen ?

Dann haben wir einen Buffon :confused:

Stimmt schon, Rabihou wird uns wohl auch nicht extrem weiterhelfen ... er ist halt nur Österreicher, mit 25 im besten Fussballeralter, 3 Tore in den letzten 4 Spielen und insgesamt 98 BL-Spiele mit 19 Treffer für Sturm Graz.

Ich kann auch ohne zusätzlichen Stürmer leben ... aber Nkendu wurde bislang noch nicht wirklich gefordert ... man sollte ihn mal gegen einen annähernd starken Klub testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Nkendu schießt in einer ganzen Saison bei Dunjska Strada (oder so) 4 Tore ... und in 3 Freundschaftsspielen gegen weit unterklassige Mannschaften jeweils ein Tor ... auf einmal ist das der Topstürmer ...

Nkendu wurde bislang noch nicht wirklich gefordert ... man sollte ihn mal gegen einen annähernd starken Klub testen.

Volle Zustimmung. Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Manche sind wirklich sehr schnell zu begeistern. Typisches Beispiel ist auch Kaufmann. Der "Wahnsinnskicker" wurde vehement gefordert. Jetzt ist Sobkova dazu gekommen und schon soll es für Kaufmann schwer sein, an einem, für's Erste einmal zweitklassigen Spieler (nehme es sofort zurück, wenn er mich eines Besseren belehrt), vorbei zu kommen. Absolut :ratlos: und :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Volle Zustimmung. Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Manche sind wirklich sehr schnell zu begeistern. Typisches Beispiel ist auch Kaufmann. Der "Wahnsinnskicker" wurde vehement gefordert. Jetzt ist Sobkova dazu gekommen und schon soll es für Kaufmann schwer sein, an einem, für's Erste einmal zweitklassigen Spieler (nehme es sofort zurück, wenn er mich eines Besseren belehrt), vorbei zu kommen. Absolut :ratlos: und :confused:

das gehts eher darum, dass ihn auch kraft als "guten" spieler einschätzt und nicht, ob er in der/den letzten saison(en) nur wenige tore geschossen hat.

wie viele tore hat ein osterc bei uns geschossen und wie viele macht er jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Nkendu schießt in einer ganzen Saison bei Dunjska Strada (oder so) 4 Tore ... und in 3 Freundschaftsspielen gegen weit unterklassige Mannschaften jeweils ein Tor ... auf einmal ist das der Topstürmer ... vielleicht sollte man Zaglmair gegen Ebelsberg testen ?

Dann haben wir einen Buffon :confused:

Stimmt schon, Rabihou wird uns wohl auch nicht extrem weiterhelfen ... er ist halt nur Österreicher, mit 25 im besten Fussballeralter, 3 Tore in den letzten 4 Spielen und insgesamt 98 BL-Spiele mit 19 Treffer für Sturm Graz.

Ich kann auch ohne zusätzlichen Stürmer leben ... aber Nkendu wurde bislang noch nicht wirklich gefordert ... man sollte ihn mal gegen einen annähernd starken Klub testen.

Gestern hams in sämtlichen deutschen Nachrichten Bilder von diversen Fanmeilen in Berlin, Hamburg, Köln etc. gezeigt, und in jeder Stadt ein paar Piefke-Mädels interviewt, die wohl genauso viel vom Fußball verstehen wie die Deutschen von gutem Essen. Jede dieser Möchtegern-Fußballkennerinnen hat neben ständigen lautem Kreischen auch gesagt, dass Özil natürlich ganz klar der beste Mann am Platz war, er hat ja schließlich das einzige Tor geschossen! Es wäre toll, wenn wir nicht auf eine genauso platte Argumentation abdriften könnten, das bringt nämlich genau garnix. Was zählt ist, dass Nkendo offenbar bei Dunajska Streda in den letzten Monaten keine Kohle mehr bekommen hat, und er sich in den bisherigen Testspielen (die Stärke der Gegner sei dahingestellt) durchaus in den Vordergrund spielen konnte (laut Berichten eines Bekannten v.a. in Jois gegen Parndorf), was ein Ex-Nachwuchsnationalspieler Sand ja wohl nicht konnte...

Ja, ich weiß schon, ein Stürmer wird an Toren gemessen. Wieviele hat Lionel Messi noch gleich bei der WM erzielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das gehts eher darum, dass ihn auch kraft als "guten" spieler einschätzt und nicht, ob er in der/den letzten saison(en) nur wenige tore geschossen hat.

Hab ja nichts gegen seine Verpflichtung. Ganz im Gegenteil. Nur sollte man ihn einmal gegen einen starken Gegner testen. Erst da wird sich seine "Schlagkraft" zeigen.

wie viele tore hat ein osterc bei uns geschossen und wie viele macht er jetzt?

Bin wohl einer der Wenigen, die Osterc nicht als Niete angestempelt haben. Gibt ja sogar einen eigenen Schmach-Thread dafür: "Der schwächste Stürmer aller Zeiten!". Dort wurde er zu meiner Verwunderung auch genannt.

Außerdem brachte mir Osterc einmal eine schönes Sümmchen. Ist schon eine Weile her. Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander. Gegner war, glaube ich, eine Vorarlberger Mannschaft. Ich hatte auf 3:0 gesetzt, deshalb musste ich bis zum Spielende bleiben, obwohl meine kleine Tochter schon unbedingt nach Hause wollte. Da schoß Osterc in den Schlussminuten noch 2 Tore und ich habe 600 oder 700 Schilling kassiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

...und wenn es halt sein soll erzielt er genau gegen einen stärkeren Gegner kein Tor weil die Spiel Situationen es nicht zulassen. Dafür spielt er sehr Mannschaftsdienlich bereitet tolle chancen vor und macht den einen oder anderen Assist!

Ist er dann schlecht?Kann man den Nkendo dann nicht nehmen weil er doch gegen einen Stärkeren Club kein Tor gemacht hat?

Teilweise muss man sich echt wundern über gewisse postings... statt froh zu sein sollte er kommen das ein techn. und abschlusstarker Stürmer kommt.

aja - der Janko hat auch nicht in jeder Partie getroffen ( Den könnte man dann natürlich nicht nehmen ) :lol:

bearbeitet von ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das waren 2 tore gegen leoben und da gabs auch schon den euro. iwas stinkt da :augenbrauen:

Na, des war sicher noch zu Schilling Zeiten. Das weiß ich 100%ig. Beim Rest kommen mir wohl ein paar Sachen durcheinander :betrunken:

Egal, es ist schon sehr lange her. Müsste jetzt einmal forschen. So wichtig ist es mir aber dann auch wieder nicht ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...und wenn es halt sein soll erzielt er genau gegen einen stärkeren Gegner kein Tor weil die Spiel Situationen es nicht zulassen. Dafür spielt er sehr Mannschaftsdienlich bereitet tolle chancen vor und macht den einen oder anderen Assist!

Ist er dann schlecht?Kann man den Nkendo dann nicht nehmen weil er doch gegen einen Stärkeren Club kein Tor gemacht hat?

Teilweise muss man sich echt wundern über gewisse postings... statt froh zu sein sollte er kommen das ein techn. und abschlusstarker Stürmer kommt.

aja - der Janko hat auch nicht in jeder Partie getroffen ( Den könnte man dann natürlich nicht nehmen ) :lol:

Geht doch überhaupt nicht darum, ob er gegen einen starken Gegner ein Testspieltor erzielt!? :ratlos: :aaarrrggghhh: Sondern wie gut er da körperlich, läuferisch und technisch mithalten kann.

Ist aber auch egal. Heit is ois egal :green: Die Postings werden zwar mehr, aber, meiner Meinung nach, nicht unbedingt besser. Das ruinierte LASK-Forum lässt grüßen :x

Bei unserer endlos langen Liste von Fehlverpflichtungen, kommt es sowieso auf die eine mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Na, des war sicher noch zu Schilling Zeiten. Das weiß ich 100%ig. Beim Rest kommen mir wohl ein paar Sachen durcheinander :betrunken:

Egal, es ist schon sehr lange her. Müsste jetzt einmal forschen. So wichtig ist es mir aber dann auch wieder nicht ;)

Haha, das war sicher schon zu Euro-Zeiten und es war das Spiel gegen den DSV Leoben am 14.4. 2006, wie gesagt 3:0, Torschützen damals Ortner (53.) und Osterc (91.,93.), also 700 Euro wirst ja do ned gewonnen haben. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haha, das war sicher schon zu Euro-Zeiten und es war das Spiel gegen den DSV Leoben am 14.4. 2006, wie gesagt 3:0, Torschützen damals Ortner (53.) und Osterc (91.,93.), also 700 Euro wirst ja do ned gewonnen haben. :allaaah:

Der Euro kam am 1.1.2002.

Es war saukalt.. Müsste dann also im Herbst 2001 gewesen sein. Aber wie gesagt, da kommen mir jetzt ein paar Sachen durcheinander. Auf alle Fälle hatte ich damals meine Tochter mit und ich musste, weil ich getippt hatte, bis zum Schluss warten.

Aber bei dem Spiel was du meinst, habe ich auch abgezockt. Wieviel weiß ich allerdings nicht mehr. Vielleicht habe ich die 2 Spiele vermischt :=

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

kurz mal OT: hat zufällig irgendjemand noch bildmaterial von diesem treffer? wenn ich mich nicht täusche, war das ein verdammt geiler treffer: flanke in 16er, kopfballrückgabe und aus gut und gerne 20 meter hat sich ortner den ball mit der brust runtergestoppt und anschließend volley ins eck befördert. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten