20. Runde


ExilXi

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Doch überraschender, aber verdienter Sieg des FC Lustenau gegen Wacker Innsbruck. Super, die Vienna ist jetzt wieder auf dem Relegationsplatz. :facepalm:

Verdient? Wie bitte?

Zu zwei glücklichen Toren kommen nennt man nicht verdient. Abgesehen davon hätte ich diesen Fröschl am Ende eigenhändig in die Werbebanden katapultiert wenn der gegen mich so nachgetreten hätte als er den Ball verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Spitzenrunde bis jetzt, wenn doch die Trenkis nicht wären...

so viel hass? :confused::nein:

was ist eigentlich der spezielle, persönliche grund, warum eine mateschitzhure die trenkwaldernutten nicht ausstehen kann? zu viel kommerz in der südstadt? zuviel geld des mäzen? zu starker nachwuchs? janko zu schlecht ausgebildet? was? :ratlos:

So wie es sich im Augenblick darstellt läuft es wohl auf Altach raus, die anderen 3 schwächeln doch ordentlich. Aber die Saison ist noch lang, lassen wir uns überraschen.

das diese unser wahrer gegner sind hab ich immer gesagt. das direkte duell könnte noch entscheidend werden, wenn - ja WENN es denn mal einen sieger gäbe. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

das diese unser wahrer gegner sind hab ich immer gesagt. das direkte duell könnte noch entscheidend werden, wenn - ja WENN es denn mal einen sieger gäbe. :nervoes:

Ich glaub gar nicht das das direkte Duell entscheidend sein wird, eher die Spiele gegen vermeintliche Underdogs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaub gar nicht das das direkte Duell entscheidend sein wird, eher die Spiele gegen vermeintliche Underdogs.

ich glaubs ja auch nicht. da ich an ein drittes unentschieden glaube. allerdings glaube ich, dass wir bei einer niederlage ganz schlechte karten hätten. ein sieg würde naturgemäß helfen, aber nur wenn wir nicht zu viele points vergeigen. altach halt ich von allen klubs für am "überraschungsresistentesten". aber natürlich werden auch die punkte abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

so viel hass? :confused::nein:

was ist eigentlich der spezielle, persönliche grund, warum eine mateschitzhure die trenkwaldernutten nicht ausstehen kann? zu viel kommerz in der südstadt? zuviel geld des mäzen? zu starker nachwuchs? janko zu schlecht ausgebildet? was? :ratlos:

Ich bezweifel das der gute alte Kommerzler P1, der in der Nähe von Lustenau wohnen dürfte (den Beiträgen nach zu urteilen), aber sich zu RBS hingezogen fühlt (warum nur?) überhaupt eine Ahnung hat wie stark der Nachwuchs bei der Admira ist, geschweige denn das ein Janko aus dieser Nachwuchsabteilung kommt.

Wolln wirs ihm nicht verdenken. Er ist ja erst seit ein paar Jahren dabei, so wie Mateschitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so viel hass? :confused::nein:

was ist eigentlich der spezielle, persönliche grund, warum eine mateschitzhure die trenkwaldernutten nicht ausstehen kann? zu viel kommerz in der südstadt? zuviel geld des mäzen? zu starker nachwuchs? janko zu schlecht ausgebildet? was? :ratlos:

Hab kein Hass auf die Admira. Auch die Admira-Fans im ASB sind größtenteils in Ordnung, nur möchte ich unbedingt, dass wieder ein Westklub (bevorzugt aus Vorarlberg, Innsbruck wäre auch ok) in der höchsten Spielklasse spielt, und wie es aussieht wird mir Mödling einen Strich durch die Rechnung machen...

Wolln wirs ihm nicht verdenken. Er ist ja erst seit ein paar Jahren dabei, so wie Mateschitz...

Jep, muss ich mich jetzt schämen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab kein Hass auf die Admira. Auch die Admira-Fans im ASB sind größtenteils in Ordnung, nur möchte ich unbedingt, dass wieder ein Westklub (bevorzugt aus Vorarlberg, Innsbruck wäre auch ok) in der höchsten Spielklasse spielt, und wie es aussieht wird mir Mödling einen Strich durch die Rechnung machen...

Altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.