quicksim ASB forever Geschrieben 6. April 2010 Morgenthaler statt Rasswalder Bozkurt statt Skuletic+Gunlaugsson Madl statt Margreitter HP Berger statt Macho/Cavlina (Drechsel, falls Prager LASK verläßt) (Öbster falls Saurer LASK verläßt) (Wallner falls Mayrleb aufhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 6. April 2010 Morgenthaler würd ich echt gerne bei uns sehen! Er ist erst 22,war bei der U20 WM Stammspieler und hat heuer für Pasching als LV schon 7 mal genetzt und das in nur 19 Spielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. April 2010 geh was hast, mundart is schon super. burgstaller ist nicht mehr als ein durchschnittskicker. da würd ich auf jeden fall piermayr aufbauen, denn der hat mmn das zeug zu einem gstandenem bundesligaprofi, und ist sicher die billigerer lösung. zu hattenberger hab ich wohl schon genug gesagt - nein danke! wir brauchen ab sommer einen innenverteidiger der uns SOFORT weiterhilft, und da wir kein geld haben gehe ich halt einfach von der verpflichtung eines durschschnittskicker aus, aber piermayr kannst du nicht im sommer ohne absicherung ins kalte wasser schmeissen, wenn wir da die ersten 3-4 spiele keinen punkt machen dann wirds kritisch, moosbauer lässt grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. April 2010 wir brauchen ab sommer einen innenverteidiger der uns SOFORT weiterhilft, und da wir kein geld haben gehe ich halt einfach von der verpflichtung eines durschschnittskicker aus, aber piermayr kannst du nicht im sommer ohne absicherung ins kalte wasser schmeissen, wenn wir da die ersten 3-4 spiele keinen punkt machen dann wirds kritisch, moosbauer lässt grüßen Ich wäre immer noch für Eder, der ist von allen möglichen Optionen noch die leistbarste, ansonsten werden wir uns um Gramann bemühen müssen, was andres wird finanziell schwer zu stemmen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 6. April 2010 Ich wäre immer noch für Eder, der ist von allen möglichen Optionen noch die leistbarste, ansonsten werden wir uns um Gramann bemühen müssen, was andres wird finanziell schwer zu stemmen sein. Eder ist sicher keine schlechte Wahl - nur will er unbedingt in Wien bleiben ... Madl hingegen hat keine Chance mehr ... wenn Margreitter wechselt noch weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2010 Eder ist sicher keine schlechte Wahl - nur will er unbedingt in Wien bleiben ... Madl hingegen hat keine Chance mehr ... wenn Margreitter wechselt noch weniger Nur ist er halt bei uns um Welten näher an einem Stammplatz dran als dort, wenn Geld für ihn nicht alles ist wird er sicher die sportliche Herausforderung suchen, vielleicht könnte ihn Kraft überzeugen, von Tiroler zu Tiroler quasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 7. April 2010 Nur ist er halt bei uns um Welten näher an einem Stammplatz dran als dort, wenn Geld für ihn nicht alles ist wird er sicher die sportliche Herausforderung suchen, vielleicht könnte ihn Kraft überzeugen, von Tiroler zu Tiroler quasi. Ich würde gleich beide Spieler nehmen ... würden uns beide gut tun ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. April 2010 ich würd trotzdem piermayr die chance geben. ich glaub von "ins kalte wasser werfen" kann bei ihm keine rede sein, er hat schon genug spiele in den beinen sodass er es sicher verkraftet stammspieler zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2010 ich würd trotzdem piermayr die chance geben. ich glaub von "ins kalte wasser werfen" kann bei ihm keine rede sein, er hat schon genug spiele in den beinen sodass er es sicher verkraftet stammspieler zu sein. Ich würd Piermayr trotzdem als RV behalten, mit seinem bestialischen Schuss kann er dann auch einmal so nach vorne gehen, das würde uns viel mehr bringen. Einen Kobleder würde ich auch noch nicht abschreiben, der hat im Hernst ein paar souveräne Partien bestritten, leider bleiben vor allem die schlechten in Mburg und Neustadt in Erinnerung. Fix ist jedenfalls, dass Bubenik und Alunderis uns nicht in gewünschtem Maße helfen können, da würd ich mir als Reichel schleunigst etwas überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. April 2010 bubenik und alunderis wären wirklich zum abgeben. was ist mit prettenthaler? gehört uns der oder ist der nur geliehen? wenn er uns nicht gehört, dann schnell wieder zurückschicken. der hilft uns auch nicht weiter. (es sei denn es würde mal ein nussbaum im stadion wachsen, dann vielleicht.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2010 Prette ist bis 2011 an uns gebunden, der größte Wahnsinn ist aber, dass Alunderis einen 3-Jahresvertrag hat, unterschrieben auf einer Serviette an einer Autobahnraststation, da merkt man erst was für ein unsäglicher Leimsieder PMR eigentlich ist. Wo gibt es sowas im modernen Fußball einen Spieler für 3 Jahre zu verpflichten, den man nie zuvor hat spielen sehen? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 @wingsoflask was du gegen prettenthaler hast? willst du rasswalder oder vielleicht panis links außen? ihr spinnts ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. April 2010 was ich gegen ihn habe? persönlich nichts, kenn ihn ja nicht. aber ich hab ihn schon eindeutig zu oft spielen sehen und das was er gezeigt hat ist definitiv nicht bundesliga-tauglich. null gefühl, bringt keine flanken...sorry aber da ist mir ein hart bsp. um welten lieber. und ich geh davon aus, ohne die gehälter zu kennen, dass es günstigere und bessere alternativen gibt.aber nachdem er eh vertrag bis nächstes jahr hat - nächstes thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 7. April 2010 Prettenthaler paßt schon - Morgenthaler als sehr gutes "Backup" würde mir gefallen ... der gibt ihm Stoff ! Ich glaube, dass Madl Margreitter beerben wird - der paßt ins Beuteschema (Hagmayr)und kostet sicher weniger als Eder. Eine Linie könnte somit lauten: Prettenthaler(V)-Chinchilla-Madl-Piermayr(V) Backup Linie: Morgenthaler-Kobleder(V)-Alunderis(V)-Bubenik(V) Bin schon gespannt, ob Chilli verlängert wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. April 2010 Margreitter ist fix bei der Austria! http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,36625 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts