Recommended Posts

Naturbua

Apropos Deutschland. Vielleicht sollte man bei Enrico Kern anklopfen. Der will sicher nicht in die dritte Liga. :)

Das hätte etwas von einem absoluten Kulttransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das hätte etwas von einem absoluten Kulttransfer.

:yes:

ist halt trotzdem die frage wie er derzeit so drauf ist. in dieser saison hat er nur knappe 1000 minuten in den beinen und in diesen nur einmal genetzt und das in einer liga die in etwa unserer entspricht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

:yes:

ist halt trotzdem die frage wie er derzeit so drauf ist. in dieser saison hat er nur knappe 1000 minuten in den beinen und in diesen nur einmal genetzt und das in einer liga die in etwa unserer entspricht. :ratlos:

Ja, nur wenn er die gleiche Chancenanzahl wie Mayrleb vorfindet wird er auch eine ähnliche Anzahl Tore machen, die Rostocker Spiele, die ich so gesehen habe, waren tlw. lindenbergeresk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

dass der kauf von wallner von seiten red bull jetzt doch wieder nicht fix ist,

ist für die kaderplanung sehr unangenehm für uns,

Obwohl das ja Ende Mai dann geklärt sein dürfte und vorher würden wir wohl nicht am TM aktiv werden, Spieler kann man ja jetzt auch beobachten und dann bei Wallners ja/nein entsprechend reagieren. Wallner zurück wär ein absoluter Hammer, in die Mannschaft, die er schon kennt und in der er unumstrittener Stammspieler wär und als Lehrer für Kragl ebenso fungieren könnte wie Mayrleb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl das ja Ende Mai dann geklärt sein dürfte und vorher würden wir wohl nicht am TM aktiv werden, Spieler kann man ja jetzt auch beobachten und dann bei Wallners ja/nein entsprechend reagieren. Wallner zurück wär ein absoluter Hammer, in die Mannschaft, die er schon kennt und in der er unumstrittener Stammspieler wär und als Lehrer für Kragl ebenso fungieren könnte wie Mayrleb.

allerdings würde dann sicher kein geld für jedwede andere verstärkung ausgenommen tormann vorhanden sein,

ein sturmduo wallner - kragl das hätt schon was :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibts zum Thema, mal abgesehen von diesem einen Posting, denn überhaupt irgendwas das darauf hindeuten würde, dass Salzburg nicht verlängert? Versteifen wir uns da jetzt nicht zu sehr auf eine Meldung die gut und gerne eine bessere Ente sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RB ist immer auf der Suche nach noch besseren Spielern. Pech für den Roman, dass er nicht ganz in Stevens Konzept passt. An der mangelnden Qualität liegt es meiner Meinung nach nicht.

Bevor unser Gargamel viel Geld für den dauerverletzten Zickler ausgibt, soll er lieber den Roman zurückholen. Zickler würde allerdings mehr Schlagzeilen bringen. Also ist bei Reichel wohl schon alles klar :aaarrrggghhh:

Allerdings müsste Kraft sein System etwas umstellen. Scheinbar schließt eine stabile Abwehr, eine gute Offensive aus. Zwar 7 Spiele nicht verloren, aber davon 5 Unentschieden. Da kommst tabellenmässig nicht vom Fleck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

allerdings würde dann sicher kein geld für jedwede andere verstärkung ausgenommen tormann vorhanden sein,

ein sturmduo wallner - kragl das hätt schon was :love:

Diese Offensivabteilung mit Wallner, Kragl und Prager (in Herbstform) gepaart mit der jetzigen Defensivleistung würde mir gut gefallen. Da könnte man schon um den 4-5 Platz mitspielen.

Trotzdem ist eine Wallner-Rückkehr noch sehr aus der Luft gegriffen. Vom Huub hab ich bislang nur gehört dass er sehr zufrieden ist mit dem Wallnerbua!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

dass der kauf von wallner von seiten red bull jetzt doch wieder nicht fix ist,

ist für die kaderplanung sehr unangenehm für uns,

Sehe ich auch so, da damit das Budget nicht steht, obwohl er sicher nicht mehr zurück kommt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut morgiger OÖN werden auch michael und daniel guselbauer von st.florian ein probetraining absolvieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich gut die beiden. haben echt talent.......

panis soll auch gehen. (naja irgendwie nicht ganz verständlich wenn man seine und weissenbergers -der ja bleibt -Leistungen übers jahr vergleicht.... :zzz: irgendwer muss ja das bauernopfer sein.......)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut heutiger krone - ein inrerview mit el presidente reichel - steht macho vor einem abschied beim LASK.

"sein manager spricht wenig, er selbst spricht wenig und ich spreche auch wenig darüber. aber ich denke, dass er fix weg ist"

das ist zwar nicht der exakte wortlaut von PMR, doch ähnlich. :facepalm:

ganz ehrlich, cavlina wär mir sowieso lieber aber da dürfte schon alles erledigt sein seitens reichel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

find ich gut die beiden. haben echt talent.......

panis soll auch gehen. (naja irgendwie nicht ganz verständlich wenn man seine und weissenbergers -der ja bleibt -Leistungen übers jahr vergleicht.... :zzz: irgendwer muss ja das bauernopfer sein.......)

Die Zeit von Panis ist leider auch vorbei, obwohl ich immer ein großer Fan vom Beisser war ...

laut heutiger krone - ein inrerview mit el presidente reichel - steht macho vor einem abschied beim LASK.

"sein manager spricht wenig, er selbst spricht wenig und ich spreche auch wenig darüber. aber ich denke, dass er fix weg ist"

das ist zwar nicht der exakte wortlaut von PMR, doch ähnlich. :facepalm:

ganz ehrlich, cavlina wär mir sowieso lieber aber da dürfte schon alles erledigt sein seitens reichel.

Wäre sehr schade - aber Macho wird wohl seine finanzielle Vorstellungen haben. Es hätte mich gewundert, wenn es zu einer Einigung gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mit macho kann ich mir eigentlich auch gut vorstellen, denn irgendwie hatte der den kopf bei seinem austria-gegentor mit anderen dingen voll.

er wirkt auch abseits des spielfeldes immer etwas genervt (finde ich )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten