Recommended Posts

Postinho

Also ich hab grad vernommen, dass wir schon noch auf einigen Positionen nach Spielern suchen. Tormann ist sowieso klar! Stürmer soll auch noch einer kommen, wobei ich nicht sagen kann, ob das mit einem Fröschl-Abgang zu tun hat. Zudem wird auch in der Verteidigung noch gesucht. Es wird sich also definitiv noch was tun in den nächsten Wochen. Morgen soll auf alle Fälle wieder ein Stürmer sein Probetraining absolvieren, ein Legionär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Bei Fröschl wird ein ärztliches Attest darüber entscheiden, ob er zum LASK kommt oder nicht - sollte er nicht kommen wird PMR ein anderes Rapid Talent auswählen. (Krone,18.6.2010)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so manch ein verein lässt den spieler mal antreten und vom vereinsarzt / medizinischen abteilung vor vertragsunterzeichnung durchchecken, um eben solch ein theater zu verhindern. bin zwar kein mediziner aber i glaub a gipshand wär da schon irgendwie aufgefallen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so manch ein verein lässt den spieler mal antreten und vom vereinsarzt / medizinischen abteilung vor vertragsunterzeichnung durchchecken, um eben solch ein theater zu verhindern. bin zwar kein mediziner aber i glaub a gipshand wär da schon irgendwie aufgefallen... :aaarrrggghhh:

in diesem fall hat rapid uns was verkauft bzw. die ablöse von saurer damit gemindert,

probier mal in österreich etwas "beschädigtes" zu verkaufen sodass der kunde schuld ist -> viel spass

fröschl hat schuld und rapid die verantwortung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Fröschl war doch kein geplanter Kauf. Der war nur zur Überbrückung der Differenz der Ablöse-Vorstellungen der beiden Vereine für Saurer. Die sollen den Lukse dafür gratis hergeben und sich Fröschl behalten. Der Lask muß sich dann eben noch nach einem Stürmer umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist heute jemand beim Training dabei? Würde mich interessieren ob der Stürmer anwesend ist und wie er sich verhält!

Was Lukse und Fröschl anbelangt glaube ich, dass man Ali H. bei beiden soweit bringen wird, eine Lösung zu finden. Ich glaube aber auch, dass man ohnhin nach noch einem Stürmer ausschau hält. Unabhängig von Fröschl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

in diesem fall hat rapid uns was verkauft bzw. die ablöse von saurer damit gemindert,

probier mal in österreich etwas "beschädigtes" zu verkaufen sodass der kunde schuld ist -> viel spass

fröschl hat schuld und rapid die verantwortung

Ist grundsätzlich richtig! Soweit mir bekannt ist - wenn man schon so kaufmännisch bleibt - ist ein offensichtlicher Mangel (der jedem auffallen sollte) aber davon ausgenommen. und so eine Gipshand kann man schon sehen. Die ganze Fröschl-Geschichte ist kein Ruhmesblatt, weder für uns, noch Rapdi und schon gar nicht dem Spieler selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Auszug laola1.at:

SK RAPID: Beim 4:2 gegen Schwanberg wurde Neuzugang Christoph Saurer von den eigenen Fans beschimpft, mit Bier überschüttet, auf einem Transparent stand: "Veilchen SAUrer, nein danke". Die Austria-Vergangenheit des Neuzugangs vom LASK stößt Teilen des Rapid-Anhangs offenbar sauer auf. "Ich versuche es locker zu nehmen. Ich kann mir nur durch Leistungen Akzeptanz verschaffen, aber meine Vergangenheit nicht löschen. Ich bin stolz, dass Rapid mich wollte, freue mich über die Chance", erklärt Saurer in der "Krone" zu seiner Situation. (20.6.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auszug laola1.at:

SK RAPID: Beim 4:2 gegen Schwanberg wurde Neuzugang Christoph Saurer von den eigenen Fans beschimpft, mit Bier überschüttet, auf einem Transparent stand: "Veilchen SAUrer, nein danke". Die Austria-Vergangenheit des Neuzugangs vom LASK stößt Teilen des Rapid-Anhangs offenbar sauer auf. "Ich versuche es locker zu nehmen. Ich kann mir nur durch Leistungen Akzeptanz verschaffen, aber meine Vergangenheit nicht löschen. Ich bin stolz, dass Rapid mich wollte, freue mich über die Chance", erklärt Saurer in der "Krone" zu seiner Situation. (20.6.)

Hab ich mir schon dacht dass der harte Ultras Kern so reagieren wird. Aber wenn man bei der Präsentation als langjähriger Austria-Spieler sagt: Rapid ist die #1, dann provoziert man das schon fast und wirkt unglaubwürdig. So oder so wird er eh nur durch Leistung sein Standing verändern können. Aber das werden die Grünen schon zu schätzen wissen wenn er ihnen doppelt so viel Scorerpunkte macht wie der Kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mit sowas scherzt man nicht. sonst hlt der reichel wirklich die leonie

dachte nkendo ist nach hause geschickt worden. nach meinen infos hat er das 1:0 gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten