-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 oder einfach statt Skuletic geht ja nicht, weil skuletic noch einen vertrag hat, den man nicht auflösen kann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 ich finde stürmer ist keiner mehr nötig, außer er hats wirklich drauf! Denn selbst wenn kragl und zickler verletzt sind haben wir immer noch mayrleb/skuletic oder mayrleb/fröschl! möglich wäre es aber wenn das mit fröschel nix wird, wegen der handverletzung, dass man dann Brian Umony doch holt!(vorausgesetzt er entspricht den anforderungen von kraft) Bei allem Respekt, 90 Minuten trau ich dem Mayrleb allmählich nicht mehr zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2010 Wird beim Moarli so sein wi beim Ivo - am Schluss sagen wir hätt er doch ein Jahr früher aufgehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Juni 2010 Wird beim Moarli so sein wi beim Ivo - am Schluss sagen wir hätt er doch ein Jahr früher aufgehört Glaube ich nicht - Moarli will es nochmals wissen ... oft habe ich mir gedacht, der läßt sich im Training nur rumhängen, aber momentan wirkt er fit und top motiviert. Ich traue ihm noch eine gute Saison zu ... außerdem würde ich es ihm wünschen, wenn er als Torschützenkönig seine Karriere beendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 16. Juni 2010 Lukse hat gestern für 2 Jahre unterschrieben + Option auf Verlängerung wie die Nachrichten in Ihrem Tiefseetaucher bericht verkündet! Herzlich willkommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 ...und..... Gekommen sind: Fröschl, Kaufmann, Kogler, Krammer, Lukse (der Torhüter spielte zuletzt als Leihgabe von Rapid Wien bei Sturm Graz und unterschrieb gestern einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung), Mandl, Schellander, Schreiner, Sobkova, Winkler, Zickler. Freudenthaler ist also noch nicht im Boot .... ergo: suche nach offensivspieler geht weiter. (zuerst wird sich jetzt wohl der spieler aus uganda bei den beiden freundschaftsspielen angesehen.....ob man den wohl verpflichtet ?...bei seiner abschlussschwäche ? (OON) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2010 Hagmayr Facebook Seite: Trenkwalder Admira verpflichtet Offensivakteur Benjamin SULIMANI (21) von der Wiener Austria! Wir wünschen Benji alles Gute für seine neue Herausforderung in der Südstadt! Den werden wir dann wohl nicht verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Hagmayr Facebook Seite: Trenkwalder Admira verpflichtet Offensivakteur Benjamin SULIMANI (21) von der Wiener Austria! Wir wünschen Benji alles Gute für seine neue Herausforderung in der Südstadt! Den werden wir dann wohl nicht verpflichten... vor allem bei so einem bruder http://www.transfermarkt.at/de/h-sulimani-zu-bw-linz/news/anzeigen_41193.html# bearbeitet 16. Juni 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 War nicht mal Emin Sulimani beim LASK im Gespräch? Man hört ja überhaupt nichts mehr über ihn seit sein Vertrag beim FAK nicht verlängert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Juni 2010 ...und..... Gekommen sind: Fröschl, Kaufmann, Kogler, Krammer, Lukse (der Torhüter spielte zuletzt als Leihgabe von Rapid Wien bei Sturm Graz und unterschrieb gestern einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung), Mandl, Schellander, Schreiner, Sobkova, Winkler, Zickler. Freudenthaler ist also noch nicht im Boot .... ergo: suche nach offensivspieler geht weiter. (zuerst wird sich jetzt wohl der spieler aus uganda bei den beiden freundschaftsspielen angesehen.....ob man den wohl verpflichtet ?...bei seiner abschlussschwäche ? (OON) Das mit der Abschlussschwäche zeigt, dass Kraft nicht zu 100% überzeugt ist, oder er will den Preis drücken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2010 War nicht mal Emin Sulimani beim LASK im Gespräch? Man hört ja überhaupt nichts mehr über ihn seit sein Vertrag beim FAK nicht verlängert wurde. Ich glaube nicht, dass er heiß auf den LASK ist, wenn die Familie bei BW und in Ried gespielt hat, und seine Unkonstanz ist eh weltbekannt. Wir setzen links auf Kaufmann, den schätze ich aktuell stärker ein, auf rechts hätte er wohl seinen Platz, nur bin ich nicht unbedingt scharf auf ihn und im MF dürften wir unser Transferprogramm ohnehin schon beendet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Juni 2010 noch was von wikipedia zu umony: In 2008, KCC won the league championship for the first time in over a decade with a rising star in striker Brian Umony who has since moved on to professional ranks with Supersport United of South Africa. Quelle ich werd dem jungen morgen am vormittag mal auf die beine schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2010 Woa, eine schwarze Perle im Angriff hätte absoluten Kultcharakter und nachdem Majabvi jetzt schon ein Zeitl da ist würde das mit der Eingewöhnung sicher halbwegs passen. Zudem glaube ich auch, dass der gehaltstechnisch auf jeden Fall im billigeren Sektor spielt, nur hätten wir dann halt schon wieder 5 Stürmer, was in meinen Augen ein wenig zuviel ist, da Kragl, Mayrleb und Zickler absolute Ansprüche auf einen Stammplatz haben und man bei Fröschl auch eine Leistungssteigerung erhoffen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Juni 2010 noch was von wikipedia zu umony: Quelle ich werd dem jungen morgen am vormittag mal auf die beine schauen... Na da bin ich gespannt ... ich habe ihn ja nur beim Lauftraining gesehen ... Marathonläufer von der Statur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2010 bin auch gespannt wer jetzt wirklich noch kommt und welche position(en) noch besetzt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts